Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. April 2016 Übrigens, der beste Trainer in unserer Liga ist meiner Meinung nach Damir Canadi. MM nach auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. April 2016 Ajo. Was hier noch gar nicht angesprochen wurde mich aber unheimlich geärgert hat. Wir 1:0 im Rückstand, haben keinen besonderen Zugriff zum Spiel und spielen zw. der 84. und 86. Minute den Ball 3x ganz lässig mitn "Ferschal"!!! Natürlich war der Ball dann 2x beim Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. April 2016 Du warst nie ein Austrianer und wirst nie einer sein, typischer Glory....pfiat di und komm bitte nicht mehr ist mir wie gesagt recht. aber viel reflexion beweist so ein satz nicht gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. April 2016 ist mir wie gesagt recht. aber viel reflexion beweist so ein satz nicht gerade Was hättest denn gerne für eine Reaktion für Dein Posting? Applaus? Er hat nur in einem Satz zusammengefasst was Du geschrieben hast. Hat er etwa Unrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 19. April 2016 Übrigens, der beste Trainer in unserer Liga ist meiner Meinung nach Damir Canadi.. Ich denke auch O.Lederer wäre ein gute Option!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. April 2016 Ich denke auch O.Lederer wäre ein gute Option!? Die Frage ist nur, für was!? Sind beide mMn nur österr. Durchschnittstrainer. Und Canadi ist mir zusätzlich noch sehr unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. April 2016 . Ich denke auch O.Lederer wäre ein gute Option!?Ja, Zocki und Schötti bitte auch nicht ausser Acht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. April 2016 . Ich denke auch O.Lederer wäre ein gute Option!? Wäre interessant ob er bei einem anderen Verein mit a bissal mehr Knödl seine Erfolge bestätigen könne. Ried, Sturm z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 . Ich denke auch O.Lederer wäre ein gute Option!? Lederer ist sicherlich interessant, will als grüner aber nicht zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. April 2016 Lederer ist sicherlich interessant, will als grüner aber nicht zu uns. Sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. April 2016 Sagt wer? Er selbst in einem Laola-Interview. Alle Vereine kommen für ihn in Frage - nur nicht die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. April 2016 Sagt wer? Hat er selbst mal gesagt. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/oliver-lederer---wuerde-die-austria-nie-trainieren-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. April 2016 Lederer: Grundsätzlich scheidet mit meiner Vergangenheit nur ein Verein aus - grün-weiße Vergangenheit und Zukunft bei Austria Wien würde sich aus meiner Sicht einfach beißen. Ansonsten schließe ich gar nichts aus, ohne mich irgendwo ins Spiel bringen zu wollen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/oliver-lederer---wuerde-die-austria-nie-trainieren-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. April 2016 Er selbst in einem Laola-Interview. Alle Vereine kommen für ihn in Frage - nur nicht die Austria.Hat der Kienast damals 1:1 auch mal so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. April 2016 Solche Interviews sind nicht viel Wert mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts