Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ein fast 23j georgier mit nur 1 guten saison

da hätte ich sogar bei bajde ein besseres gefühl. der wurde erst 22, spielt in einer stärkeren liga als ungarn, wo kvilitaia versagt hat, macht schon seit ein paar jahren ein paar tore und kann sich mit ein paar spielern unterhalten

ich hoffe noch immer auf nyman, oder vergleichbares. ein paar jahre in einer guten liga sollte er schon haben, sonst hilft er uns nicht weiter bis jelic fit ist und das will müller doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo soll Sonnleitner hingehen?

In Österreich geht der nirgendst hin und für das Ausland käme wohl nur alles in der Kategorie D2 in Frage.

Wenn er in D2 nen Stammplatz in Aussicht hat und die vermutlich sogar mehr oder zumindest gleich zahlen wie wir, könnte ich mir schon denken dass er geht. Mit 29 nur noch 5ter IV zu sein ist halt ned sehr prickelnd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wo soll Sonnleitner hingehen?

In Österreich geht der nirgendst hin und für das Ausland käme wohl nur alles in der Kategorie D2 in Frage.

zweite englische oder deutsche Liga, japanische Lga, da gibts denke ich viele Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Wenn er in D2 nen Stammplatz in Aussicht hat und die vermutlich sogar mehr oder zumindest gleich zahlen wie wir, könnte ich mir schon denken dass er geht. Mit 29 nur noch 5ter IV zu sein ist halt ned sehr prickelnd...

Nach seiner Performance in der letzten Saison jedoch mehr als verständlich, dass er nur noch IV#5 bei uns ist. Ich glaube kaum, dass es viele Mannschaften auf halbwegs ähnlichem Niveau zu unserem gibt, wo er - wenn er sich nicht massivst zum letzten Jahr steigert - Stammspieler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

denke er könnte auch bei einem Topklub einer "kleineren" Liga unterkommen, Optionen sollte es genug geben, kommt draufan was Sonni halt vorhat mir wäre am liebsten, er bleibt zumindest bis zum Winter.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Menschlich sicherlich ein Verlust, sportlich wird er mir nicht abgehen. Er hat halt massive Probleme mit dem Kurzpassspiel und das wird von Büskens forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein fast 23j georgier mit nur 1 guten saison

da hätte ich sogar bei bajde ein besseres gefühl. der wurde erst 22, spielt in einer stärkeren liga als ungarn, wo kvilitaia versagt hat, macht schon seit ein paar jahren ein paar tore und kann sich mit ein paar spielern unterhalten

Wohlgemerkt hat er zuerst in Ungarn nichts gerissen und erst dann ist ihm in Georgien der Knopf aufgegangen. Würde Ungarn also nicht überbewerten, außerdem war er ja beim Wechsel ja 19, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wo soll Sonnleitner hingehen?

In Österreich geht der nirgendst hin und für das Ausland käme wohl nur alles in der Kategorie D2 in Frage.

Ich gab das schon vor mehr als einem Monat gesagt, aber mir glaubte keiner... Blätter nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wohlgemerkt hat er zuerst in Ungarn nichts gerissen und erst dann ist ihm in Georgien der Knopf aufgegangen. Würde Ungarn also nicht überbewerten, außerdem war er ja beim Wechsel ja 19, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

nein, er wird in 2 monaten und 1 woche 23

er ging 1/2 jahr nach ungarn, wurde dann wieder 1 jahr nach georgien verliehen zu dila, dazu gibt es kaum info auf TM und dann mit fast 21 zurück nach ungarn. dort kam dann 1 jahr nichts von ihm

es wäre mir lieber man gibt sobczyk eine chance, oder holt einen spieler, der wirklich weiterhilft und keine sprachliche und kulturellen probleme haben wird. von dem riesen unterschied der ligen fange ich garnicht erst an

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.