Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2016 Bei der Geschäftsstelle wurde ein dunkler Audi a 8 gesehen, mit dem kenzeichen KRO NK1 weiß wer was dazu? Nachm 1000. Mal is der schmä sowas von nervig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Unsinn wenn RI HNK16 , bitte. bearbeitet 10. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Was man mit solchen Scherzen bezwecken will wär ich neugierig bearbeitet 10. Juli 2016 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2016 Ist Starkl noch unser? Hat die Admira nicht schon die Kaufoption betätigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juli 2016 Ist Starkl noch unser? Hat die Admira nicht schon die Kaufoption betätigt? habens schon im April oder Mai gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2016 Was man mit solchen Schärzen bezwegen will wär ich neugierig ich glaub du solltest nochmal bearbeiten!Ich wollt nur einige von der Euphoriewelle runterholen (Močinić) Denn wenn er es dann nicht wird, werden manche traurig sein. PS: bin ab morgen in Kroatien, sollt ich ihn gleich mitnehmen? (Močinić mein ich. Nicht NK) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2016 Schärzen Ich mach das hier normalerweise nicht, aber: Das schmerzt ja beim Hinschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juli 2016 PS: bin ab morgen in Kroatien, sollt ich ihn gleich mitnehmen? (Močinić mein ich. Nicht NK) Nein aber du könntest die Gelegenheit nutzen um zu schauen welche Kennzeichen Abkürzung für Kroatien steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2016 Nein aber du könntest die Gelegenheit nutzen um zu schauen welche Kennzeichen Abkürzung für Kroatien steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juli 2016 Nein aber du könntest die Gelegenheit nutzen um zu schauen welche Kennzeichen Abkürzung für Kroatien steht und am ende willst du noch, dass er arbeit in seine scherze steckt? also bitte .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Ich mach das hier normalerweise nicht, aber: Das schmerzt ja beim Hinschauen da war ja gestern was mit dem ä.... - wissen wohl nicht alle. Rijeka hat RI richtig müsste es lauten: RI 16-HNK. bearbeitet 10. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2016 Ich mach das hier normalerweise nicht, aber: Das schmerzt ja beim Hinschauen "bezwegen" nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) und am ende willst du noch, dass er arbeit in seine scherze steckt? also bitte .. Einfach nur baden wäre wohl auch okay bearbeitet 10. Juli 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2016 Ja die Fehler passieren wenn man sonsd immer Mundart schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juli 2016 merkt man .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts