Recommended Posts

Fussballliebhaber

+1 Außer ein, zwei Titel und mehr Geld bringt ihm der Wechsel sehr wenig. Naja, ins NT kommt er damit sicher, dann spielt er ja bei RB.

schau ma mal, nächstes Jahr haben die Bullen hoffentlich auch eine Doppelbelastung, ausser sie scheitern in CL Q2 oder im EL Playoff, CL Gruppenphase trau ich ihnen nicht zu, vielleicht irre ich mich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau ma mal, nächstes Jahr haben die Bullen hoffentlich auch eine Doppelbelastung, ausser sie scheitern in CL Q2 oder im EL Playoff, CL Gruppenphase trau ich ihnen nicht zu, vielleicht irre ich mich ja.

Liegt aber grössteils an der Mannschaft die abgebaut hat-sry sollte ein post bez Stangls sein und kein zitieren von... bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es gab mal eine Zeit wo ich Stangl nachgeweint hätte. Inzwischen aber aufgrund seiner Leistungen im Frühjahr tu ich das nicht mehr. Der soll ruhig zu Salzburg gehen. Wenn er dort einschlägt, werden die genau das selbe Problem bekommen wie wir. Wenn er nicht einschlägt, kann es uns genauso egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffentlich zieh ma den Salzburgern ähnlich die Hosn aus wie die Austria bei Damari (im verhältnis zum restvertrag versteht sich)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der Wechsel von Stangl tangiert mich nicht, solange wir den Stierwaschern das weiße aus den Augen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

viel mehr als 2 mio werden wir nicht bekommen für stangl

Ist mmn aber auch in Ordnung für ein Jahr Restlaufzeit...eine mio wird uns Ca Farkas kosten schätze ich!? Wäre kein schlechter Deal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Weiß auch nicht was alle immer für Fantastilliarden vor Augen haben

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nie im Leben zahlen wir 1 Mio. für Farkas. Ich rechne da mit 500-700k maximal.

2 Mio. für Stangl ist in Ordnung. Das ist das Zehnfache von dem was wir für ihn gezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist mmn aber auch in Ordnung für ein Jahr Restlaufzeit...eine mio wird uns Ca Farkas kosten schätze ich!? Wäre kein schlechter Deal

Wird gut Ersetzt und man erzielt ein Erlös, so soll es sein P.S Patrick Farkas incoming

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehe ich auch so. Mit Farkas für Stangl kann ich allerdings leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nie im Leben zahlen wir 1 Mio. für Farkas. Ich rechne da mit 500-700k maximal.

2 Mio. für Stangl ist in Ordnung. Das ist das Zehnfache von dem was wir für ihn gezahlt haben.

War jetzt nur so ne in etwa Zahl, nachdem Mattersburger ja als über teuer gelten...

Problematisch wird es halt noch jemanden statt pavelic zu finden wenn der nicht verlängert...obwohl unsere av generell eine Baustelle sind...mal wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

War jetzt nur so ne in etwa Zahl, nachdem Mattersburger ja als über teuer gelten...

Problematisch wird es halt noch jemanden statt pavelic zu finden wenn der nicht verlängert...obwohl unsere av generell eine Baustelle sind...mal wieder

Schrammel und Wöber links, bzw. Auer falls der dort besser funktioniert

Pavelic und Farkas auf rechts, bzw. Auer falls der dort besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stangl wollte doch schon im winter weg!

Keine träne weine ich nach!

Rechne mal mit um die 2,5mille.

Und farkas als ersatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten