Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Alles schön und gut, aber 3 Legionäre im Sturm brauchen wir nicht.

Alar ist schon weg,Prosenik darf gehen und Jelic darf verliehen,oder verkauft werden.

Beide packen es nicht.Jelic hat nicht nur fussballerisch Probleme, sondern ist anscheinend auch ein Nerverl.

Da vorne brauchen wir eiskalte Vollstrecker und keine Spieler mit braunen Streifen in der Hose.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Alar ist schon weg,Prosenik darf gehen und Jelic darf verliehen,oder verkauft werden.

Beide packen es nicht.Jelic hat nicht nur fussballerisch Probleme, sondern ist anscheinend auch ein Nerverl.

Da vorne brauchen wir eiskalte Vollstrecker und keine Spieler mit braunen Streifen in der Hose.,

Jelic wird sicher nicht verkauft oder verlieren. Die sportliche Führung glaubt weiterhin fest an ihn. Keine Angst es wird noch ein Stürmer kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber geh - ich bin mal optimistisch heuer! Zum Trainingsbeginn steht der Kader und wir erleben endlich mal eine gute Sommervorbereitung! Habe gesprochen, Hugh!

Ja, und hoffentlich nicht wieder eine, wo der Herr Müller dann im Meisterschaftsbetrieb meint, die Vorbereitung sei nicht optimal gelaufen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Oida, ich hab bis vor kurzem gedacht, dass Szanto eh gegen Altach gespielt hat. :facepalm:

Wusste ned, dass wir zwei junge Ungarn im Kader haben. Rapid lässt die Monarchie hochleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der Krone steht heute, dass dieser Pavlovic von Zoki vor Ort beobachtet wurde. Anscheinend ist das also doch was Konkretes und nicht nur ein loser Name, den laola eingeworfen hat. Kann jemand mehr Infos zu diesem Spieler geben (zusätzlich zu den zwei Users, die ein wenig durchblicken haben lassen, dass er Qualität besitzt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich fasse mal für mich kurz zusammen:

Abgänge fix: Petsos, Alar, Schimpelsberger

Abgänge möglich: Kainz, Stangl, Schaub

Zugänge fix: Schößwendter, Traustasson

Zugänge möglich: Gamakov, Pavlovic A.

bitte ergänzen, oder ausbessern.

wir haben zurzeit 5 Legionäre und 2 Amas mit Legionärsstatus.

wenn alles sob leibt, hätten wir nächste Saison 8 Legionäre und 2 in der Pipeline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich fasse mal für mich kurz zusammen:

Abgänge fix: Petsos, Alar, Schimpelsberger

Abgänge möglich: Kainz, Stangl, Schaub

Zugänge fix: Schößwendter, Traustasson

Zugänge möglich: Gamakov, Pavlovic A.

bitte ergänzen, oder ausbessern.

wir haben zurzeit 5 Legionäre und 2 Amas mit Legionärsstatus.

wenn alles sob leibt, hätten wir nächste Saison 8 Legionäre und 2 in der Pipeline

Auf Seite 1 hast du eine nette Auflistung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Auf Seite 1 hast du eine nette Auflistung ;)

danke, aber bei den Gerüchten, kannst die ersten 2 fix und den 3ten mit hoher Wahrscheinlichkeit knicken.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würd gern mal Tamás Szántó

in der ersten spielen sehen. 10 Tore und 5 Vorlagen in 24 spielen

lest sich gut find ich.

Wie stehn da die Chancen?

sobczyk hat 7 tore in 9 spielen

es ist halt doch ein riesen unterschied ob man in der RL tore schießt oder in der BL

rapid muss jetzt titel holen und dafür müssen die doch recht schwachen amateure zurückstecken

In der Krone steht heute, dass dieser Pavlovic von Zoki vor Ort beobachtet wurde. Anscheinend ist das also doch was Konkretes und nicht nur ein loser Name, den laola eingeworfen hat. Kann jemand mehr Infos zu diesem Spieler geben (zusätzlich zu den zwei Users, die ein wenig durchblicken haben lassen, dass er Qualität besitzt)?

seine statisik haut mich jetzt nicht vom hocker

eigentlich macht er erst seit ein paar wochen seine tore, davor war in seiner karriere eher wenig los

was für ihn spricht ist seine größe. schössi und er wären dann wohl bei den vielen ecken, die rapid hat sehr vorteilhaft

traustason ist auch nochmal ein gutes stück größer als zB kainz

er wäre zumindest 1 wahl und da hatte man bis jetzt ein gutes händchen

kick n rush kann kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.