Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Die Frage ist halt wirklich ob wir einen Stürmer verpflichten sollen nur damit wir einen mehr haben.

Joelinton hat jetzt einmal positiv überrascht, das war so nicht zu erwarten. Tomi ist sicher ein verlässlicher Backup. Wenn man Jelic zutraut das er es doch bei uns packen kann (wann ist den der wieder fit?) dann braucht man auch keinen neuen holen, außer es ist einer der sofort hilft. Der die Sprache kann, den Büskens vielleicht schon kennt, oder einer der die Liga kennt. Und mit Entrup haben wir noch einen der vielleicht auch das zeug dazu hat sich in die Mannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also den Georgier brauch ich auch nicht unbedingt im Grün-Weißen-Dress.
Seine Statistiken sprechen nichts vielversprechendes. Das super-tolle Best-of-Video ist für die Katzen, und die Liga ist grottenschlecht.

Man möge mich eines besseren Belehren, aber ich denke der ist sogar unter dem Jelic-Niveau anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Die Frage ist halt wirklich ob wir einen Stürmer verpflichten sollen nur damit wir einen mehr haben.

Joelinton hat jetzt einmal positiv überrascht, das war so nicht zu erwarten. Tomi ist sicher ein verlässlicher Backup. Wenn man Jelic zutraut das er es doch bei uns packen kann (wann ist den der wieder fit?) dann braucht man auch keinen neuen holen, außer es ist einer der sofort hilft. Der die Sprache kann, den Büskens vielleicht schon kennt, oder einer der die Liga kennt. Und mit Entrup haben wir noch einen der vielleicht auch das zeug dazu hat sich in die Mannschaft zu spielen.

sehe ich auch so. Bei einem Platz im Sturm hat man dann zudem mit Joe, Jelic und Mister X drei Spieler die man eigentlich früher oder später zu Geld machen will. Wüsste nicht, wie da funktionieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ich brauch generell keinen stürmer mehr. sind mit joelinton und jelic gut aufgestellt. jetzt wo jelic ausfällt, sind halt tomi und entrup ersatz. und selbst wenn sich davon einer verletzt gibt's ja immer noch den anderen.

wann, wenn nicht in solchen situationen, sollen die jungen spieler einsätze sammeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Zeichen, dass wir uns in dieser Situation (Stürmer verletzt sich, Herbst mit hoffentlich richtig vielen Spielen vor uns) damit befassen, möglicherweise nachzurüsten, finde ich ja positiv. Das zeugt von der Nötigen Seriosität. Das sagt mir aber auch, dass Entrup wohl noch nicht so weit vertraut wird, dass er als Solospitze bei uns agieren kann. Ansonsten wären drei Stürmer definitiv ausreichend, für die zwei Monate die der Jelic jetzt nicht dabei sein wird.

Die Frage, die ich mir stelle: Wärs nicht gscheiter, einen erfahreneren Spieler zu holen, der zumindest unsere Sprache spricht? Jemand hat das Argument gebracht, dass bis sich der Georgier hier mal integriert hat in der Mannschaft (sprich: mal die Namen der Mitspieler und einigermaßen die Spielzüge kennt), is der Matej eh scho wieder da.

Ich befürchte, dass Müller hier übers Ziel hinausschießt. Auch wenns gut gemeint is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also die Ansätze im technischen Bereich gefallen mir sehr gut. Wenn er das auf unser Niveau hinauf hieven kann, wäre das interessant. Groß ist er, feine Ballbehandlung, kann sich mit einfachen Drehungen Platz verschaffen, passt somit eigentlich genau in unser Stürmerprofil.

Wenn überhaupt, finde ich ihn passend für die Erste Liga. 80% seiner Tore waren Abstauber.. zumindest auf diesem Video. Technisch gut, ja, aber warum? Bitte seht euch mal die Gegner an. Mit Bier gefüllte Bäuche und extrem langsam, bzw. rennen sie nicht mal dem Ball hinter her. Also daraus kann man nichts schließen, außer, dass das Video mit der Schriftart "Comic Sans" betitelt wurde^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Auf der Uefa Spielerliste von heute morgen für die CL Q3 Begegnung steht er oben.

Für Rapid dürfte er ohnehin erst in der Gruppenphase spielen und Tiflis wird ihn vor so einem wichtigen Spiel kaum abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Leute, bitte nicht von Stats und YouTube-BestOfs blenden lassen. Ich gehe einerseits davon aus, dass das ein Stürmer wäre, der nicht auf Anhieb funktioniert, andererseits aber einer, der sehr wohl etwas Besonderes hat und auf Dauer sehr interessant werden könnte.

Es kann zudem außerdem sein, dass es doch noch ein gestandener Stürmer wird. Kann man ja nicht ausschließen und der Kvilitaia-Transfer ist ja alles andere als durch...

@Staro: mMn 600k Maximum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Georgier erinnert stark an Jelic. Videos und Statistiken überzeugen mich eigentlich nicht. Wenn Dannyo dann auch noch schreibt, dass er trotz seiner 1,93 und schlacksigem Körper kein wirklicher Zielspieler ist, passt er ohnehin nicht wirklich zu uns. Da muss es einfach bessere geben. Wenn man keinen findet, sollte man Tomi und Entrup die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.