Recommended Posts

Wappler

rb will stangl; stangl will zu rb; versucht den vertrag zu verlängern; stangl wollt nicht; stangl anbringen entweder RB oder ein "anderer Verein in diesem Dunstkreis"; hartnäckig verhandeln steht am programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja stangl macht nicht viel anders als traustason, der unterschied ist dass er innerhalb der liga wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

naja stangl macht nicht viel anders als traustason, der unterschied ist dass er innerhalb der liga wechselt

Entschuldige aber das ist für mich ein gravierender Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

This! Wenn Stangl zu Watford wechseln würde, stört mich das weitaus weniger, als sein Wechsel nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja, bei schwab, kainz, beric usw hat sich keiner aufgeregt

mir ist es ehrlich gesagt wurscht wohin stangl wechselt, hauptsache die kohle passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Finde ich nicht, is ziemlich das gleiche, nur dass RBS nicht den geforderten betrag zahln will und Mueller is a harter Verhandlungspartner wie aussieht, abgesehen von der beric Aktion die er selber auf sich genommen hat, find ich dass er das gut macht, wir sind halt kein selbstbedienungsladen mehr

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es ein unterschied aber Stangl war jetzt nie der große Rapidler und sieht rbs als nächsten Schritt, sportlich ist das leider nachvollziehbar. Auch abgekürzte Beschimpfungen müssen nicht und werden gelöscht ;) Danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da sehe ich schon einen gravierenden Unterschied. Ob man zum direkten Ligakonkurrenten wechselt oder seinen Zwischenkarriereschritt in einem anderen Land plant, ist zumindest für uns Fans, emotional deutlich etwas anderes. Das ihm das egal ist, macht ihn für viele Fans eben zum Ungustl, was ihm wiederrum ebenfalls wurscht sein wird - schon klar. Und das wir uns nicht aufregen brauchen, weil ja genug Spieler Ligaintern zu uns wechseln, ist ebenso klar. Aber gerade bei ihm schwingt da halt schon auch noch mit, dass er sich gegen Ende der letzen Saison, bei uns nicht mehr zu 100% reingehängt hat...

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da sehe ich schon einen gravierenden Unterschied. Ob man zum direkten Ligakonkurrenten wechselt oder seinen Zwischenkarriereschritt in einem anderen Land plant, ist zumindest für uns Fans, emotional deutlich etwas anderes. Das ihm das egal ist, macht ihn für viele Fans eben zum A, was ihm wiederrum ebenfalls wurscht sein wird - schon klar. Und das wir uns nicht aufregen brauchen, weil ja genug Spieler Ligaintern zu wechseln ebenso klar. Aber gerade bei ihm schwingt da halt schon auch noch mit, dass er sich gegen Ende der letzen Saison, bei uns nicht mehr zu 100% reingehängt hat...

ja, ich neige dazu die dinge nüchtern zu betrachten.

genauso wie es für mich okay war dass ein beric, kainz, schwab zu uns wechseln, habe ich kein problem wenn stangl zu RB wechselt. die kohle muss stimmen. und seine aussage dass er zu RB will und RB ihn will ist eben etwas was umgekehrt bei traustason auch so war und darin sehe ich nichts verwerfliches.

sturm ist für uns genauso ligakonkurrent wie wir ligakonkurrent für redbull sind.

aber ich verstehe die emotionale reaktion vieler fans.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Müller hst die Chance hier endlich einmal ein Ausrufezeichen Richtung Salzburg zu setzen.

Kann nicht sein dass man uns Jahr für Jahr Spieler abknöpft ganz abgesehen davon was sonst noch so in dunklen Ecken seitens Beratergespräche abläuft.

Ich hatte eigentlich damals beim Dibon Transfer die Meinung dass man eine gute Verhandlungsbasis hat,scheinbar wurde diese aber durch Versuche Spieler abzuwerben ohne mit dem Klub zu sprechen versteht sich,wieder auf ein Minmum gesetzt.

Dahingehend bitte Zähne zeigen,schäumen und wenns passt zupacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten