Recommended Posts

tzs, hat das tschinki wirklich direkt nach dem spiel in die kamera gesagt? dem ghört a ordentliche watschn dass das 2. guck auch glei blau is.... :nein:

Ich habe es (noch) nicht gehört, aber gehe davon aus das es stimmt und dann müsste man ihn sofort wieder zu Hoffeiheim oder nach Polen zurück schicken. Solche Deppen brauch ich nicht, dann lieber Salamon, mehr als verlieren geht eh nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe es (noch) nicht gehört, aber gehe davon aus das es stimmt und dann müsste man ihn sofort wieder zu Hoffeiheim oder nach Polen zurück schicken. Solche Deppen brauch ich nicht, dann lieber Salamon, mehr als verlieren geht eh nicht...

https://www.facebook.com/michael.mueller.18294/videos/10207239753044534/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler mit Spruchband: "Im Sektor nix los auf der Straße scheissts drauf..."

30 Minuten später kassieren sie wieder :laugh:

Spielerisch: Wahnsinn! das kann doch nicht sein das wir mit der Leistung noch dritter sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rapidler mit Spruchband: "Im Sektor nix los auf der Straße scheissts drauf..."

30 Minuten später kassieren sie wieder :laugh:

Spielerisch: Wahnsinn! das kann doch nicht sein das wir mit der Leistung noch dritter sind!

Wo haben sie denn ernsthaft kassiert? Red doch nicht so einen scheiss wenn du keine Ahnung von nix hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist ja offenbar durch einen Kontakt in Israel zustande gekommen, den wir seit Damari haben. Den Kontakt hättest du auch gehabt, wenn du Sportdirektor geworden wärst.

naja wenn ich Sportdirektor worden wär, würd ma sowieso ganz anders da stehen :D

(aber das gilt ja für uns alle irgendwo ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbst nach den wirklich desaströsen Derbys im Horr waren die Interviews nur zum Kopfschütteln. Auch das Interview von RH nach seinem Kapitalblackout gg Grödig ("Kann passieren im Fußball") zeigt, dass ihnen das alles am A*** vorbei geht und dass sie ehrlose Tussen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für diese Kasperln in der Vereinsführung samma meine Eier zu schade. Ich könnte meine Härmorrhoiden anbieten.

:finger4:

Bin schon gespannt auf die Schönrednerbuam, die uns erklären werden, dass zB 4 Spiele ohne Tor halt nur eine Etappe sind auf dem Weg zum Titel.

Heisltruppen. Heisltrainer. Heislvorstand. Heislverein, NICHT die AUSTRIA. DAS ist es, was wir derzeit sind. Wozu wir von einer unfähigen Führung heruntergewirtschaftet wurden.

So schlecht kann mein Klub gar nicht spielen, dass ich ihn so benennen würde. Nicht einmal Rapid würde ich mit solchen Attributen versehen.

Mir ist es auch nicht wurscht, wenn wir so auftreten, aber a bisserl Verstand darf bei allen Emotionen schon mit machen. Heute waren wir schlecht, sehr schlecht, vor allem in der Laufarbeit und in der Bereitschaft, alles zu geben. Aber deshalb muss man nicht das Kind mit dem Bad ausschütten.

Der Mannschaft wird nicht geholfen, wenn man auf sie einprügelt, wenn sie schon am Boden liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin innerlich tot.

Ich kann mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren.

Eierlose Versager die unsere Farben beschmutzen und in den Dreck ziehen.

Die heutige Leistung war abermals eine Bankrotterklärung. Wie kann man nur so in ein Derby gehen?

Wie kann man sich gegen den Erzrivalen nur so in die Hose machen?

Überbezahlte Arschgeburten vom Vorstand bis zu einigen Spielern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zu viel "Mist" im Kader, zu viel Durchschnitt, nur Venuto und Kayode bzw mit Abstrichen Friesenbichler könnte man als Verstärkung sehen...

Holzhauser wird immer hiniger....Heri Weber sagt es sehr treffend :

Er versteht nicht, was RH spielen soll, welche Rolle er hat. Bei Ballbesitz ist er hinter der IV, krebst fast wie ein Libero herum, den gibts aber nimmer. Hat der Gegner den Ball und greift an, ist er auf einmal nirgends mehr, trabt dahinter her und sieht es nicht der Mühe wert, einzugreifen , fehlt also als Position schmerzhaft in der Abwehr. Deshalb (meine Ansicht) sind Pässe in den Rückraum IMMER brandgefährlich, weil sich sowohl RH als auch AG10 nicht zuständig fühlen....definitv sind sie es aber, denn sie spielen den DM Part...zu finden sind sie im defensiven Spiel aber beide nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn ich Sportdirektor worden wär, würd ma sowieso ganz anders da stehen :D

(aber das gilt ja für uns alle irgendwo ;) )

Schau, wohl die wenigsten von uns hätten es besser gemacht als Wohlfahrt. Und ich spreche ihm auch gar nicht das Bemühen ab, der will sicher das Beste für die Austria.

Aber bei Gerald Baumgartner hab ich ständig was von Trainerlehrling gelesen und dann haben wir einen Sportdirektorlehrling. Da hätte man schon schauen können, ob man jemanden findet der schon bewiesen hat ein konkurrenzfähiges Team zusammen zu stellen.

Meinetwegen hätte man statt Prohaska und Watzke lieber Willibald Rutensteiner in die Taskforce einberufen sollen. Ich meine der Fußballmarkt ist ja nicht grad klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag