MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Die Scheisse die Du von Dir gibst ist noch schwachsinniger als der Auftritt der Mannschaft, und das will was heissen. na hat er leicht unrecht mit seinen prognosen? die rückrunde ist einfach niederschmetternd und besserung ist keine in sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. April 2016 Keine Gelbe sagt alles, kein Kampfgeist, kein Wille, kein Herz nichts. Das wirkt alles so lustlos und pomadig, unglaublich Absolut. Hat ausgesehen als wäre es ein Trainingsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. April 2016 Wo sind Spieler vom Kaliber Rachimov, Didulica, Ogris etc.? Es ist ein einziges Trauerspiel und ich werde immer mehr bestätigt, mir seit zwei Jahren jedes Spiel ohne jegliche Emotionen anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 Das ist weder sportlich noch fantechnisch die austria die ich kennen und lieben gelernt habe. Das wars dann auch für mich, Ich hasse euch ihr violetten Verräter und Totengräber. +1 Martschinko ist im Interview auch alles egal. Blöd ist nur, dass mit den Hasen momentan nix geht wegen seinem blauen Aug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Bin echt fassungslos. Null Reaktion. Wie kann man so in einem Derby auftreten. Noch dazu nach der peinlichen Niederlage gegen Grödig. Wenn nicht mal die Einstellung passt dann sperr ma gleich zu. Jeder der in dieser Mannschaft vom Ausland redet befindet sich in einem Traumzustand. Seh es schon kommen, keiner kriegt das Angebot das er sich wünscht (kein Wunder) und die Austria spielt wieder Auffangbecken ala Rotpuller. Fink darf jetzt gerne mal dazwischen hauen. So kann und darf es einfach nicht weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2016 Das Mittelfeld war heute die Achillesferse. Im Prinzip fast wie in jedem Derby. Nach vorne und hinten zu langsam - kein Druck auf den 2ten Ball. Keine Laufarbeit. Der Raum um den eigenen Strafraum nie besetzt (vor allem erste HZ). Und nach vorne kannst Du so auch keinen Druck aufbauen, weil jeder hohe Ball nach vor im Abprallen beim Gegner landet, der viel aggressiver auf den 2ten Ball geht. Im Prinzip wäre es trotzdem ein 0:0 geworden, weil der Gegner trotz unserer Einladungen auch kaum zwingend war. Das man dann durch so ein Tor verliert ist typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Das traurige ist ja dass rapid nicht mal stark war. Wie scheiße sind wir bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2016 na hat er leicht unrecht mit seinen prognosen? die rückrunde ist einfach niederschmetternd und besserung ist keine in sicht. Wennst immer nur negatives prognostizierst is es nicht sonderlich schwer im Fussball recht zu haben, ausser man is bei Bayern, Barca und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 Das war heute die nächste spielerische Bankrotterklärung! Wir sind sowas von grottenschlecht da kommt einem das Mittagessen wieder hoch. Unglaublich wie schwach das wieder war. Rapid war auch nicht wahnsinnig stark, aber der Sieg war hochverdient. Wie wollen sie mit so einer Vorstellung in Salzburg bestehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Was ist das? Was machen unsere Leute da unten am Feld die eigentlich kicken sollten? Fussballspielen mal sicher nicht. Und wenn man Martschinkos Interview und Finks Reaktion auf die "nur" 2 Minuten Nachspielzeit sagt dass alles aus warum wir dort stehen wo wir stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Das Mittelfeld war heute die Achillesferse. kein wunder - man schau sich mal genauer an wo holzhauser immer so rumtrabt wenn der gegner einen angriff startet. das ist das beste beispiel für aktive wurschtigkeit am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Wennst immer nur negatives prognostizierst is es nicht sonderlich schwer im Fussball recht zu haben, ausser man is bei Bayern, Barca und Co. Nur das die austria in Österreich eigentlich eine vergleichbare Stellung hat. Ist ja nicht so das ich grödig oder admira negatives vorhersage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Trottel Verein. Der ganze Vorstand kann meine dicken mit Adern befüllten Eiern lutschen. bearbeitet 17. April 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Das Mittelfeld war heute die Achillesferse. Im Prinzip fast wie in jedem Derby. Nach vorne und hinten zu langsam - kein Druck auf den 2ten Ball. Keine Laufarbeit. Der Raum um den eigenen Strafraum nie besetzt (vor allem erste HZ). Und nach vorne kannst Du so auch keinen Druck aufbauen, weil jeder hohe Ball nach vor im Abprallen beim Gegner landet, der viel aggressiver auf den 2ten Ball geht. Im Prinzip wäre es trotzdem ein 0:0 geworden, weil der Gegner trotz unserer Einladungen auch kaum zwingend war. Das man dann durch so ein Tor verliert ist typisch. Also eigentlich eh nicht sooo schlecht, gell ? bearbeitet 17. April 2016 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April 2016 Dreckige Versager in violett. Ich hasse euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts