Gainfarner Posting-Pate Report post Posted November 27, 2016 Tja gegen die Falcons und die Refs wirds schwierig... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Report post Posted November 27, 2016 tucker ist auch nicht normal. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Report post Posted November 27, 2016 Bane schrieb vor 5 Minuten: tucker ist auch nicht normal. Soviel ist sicher...und singen kann er auch^^ 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Report post Posted November 27, 2016 jetzt ists dann bald soweit, dass ich auf redzone umschalt. das ist sogar noch schlimmer als ich erwartet habe. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted November 27, 2016 Fabiano auf Twitter: So far, Justin Tucker has outscored all but 3 wide receivers this week. Who said kickers don't matter? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Report post Posted November 27, 2016 ich glaub, ich hab da heute eine gute entscheidung getroffen als ich jpp geholt hab. Spoiler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nevermore aBorable Report post Posted November 27, 2016 Der letzte Spielzug bei CIN @ BAL war einem WWE Match ähnlicher als einem NFL Spiel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Report post Posted November 27, 2016 Schön langsam taugt mir das Chip-Kelly-Loss-Gfriess. hoffentlich checken die 49ers bald das der Typ einfach nur schlecht ist, und zwar auch als Coach!! Aber solange sie ihn als HC behalten genieß ich deren Niederlagen-Serie! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lamasia Postinho Report post Posted November 27, 2016 Boah. Gostkowski könnte langsam aber sicher wieder zu seiner Normalform finden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Report post Posted November 27, 2016 Gronk und Bennett down. Free Hernandez!!! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vuibrett ASB-Legende Report post Posted November 28, 2016 (edited) Pfuh, was für ein Spiel in denver mit leider einem falschen Ausgang. Zu den unnötigen Strafen kam halt am Ende noch mal ordentliches Pech dazu. Immerhin hat die Offense endlich mal wieder gezeigt wie stark sie sein kann. Refs hatten auch nicht wirklich einen guten Tag. (TD von Hill) Sowas kannst einfach nicht overturnen. Bitter, leider. Gegen die Chiefs kann man aber schon mal verlieren, die Revanche wird aber unsere sein. Edited November 28, 2016 by Vuibrett 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Report post Posted November 28, 2016 Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Refs hatten auch nicht wirklich einen guten Tag. (TD von Hill) Sowas kannst einfach nicht overturnen. Bitter, leider. gerade diese entscheidung fand ich gut und vollkommen richtig. possession hatte er nämlich erst in der endzone. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Report post Posted November 28, 2016 (edited) Die Raiders bringen mich noch ins Grab dieses Jahr, nicht ein Spiel dass mal locker flockig zu Ende gespielt werden kann ohne dass es spannend bleibt bis in die letzte Minute Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle war das gestern, erste Hälfte dominiert, dann Carr mit kaputtem Finger raus und kompletter Momentum-Shift. Secondary wird 2 Mal tief geschlagen, und plötzlich liegen die Panthers in Front. Carr kommt zurück und alles läuft wieder wie geschmiert, am Ende krönt Mack seine superbe Leistung auch noch mit einem Strip Sack + Fumble Recovery, phänomenal. Zur Zeit läufts echt Wahnsinnig, die Pass Defense macht zwar Sorgen, aber solange die Offense immer eine Antwort findet "passts" Erste Winning Season seit 2002, längste Durststrecke aller Teams endlich gebrochen Beide Superbowl Finalisten des letzten Jahres geschlagen Ein paar Bilder zum Spiel: Spoiler Old School Raiders Football Edited November 28, 2016 by PaniKK 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
greez Knows how to post... Report post Posted November 29, 2016 Endlich wieder mal ein Sieg für meine Packers. Hoffentlich schenken uns dann nächste Woche die Texans nicht 50 ein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Report post Posted November 29, 2016 eagles damit wohl aus dem playoff rennen. ich bin gespannt, ob da jetzt mit dem tanken begonnen wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts