Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. Mai 2016 sowie es auch bei sabitzer schon geschehen ist. Sabitzer hat halt schon viel länger mit Leistung überzeugt als Stangl. Um Sabitzer haben sich schon in Admira-Zeiten einige gerissen, er hat das Schritt für Schritt geplant und spielt jetzt Bundesliga. Stangl hat ein starkes Halbjahr gespielt, mit dem er alle überrascht hat und schlägt jetzt einen nicht so besonders schlauen Karriereweg ein. Aber wie schon viele gesagt haben: Ihm werden nur sehr wenige Tränen nachgeweint werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 so sehr ich den Fußballer Stangl mag, wenn er meint er muss für ein paar Netsch mehr innerhalb unserer Gurkenliga wechseln, dann soll er das tun sofern RB dafür finanziell auch ordentlich blutet. Ganz verstehe ich seine Entscheidung nicht, aber gut muss ich auch nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2016 Dagegen sprechen die vielen Wechsel nach Siezenheim, die schlussendlich nicht dienlich für die weitere Karriere waren. So ist es! Wenn er Pech hat, versauert er auf der Ersatzbank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 So ist es! Wenn er Pech hat, versauert er auf der Ersatzbank! Und dann wäre es noch immer sein Pech. Er hat ja die Wahl zwischen Rapid, RB und anderen Vereinen im Ausland. Aber wenn er wirklich wechseln will, soll er gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Mai 2016 sowie es auch bei sabitzer schon geschehen ist. das is der eine neunzigjährige opa, den jeder kennt und der sein lebtag geraucht und gesoffen hat und trotzdem pumperlgsund ist. die zahllosen leberzirrhosen und lungentumore der anderen übersieht man dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2016 bei rapidfans.at hat ein user die vermutung geäußert bzw. angeblich davon gehört, es könnte cican stankovic teil des stangl-deals sein. glaube ich aber eher nicht, weil wir eh zwei goalies haben, von denen wir uns wohl kaum im sommer trennen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 bei rapidfans.at hat ein user die vermutung geäußert bzw. angeblich davon gehört, es könnte cican stankovic teil des stangl-deals sein. glaube ich aber eher nicht, weil wir eh zwei goalies haben, von denen wir uns wohl kaum im sommer trennen werden. Würde aber passen! Novota / strebinger / stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2016 Würde aber passen! Novota / strebinger / stankovic was ist mit Knoflach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Eigentlich ein wahnsinn, wieviele Millionen rb für nix und wieder nix schon verbrannt hat! Damari, djuricin, boyd! Weiß eigentlich irgendwer was mit boyd ist???? Wird der bei rbl noch jemals spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 sie sollen uns einfach Lazaro geben und guad is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 sie sollen uns einfach Lazaro geben und guad is Einen dauerverletzten?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 Eigentlich ein wahnsinn, wieviele Millionen rb für nix und wieder nix schon verbrannt hat! Damari, djuricin, boyd! Weiß eigentlich irgendwer was mit boyd ist???? Wird der bei rbl noch jemals spielen? Ob der überhaupt nochmal spielen kann is sehr fraglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Mai 2016 ich denk mir bei dem Wechsel vor Allem, dass Stangl es nicht sehr eilig mit dem Auslang haben kann,wenn er jetzt nach salzburg wechselt. und auch falls dann der Schritt von Salzburg nach Leipzig kommt, das wird kein kleiner (mehr) sein. Es wird nur sehr,sehr wenige Spieler geben die von unserer oberster Spielklasse in die deutsche wechseln und dort rasch ankommen und sich einen Stammplatz erkämpfen können. Sportlich kann man einen Wechsel von Wien nach Salzburg einfach nicht mehr als Verbesserung ansehen. auch wenn ich den Wechsel (abseits des monetären) ebensowenig nachvollziehen kann, ich bin trotz allem gespannt wo Stangl in 3 - 5 Jahren sein wird. dass gewisse unterschwellige nachfersln gegen Stangl dass hier manche betreiben, finde ich auch unnötig. Stangl hat sich mMn nichts zu schulden kommen lassen, aber vielleicht habe ich da auch was nicht mitbekommen? Viele Spieler haben im Frühjahr nicht das geleistet (leisten können) wozu sie eigentlich in der Lage wären. Wenn er meint, dass der Wechsel nach Slzbg. in seine Karriereplanung passt, soll ers machen. Ich sehe in ihm vor Allem ein Pendant zu Ulmer, Jahre später halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2016 Sabitzer hat halt schon viel länger mit Leistung überzeugt als Stangl. Um Sabitzer haben sich schon in Admira-Zeiten einige gerissen, er hat das Schritt für Schritt geplant und spielt jetzt Bundesliga. Stangl hat ein starkes Halbjahr gespielt, mit dem er alle überrascht hat und schlägt jetzt einen nicht so besonders schlauen Karriereweg ein. Aber wie schon viele gesagt haben: Ihm werden nur sehr wenige Tränen nachgeweint werden. also ich hätte stangl gerne weiter in unserer mannschaft, aber klar ist auch dass er eben nur ein wirklich gutes halbes jahr hatte bisher. umso erstaunlicher, dass manche meinen er könne bereits direkt in die dt bundesliga wechseln. einerseits versucht man ihm die qualität abzusprechen und anderseits sieht man keine notwendigkeit für den zwischenschritt. für mich ist klar, dass hier nicht objektiv bewertet wird sondern man sein urteil aufgrund der rivalität fällt. das is der eine neunzigjährige opa, den jeder kennt und der sein lebtag geraucht und gesoffen hat und trotzdem pumperlgsund ist. die zahllosen leberzirrhosen und lungentumore der anderen übersieht man dabei. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Mai 2016 (bearbeitet) bei rapidfans.at hat ein user die vermutung geäußert bzw. angeblich davon gehört, es könnte cican stankovic teil des stangl-deals sein. glaube ich aber eher nicht, weil wir eh zwei goalies haben, von denen wir uns wohl kaum im sommer trennen werden.Das kann ich mir nicht vorstellen. Red Bull wird nicht das Risiko eingehen, dass sie mit Airton oder Lawrence in die neue Saison starten, sollten sie keine Zukäufe auf der TW Position tätigen. bearbeitet 18. Mai 2016 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts