Recommended Posts

V.I.P.

Unsere Spieler sind mittlerweile gut genug für das Ausland. Sofern Stangl wirklich Angebote aus England hatte, würde man dort sicher einen Verein finden, der den gleichen Preis zahlt. Und Gott sei Dank können wir uns das erlauben, sonst wäre es ja schlimm, wenn jeder unserer Spieler nur zu RB wechseln könnte.

Wenn jemand nicht ins Ausland wechseln will?

Ich finde es aber gut, dass du noch eine gewisse romantische Vorstellung von Fußball besitzst, ich hoffe die verlierst du dir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube kaum das wir für Stangl einen Ersatzmann holen... Wöber wird im Bedarfsfall -Schrammel entlasten!!!

Nein, Nein, Nein. Wenn wir das klare Ziel ausgeben Meister werden zu wollen und das haben wir, dann brauchen wir unbedingt einen Ersatzmann. Wenn es nach mir geht dann einen RV, da Auer als Backup für Schrammel auf links schon reicht. Hier nur auf Wöber zu setzten ist ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Ich glaube kaum das wir für Stangl einen Ersatzmann holen... Wöber wird im Bedarfsfall -Schrammel entlasten!!!

Barisic hätte da sicher zugestimmt ;)

glaube aber dass Müller den Kader generell etwas erweitern möchte, dem hat das glaub ich nicht geschmeckt, dass er im Winter nicht handeln durfte - ob auch auf Wunsch von Büskens... kA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nein, Nein, Nein. Wenn wir das klare Ziel ausgeben Meister werden zu wollen und das haben wir, dann brauchen wir unbedingt einen Ersatzmann. Wenn es nach mir geht dann einen RV, da Auer als Backup für Schrammel auf links schon reicht. Hier nur auf Wöber zu setzten ist ein Fehler.

Laut MV ist nur von einem 6 und 9er die Rede gewesen, das bei einem Stangl Abgang - Ersatz kommen soll, war nicht mal ansatzweise Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut MV ist nur von einem 6 und 9er die Rede gewesen, das bei einem Stangl Abgang - Ersatz kommen soll, war nicht mal ansatzweise Thema

weil stangl nu net weg ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

2 mille für stangl sind doch top!

ebenso der preis für kainz!

traustason hat wahrscheinlich das potential zur granate

joelinton evtl auch, aber ist ein bissl wundertüte

die entrups und malicseks sind alle voll okay.

wenn ein guter sechser kommt seh ich dem ganzen positiv entgegen.

auch salzburg verändert sich stark und mit keita fehlt das herz.

wir haben alle chancen kommende saison.

fazit: seids bissl positiver! das ganze gesudere, was nicht alles so schlecht ist, ist zwar extrem zeitgenössisch und aktueller denn je in österreich, aber furchtbar mühsam, wenn man erst mal abwarten muss, was eigentlich rauskommt mit dem neuen kader. die ewigen besserwisser mal ausgenommen, die kann man ja überschmunzeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Stangl ist ja noch da, also braucht man auch(noch)keinen Ersatz. Es wurden ja schon Alternativen (Stec, Farkas) bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil stangl nu net weg ist?!

mhm...weil es nicht unbedingt notwendig ist..., Stangl hat seinerseits only durch den Ausfall von Schrammel profitiert, glaube kaum das ohne dessen Verletzung...Stangl sich so präsentieren hätte können. Ergo ist unser Stamm LV noch immer der gleiche, nur dessen Alternative ist eine andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

2 mille für stangl sind doch top!

ebenso der preis für kainz!

traustason hat wahrscheinlich das potential zur granate

joelinton evtl auch, aber ist ein bissl wundertüte

die entrups und malicseks sind alle voll okay.

wenn ein guter sechser kommt seh ich dem ganzen positiv entgegen.

auch salzburg verändert sich stark und mit keita fehlt das herz.

wir haben alle chancen kommende saison.

fazit: seids bissl positiver! das ganze gesudere, was nicht alles so schlecht ist, ist zwar extrem zeitgenössisch und aktueller denn je in österreich, aber furchtbar mühsam, wenn man erst mal abwarten muss, was eigentlich rauskommt mit dem neuen kader. die ewigen besserwisser mal ausgenommen, die kann man ja überschmunzeln ;)

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Stangl ist ja noch da, also braucht man auch(noch)keinen Ersatz. Es wurden ja schon Alternativen (Stec, Farkas) bekannt.

sind jedoch alle auf der rechten Seite beheimatet, und ehrlich gesagt würde ich einen Stec ned unbedingt als Ersatz für Stangl akzeptieren. Farkas hätte ich schon alleine deswegen geholt um Pavelic das Leben so schwer wie nur irgendwie möglich zu machen. Ausruhen is nich mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich wär neugierig ob ein Ersatz für Stangl kommt.

Ansonsten soll er gehn für das Geld, würd mich auf gar keinen Fall stören.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind jedoch alle auf der rechten Seite beheimatet, und ehrlich gesagt würde ich einen Stec ned unbedingt als Ersatz für Stangl akzeptieren. Farkas hätte ich schon alleine deswegen geholt um Pavelic das Leben so schwer wie nur irgendwie möglich zu machen. Ausruhen is nich mehr....

Auer hat seine Sache auf links recht gut gemacht, ergo würde ich eher auf rechts Nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich wüsste nicht warum wir einen Ersatz holen sollten.

Stangl hat Schrammel ersetzt.

Schrammel ersetzt Stangl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten