Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2016 wie kommst du auf hrosovsky, jetzt abgessehen davon, dass gemunkelt wird, wir seien an pilsen spielern dran? was sind seine stärken bzw. schwächen? Gibts nen Beitrag zum Munkeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikal_ Anfänger Geschrieben 19. Mai 2016 Ulmer musste gerade verletzt raus im Cupfinale. Abhängig von der Schwere der Verletzung könnte das doch unsere Verhandlungsbasis ad Stangl-Transfer gegenüber den Salzburgern stärken. Was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2016 Ulmer musste gerade verletzt raus im Cupfinale. Abhängig von der Schwere der Verletzung könnte das doch unsere Verhandlungsbasis ad Stangl-Transfer gegenüber den Salzburgern stärken. Was meint ihr? Sehr wohl abhängig von der schwere der verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2016 Mal als Frage an die eingeweihten: Ohne Namen zu nennen, gibt es irgendwelche (brauchbaren) Kandidaten für die vakante Position des 6ers? Da besteht ja eigentlich der größte Handlungsbedarf und bisher gibt es nicht einmal Gerüchte darüber, wer den guten Thanos beerben wird. Finde ich bei all der Euphorie um den Traustason Transfer doch etwas seltsam. Oder hält man sich da bewusst bedeckt um keine Begehrlichkeiten zu wecken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2016 Die Kleine Zeitung hat Rapid als Interessenten für Thorsten Schick genannt, woraufhin das Kompetenzteam von transfermarkt gleich aufgesprungen ist (Marktwert: 1,00 Mio.). Ruft bei mir Sodbrennen hervor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2016 Mal als Frage an die eingeweihten: Ohne Namen zu nennen, gibt es irgendwelche (brauchbaren) Kandidaten für die vakante Position des 6ers? Da besteht ja eigentlich der größte Handlungsbedarf und bisher gibt es nicht einmal Gerüchte darüber, wer den guten Thanos beerben wird. Finde ich bei all der Euphorie um den Traustason Transfer doch etwas seltsam. Oder hält man sich da bewusst bedeckt um keine Begehrlichkeiten zu wecken? es gab sogar in den medien eh schon konkrete namen Mocinic (Rijeka) und Gamakov(Plovdiv). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2016 es gab sogar in den medien eh schon konkrete namen Mocinic (Rijeka) und Gamakov(Plovdiv). Wobei mir mein Bauchgefühl sagt, dass es keiner dieser beiden werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) Die Kleine Zeitung hat Rapid als Interessenten für Thorsten Schick genannt, woraufhin das Kompetenzteam von transfermarkt gleich aufgesprungen ist (Marktwert: 1,00 Mio.). Ruft bei mir Sodbrennen hervor. Als Mann für die erste Elf vermutlich wirklich ein Sodbrenn-Kandidat, aber als (geplante) Kaderverbreiterung kann man damit leben bearbeitet 20. Mai 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2016 Als Mann für die erste Elf vermutlich wirklich ein Sodbrenn-Kandidat, aber als (geplante) Kaderverbreiterung kann man damit leben Wenn schon Kaderverbreiterung, dann wäre mir Gruber von Sturm aber um einiges lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2016 es gab sogar in den medien eh schon konkrete namen Mocinic (Rijeka) und Gamakov(Plovdiv). Bei Gamakov hätte ich den Eindruck, dass es sich um einen Perspektivenspieler handelt, Mocinic kenne ich zu wenig. Wäre er einer, der Petsos 1:1 ersetzen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2016 Als Mann für die erste Elf vermutlich wirklich ein Sodbrenn-Kandidat, aber als (geplante) Kaderverbreiterung kann man damit leben Ein bis zwei Transfers für die Würscht' wird's sicher wieder geben. Doch auch mit positiven Überraschungen ist zu rechnen (wie Stangl, Beric); vielleicht wird Schick eine davon. Die zweite Garnitur würde eigentlich auch optimal besetzt gehören, leider mangelt's dazu an Geld und österreichischen Kandidaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Ein bis zwei Transfers für die Würscht' wird's sicher wieder geben. Doch auch mit positiven Überraschungen ist zu rechnen (wie Stangl, Beric); vielleicht wird Schick eine davon. Die zweite Garnitur würde eigentlich auch optimal besetzt gehören, leider mangelt's dazu an Geld und österreichischen Kandidaten. Schick wäre ablösefrei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Wenn schon Kaderverbreiterung, dann wäre mir Gruber von Sturm aber um einiges lieber. Den lassen wir jetzt bei Sturm noch 1 Jahr reifen und ausbilden, um ihn dann nächstes Jahr als "fertigen" Spieler zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2016 Schick wäre ablösefrei! Das macht ihn auch nicht besser. (Vielleicht macht er sich bei Rapid eh gut. Wir müssen ohnehin auf Barisic & Müller vertrauen.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2016 vielleicht holt man piesinger? dm & österreicher war vor seiner Verletzung ganz ok mit potential nach oben. würde ins beuteschema passen riskant halt einen verletzten spieler ( wobei ich denke der müsst in den nächsten wochen wieder fit sein) zu verpflichten von der bisher genannten wäre mir sonst mocinic am liebsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts