Woody Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 und zwar? fand das doch recht eindeutig. Ich hätte es in richtung nagy interpretiert. der hat im namen einige "á" drinnen... und er war so positiv überrascht, dass ich dachte es wäre die nummer 1 der liste. kann mich aber natürlich auch täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 Ich hätte es in richtung nagy interpretiert. der hat im namen einige "á" drinnen... und er war so positiv überrascht, dass ich dachte es wäre die nummer 1 der liste. kann mich aber natürlich auch täuschen. Nagy ist vom Tisch und das seit langer Zeit. Marseille erwartet in Kürze seine Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2016 jaja, schon ausgebessert. die zwei dürften aber bekannte von ihm sein. das gespräch klang sehr vertraut. deckt sich zwar noch immer nicht mit meinen infos, aber ist ja wurscht! hauptsache es geschieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 11. Juli 2016 Ernesto mit den Insiderinfos über Insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2016 schade, dass der GW4ever hier nimmer mitmischt, der brachte echt Leben in die Bude!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2016 Ernesto mit den Insiderinfos über Insider das sind genau null insiderinfos, sondern einfach zufall und ein bissl frechheit und neugierde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juli 2016 das sind genau null insiderinfos, sondern einfach zufall und ein bissl frechheit und neugierde. also eigentlich eh ganz genau wie sonstige insiderinfos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2016 Warum Leben in die Bude? Mit Mocinic sollte ja swoeit alles klar sein, wenn ich mich nicht irre. Danach sollte unser Transferprogramm eigentlich vorbei sein, sollte uns niemand mehr abhanden kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2016 also eigentlich eh ganz genau wie sonstige insiderinfos wie die meißten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2016 Ernesto mit den Insiderinfos über Insider ernesto mit infos über das mitgliedertreffen - nicht mehr und nicht weniger ich hatte dort ein paar speichellecker (hehe) herumlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2016 ernesto mit infos über das mitgliedertreffen - nicht mehr und nicht weniger ich hatte dort ein paar speichellecker (hehe) herumlaufen dann meinst du aber die falsche person ... hehe das mit dem 6er hab ich erst am ende erfahren ... Krammer hab ich nur begrüßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2016 dann meinst du aber die falsche person ... hehe ich stehe auf der leitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juli 2016 ernesto mit infos über das mitgliedertreffen - nicht mehr und nicht weniger ich hatte dort ein paar speichellecker (hehe) herumlaufen Meinst Du nich eher, Deine "kleinen Vögel"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 11. Juli 2016 Ich kenn euch zwar alle nicht, aber ihr dürftet es recht lustig am mitgliedertreffen gehabt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2016 Meinst Du nich eher, Deine "kleinen Vögel"? da hamma aber glacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts