Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-salzburg-und-skn-liefern-die-aufreger/218.396.347

Ex-Vizekapitän Sonnleitner (Vertrag bis 2019) wird voraussichtlich bleiben. "Es gab Transfer-Gespräche, aber das hat sich zerschlagen", erklärt Berater Schreier. "Nach sechs Jahren bei Rapid spielt Mario erstmals nicht. Er ist einer, der sich durchbeißen kann." Auch bei Tomi sieht es nach einem Verbleib in Hütteldorf aus. An Nutz ist Ried interessiert, der Abstiegskandidat erhofft noch Hilfe der Wiener beim Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-salzburg-und-skn-liefern-die-aufreger/218.396.347

Ex-Vizekapitän Sonnleitner (Vertrag bis 2019) wird voraussichtlich bleiben. "Es gab Transfer-Gespräche, aber das hat sich zerschlagen", erklärt Berater Schreier. "Nach sechs Jahren bei Rapid spielt Mario erstmals nicht. Er ist einer, der sich durchbeißen kann." Auch bei Tomi sieht es nach einem Verbleib in Hütteldorf aus. An Nutz ist Ried interessiert, der Abstiegskandidat erhofft noch Hilfe der Wiener beim Gehalt.

Nutz zu Ried? Als Leihe oder Verkauf? Wie lange hätte Nutz noch Vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LaDainian schrieb Gerade eben:

Ja. Wir verkaufen Nutz an die Rieder und helfen ihnen dabei beim Gehalt.

Haha, unter Edlinger wäre das sogar vorstellbar gewesen :D:D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
LaDainian schrieb vor 12 Minuten:

Ja. Wir verkaufen Nutz an die Rieder und helfen ihnen dabei beim Gehalt.

Ist doch schon vorgekommen, dass der abgebende Verein einen Teil des Gehalts weiterzahlt - kann mir aber nicht vorstellen, dass wir zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Ist doch schon vorgekommen, dass der abgebende Verein einen Teil des Gehalts weiterzahlt - kann mir aber nicht vorstellen, dass wir zustimmen

Bei einem Verkauf? Ich nehme an der dafür verantwortliche Sportdirektor wurde mittlerweile besachwaltet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
dobie schrieb vor 5 Stunden:

Nutz zu Ried? Als Leihe oder Verkauf? Wie lange hätte Nutz noch Vertrag?

Wieso sollten wir Ried bei einem Verkauf mit dem Gehalt unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann büskens nutz vielleicht 1x aufstellen, bevor man daran denkt ihn abzugeben. und dann noch zu einem ligakonkurrenten, dem man auch noch das gehalt bezahlt.
der haut rapid im nächsten spiel einen freistoß rein, das ist so sicher wie das amen in der kirche
schwab peift aus allen löchern, hofmann verletzt und nutz trotzdem nicht im kader
ich hoffe, dass er bleibt und endlich eine chance bekommt, außerdem hat(te) rapid wieder mehrere verletzt nach ein paar spielen und so lange EL ist sollte man jeden behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Iw4n schrieb vor 3 Stunden:

Ist doch schon vorgekommen, dass der abgebende Verein einen Teil des Gehalts weiterzahlt - kann mir aber nicht vorstellen, dass wir zustimmen

mit dem Schema hätten wir auch Zlatan Ibrahimovic zu uns locken können - insbesondere da er ja ablösefrei war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Iw4n schrieb vor 3 Stunden:

Ist doch schon vorgekommen, dass der abgebende Verein einen Teil des Gehalts weiterzahlt - kann mir aber nicht vorstellen, dass wir zustimmen

dieses Szenario ist so wahrscheinlich wie ein Derbysieg der rosanen Brut.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
bruno conti schrieb vor 44 Minuten:

mit dem Schema hätten wir auch Zlatan Ibrahimovic zu uns locken können - insbesondere da er ja ablösefrei war :D

 

bookert schrieb vor 3 Minuten:

dieses Szenario ist so wahrscheinlich wie ein Derbysieg der rosanen Brut.

Hab ich mich wohl getäuscht und es hat sich um Leihen gehandelt - was auch logischer is. Mea culpa :)

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ST3X schrieb vor 1 Minute:

Was soll daran so unrealistisch sein? Ich zahl Ried gerne 10% vom Gehalt wenn ich mir die 90% damit erspare? 

na dann kann ich ihn  aber eher günstiger verkaufen - als da mal bei der verkaufssumme was draufschlagen damit ich hinterher was zurück zahle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.