selectah hellimperator Geschrieben 23. April 2016 Vielleicht ist er ja nicht von den 3 mio ausgegangen ... also du meinst deutsch ist nicht seine stärke? das glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2016 Dann wäre das ein Fall für die Uefa, WENN sie tatsächlich mit ihm Gespräche führen ohne uns zu informieren bzw. ohne Erlaubnis!was glaubst warum wir an Farkas dran sind? Unsere Verantwortlichen haben sicher grünes Licht gegeben zum verhandeln. Und nein ich bin kein Insider hab nur 1 und 1 zusammen gezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 was glaubst warum wir an Farkas dran sind? Unsere Verantwortlichen haben sicher grünes Licht gegeben zum verhandeln. Und nein ich bin kein Insider hab nur 1 und 1 zusammen gezählt. Sind wir echt dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 boyd hat mehr geld gebracht als hosiner obwohl er 1 oder warens sogar 2 jahre weniger vertagslaufzeit hatte und boyd war kein torschützenkönig wenn die dosen ihn haben wollen, dann gibts extra zuschlag, so einfach ist das. und hörts endlich auf mit diesem djuricin. seit er von sturm weg ist hatte er mehr verletzungen als tore. wie viele verletzte wollt ihr eigentlich noch bei rapid? Sicher muss gecheckt werden,ob er fit ist,aber Djuricin wäre mir beim A...lieber als diese Nieten die derzeit im Rapid Sturm herumeiern. was glaubst warum wir an Farkas dran sind? Unsere Verantwortlichen haben sicher grünes Licht gegeben zum verhandeln. Und nein ich bin kein Insider hab nur 1 und 1 zusammen gezählt. Wie schwer ist die Verletzung von Farkas(irgendwas mit dem Knie laut SKY)? Wieder einer für unser Lazarett,bevor er noch den Rapid Dress übergestreift hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Sicher muss gecheckt werden,ob er fit ist,aber Djuricin wäre mir beim A...lieber als diese Nieten die derzeit im Rapid Sturm herumeiern. darum gehts nicht. selbst wenn er fit ist reicht ein hartes foul und er fällt wieder monate aus. außerdem glaube ich nicht, dass er zum rapidspiel so viel besser passt wie jelic wenn sich rbs wirklich stangl holt und man einen stürmer will dann muss das ein ausländer sein, aber sicher kein dauerverletzter djuricin. irgendwo wirds doch einen jungen tomi oder sogar beric geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Also ich weiß net, Djuricin... da werd ich net ganz warm... find den irgendwie überbewertet :/ Aber Stangl soll einfach auf die Inse gehen, da gibts dann 5 Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2016 Lv sind halt rar..weiß aber nicht was Stangl bei Ulmer machen will!? Bank sitzen?stangl in Herbstform spielt Ulmer raus da bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 Wenn er wieder in Herbstform kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. April 2016 Wenn er wieder in Herbstform kommt was uns ziemlich egal sein kann wenn er geht. zu Djuricin ... rapid bevorzugt einen stürmer mit österreichischem pass. legionär wirds wohl nur im notfall. dass die auswahl allerdings endenwollend ist, ist auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 Lt.Kurier wenn Pavelic nicht verlängert wird man sich um Farkas bemühen. Im defensiven Mittelfeld ist Gartner bei Rapid kein Thema mehr hier sucht man einen fertigen Spieler mit Qualität. Nutz würde auch wieder lieber gehen,brauchen wir eh net wirklich. Kevin Stöger scheint ein Thema zu sein. Bei Traustason schaut es auf Grund der hohen Ablöse eher nicht nach einen Wechsel zu Rapid aus. Bei Kainz rechnet man mit einen Abgang auch bei Schaub könnte es schnell gehen. Murg wird nächstes Jahr als Stammspieler geplant und Alar wird uns verlassen nix neues. Bajde hat Rapid nicht 100% überzeugt also da wird noch nach anderen Kanditaten gesucht. Djuricin kein Thema. Der ganze Artikel im Sonntagskurier aber eigentlich eh nichts neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2016 http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-der-grosse-dreh-am-transferrad/194.723.112 Hier der link, dann hoff ma mal dass pavelic ned verlaengert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. April 2016 Weil uns noch ein Abgang sich gut tun würde Irgendwas passt an dem Artikel nicht. Das klingt sehr nach "schau ma mal wer geht" Müller sagt es gibt noch kein Angebot und man baut vor. Der Rapid interne Informant lässt ihn nicht ganz so souverän aussehen. Bin gespannt. Tippe auf einen Transfer/eine Verlängerung nächste Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Hätte nich geglaubt das nutz so schnell aufgibt, ähnlich wie huspek! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-der-grosse-dreh-am-transferrad/194.723.112Klingt jetzt nicht gerade poositiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 Hätte nich geglaubt das nutz so schnell aufgibt, ähnlich wie huspek!Scheint so das für Nutz und Huspek Rapid eine Nummer zu groß ist.Es ist halt ein Unterschied ob man in Grödig fast ohne Druck drauf losspielen kann oder bei Rapid permanent unter Druck stehst und nur Ergebnisse letztendlich zählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts