orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 naja 4 hättens mal fix für das Erreichen der Gruppenphase und ein par Punkte trau ich ihnen schon auch zu. Wird wohl leicht auf die gruppe drauf ankommen! Aber nein, die schaffens auch heuer nicht, im playoff ist endstation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2016 In den Süden, dann WAC oder Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 na gut, wenn dafür der Richtige kommt, passt es eh . Hoffe du hast recht Ein paar Tage können auch 2-3 Wochen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Ich denk eher, dass es Freitag so weit sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 In den Süden, dann WAC oder Sturm. könnte auch mattersburg sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Juli 2016 könnte auch mattersburg sein "Südstadt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Juli 2016 Es wurde mehr oder weniger schon bestätigt, dass es sich um den WAC handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 Es wurde mehr oder weniger schon bestätigt, dass es sich um den WAC handelt. Wer hat das bestätigt? Kann nix finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juli 2016 Dann mach ich das jetzt. Der WAC wirds Brauchts nicht lange suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 Ja, ist offiziell: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/leihe-prosenik-zum-wac/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 4. Juli 2016 Hoffentlich geht ihm dort der Knopf auf. Menschlich absolut top der Bursche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 nunja, wenn sie mehr als 20% haben wollen kann man auch einfach die option ziehen .. wer auf raten kauft, der bezahlt am ende auch mehr. martin hiden. glaub 28 millionen - schilling natürlich. das ist fast 20 jahre her. da kann man mal sehen wie selten rapid defensivspieler teuer verkauft, im vergleich zu den offensivspielern. darum stell ich mir das bei zB mocinic auch schwer vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2016 Dann in der 5. Runde auswärts gegen WAC schießt Prose sein erstes Tor für den WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Ja, ist offiziell: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/07/leihe-prosenik-zum-wac/ ja, ja, ja!!!!Beste Verpflichtung bisher ist also ein Abgang! Vielleicht sollte er aufhören killoweise snus zu lutschen und sich auf den Fußball konzentrieren... bearbeitet 4. Juli 2016 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 ja, ja, ja!!!! Beste Verpflichtung bisher ist also ein Abgang! Was wirst Du in Runde 5 sagen, wenn er uns einschenkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts