Mecki #6 Geschrieben 26. Juli 2016 Gibt es eine neue Info bezüglich sonnleitner die ich verpasst habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juli 2016 Gibt es eine neue Info bezüglich sonnleitner die ich verpasst habe? nichts neues seit dem Interview von Müller zur Halbzeit des Ried Spiels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Sonnleitner würd in die schweiz passen! Es gab ja vor ca 2 Monaten das Gerücht mit YB Bern. Aktuell gibt es dort aber keinen Bedarf für Sonnleitner. Wird schwer für ihn einen attraktiven Verein zu finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 Leute, bitte nicht von Stats und YouTube-BestOfs blenden lassen. Ich gehe einerseits davon aus, dass das ein Stürmer wäre, der nicht auf Anhieb funktioniert, andererseits aber einer, der sehr wohl etwas Besonderes hat und auf Dauer sehr interessant werden könnte. Es kann zudem außerdem sein, dass es doch noch ein gestandener Stürmer wird. Kann man ja nicht ausschließen und der Kvilitaia-Transfer ist ja alles andere als durch... @Staro: mMn 600k Maximum. Sorry danny, aber der spieler wäre sinnlos! Wenn, dann ein gestandener spieler der bewiesen hat, das er es kann, auch in einer besseren als der georgischen liga.Eine wundertüte haben wir im sturm schon, die noch dazu bisher in einem jahr wenig gezeigt hat, und die heißt jelic...dazu ein joelinton, der zwar viel bessere ansätze zeigt, aber gerade mal ein pflichtspiel bei uns absolviert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Sorry danny, aber der spieler wäre sinnlos! Wenn, dann ein gestandener spieler der bewiesen hat, das er es kann, auch in einer besseren als der georgischen liga. Eine wundertüte haben wir im sturm schon, die noch dazu bisher in einem jahr wenig gezeigt hat, und die heißt jelic...dazu ein joelinton, der zwar viel bessere ansätze zeigt, aber gerade mal ein pflichtspiel bei uns absolviert hat. Ich schätze so viel wollen wir nicht ausgeben, und das Risiko dass er nicht passt hast immer noch zu tragen auch wenn die Vita passend erscheint. Schwierige Entscheidung, der Georgier wirkt noch relativ ungeschliffen ist aber wohl ein Kämpfer wie Dannyo auch sagt. Wenn er nicht viel kostet ist das Risiko also überschaubar. man traut Entrup und Tomi nicht zu einen Jelic, der bisher wenig gezeigt hat, zu ersetzen, sonst würde man nicht suchen und das auch kommunizieren. Würde man es Entrup zutrauen sollte man keinen Spieler holen, wäre die alternative Tomi würde ich z.B. den Georgier, sofern relativ günstig im Gesamtpaket Ablöse/Gehalt bevorzugen, vielleicht funktioniert er und wir erfahren mal wieder eine schöne Wertsteigerung, wenn nicht sind Entrup bzw. Tomi ja ohnehin da. Ich will mich auch gar nicht auf den Georgier versteifen, mir gehts mehr ums Prinzip wie ich agieren würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juli 2016 knoflach news? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 knoflach news?Ist noch immer in holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2016 Es gab ja vor ca 2 Monaten das Gerücht mit YB Bern. Aktuell gibt es dort aber keinen Bedarf für Sonnleitner. Wird schwer für ihn einen attraktiven Verein zu finden... Würde nicht vom Sportlichen ausgehen... Glaub eher, dass er in eine finanziell starke und unattraktive Liga gehen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2016 knoflach news? Der erinnert mich immer an Knofensa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 knoflach news? Jetzt wäre ja ein Plätzchen bei der Admira frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juli 2016 Jetzt wäre ja ein Plätzchen bei der Admira frei. Dann können wir sie gleich in Rapid III umbenennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Jetzt wäre ja ein Plätzchen bei der Admira frei. Admira hat schon 4 Torleute (Kuttin, Meierhofer, Verwüster und Leitner). Wo siehst du da Platz für Knoflach? bearbeitet 26. Juli 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Juli 2016 knoflach und seine fortgeh-historie passt gut zu verwüster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2016 Verwüster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2016 Admira hat schon 4 Torleute (Kuttin, Meierhofer, Verwüster und Leitner). Wo siehst du das Platz für Knoflach? Feiner Name 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts