Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sonni und evtl schobi ließe ich mir ja noch einreden, zwecks abkürzung.

aber bei dibi spart man 0 silben und 1 buchstaben, wozu?

das ist alles eine katastrophe, aber man weiß ja was ich davon halte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sonni und evtl schobi ließe ich mir ja noch einreden, zwecks abkürzung.

aber bei dibi spart man 0 silben und 1 buchstaben, wozu?

Weil man sich im Training vermutlich nicht mit Nachnamen anspricht und es mal mehrere Christophers bei Rapid gab. Das ist zumindest meine Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist zum weinen

Ahhh wenn erst trausti mit jeli und pavli auflaufen und hinten sonni mit schössi die bälle holt und an hofi weitergibt während strebi die bälle hält.... da werden uns allen die herzis aufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ahhh wenn erst trausti mit jeli und pavli auflaufen und hinten sonni mit schössi die bälle holt und an hofi weitergibt während strebi die bälle hält.... da werden uns allen die herzis aufgehen.

haha, bei mir werden wieder die finger und anderes glühen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das blieb mir bisher verborgen, vorallem ist er wahnsinnig langsam für einen av, der mit unserem spielstil extrem wichtig ist...

Aber ich täusche mich gern wie bei Stangl!:)

Zoki sagte ja, dass Auer der nächste Kandidat ist für eine Leistungsexplosion im zweiten Jahr.

Er ist keiner, der über seine körperlichen Qualitäten kommt, wie es ein Stangl häufig gemacht hat, dafür ist er taktisch diszipliniert, läuft 90 Minuten auf und ab, und ein guter Kombinationsspieler mit (wie ich mir mittlerweile einbilde) ganz interessanter Schusstechnik. Heruntergebrochen auf unser Niveau ist Auer wohl kein Dani Alves, aber ein Philipp Lahm Typ. Also einer, dessen großer Wert oft erst beim zweiten oder dritten Blick offenbart. Ich hoffe natürlich, dass ich mit der Einschätzung halbwegs richtig liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da glaub ich vorher dass wir auf den ö Topf verzichten ,bevor wir pro Partie 2 legionäre auf die Tribüne setzen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

so ist es auch. Man wird den besten Kader nominieren und deshalb wird weder ein Hofmann (wie kommt man überhaupt auf sowas, gerade nach dieser Saison wo er körperlich in top Zustand war??) noch ein Novota oder die beiden Stürmer gemeinsam auf der Tribüne Platz nehmen. Das ist Irrsinn und wird Gott sei Dank nicht passieren. Da wird man entgegen aller Meldungen der Verantwortlichen noch eher auf den Ö-Topf verzichten.

Zoki sagte ja, dass Auer der nächste Kandidat ist für eine Leistungsexplosion im zweiten Jahr.

Er ist keiner, der über seine körperlichen Qualitäten kommt, wie es ein Stangl häufig gemacht hat, dafür ist er taktisch diszipliniert, läuft 90 Minuten auf und ab, und ein guter Kombinationsspieler mit (wie ich mir mittlerweile einbilde) ganz interessanter Schusstechnik. Heruntergebrochen auf unser Niveau ist Auer wohl kein Dani Alves, aber ein Philipp Lahm Typ. Also einer, dessen großer Wert oft erst beim zweiten oder dritten Blick offenbart. Ich hoffe natürlich, dass ich mit der Einschätzung halbwegs richtig liege.

Das hoffe ich auch. Der Glaube daran fehlt mir allerdings noch deutlich. Aber das war bei Stangl nicht anders. Darf gar nicht an die Wac Cup-Partie zurückdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Zoki sagte ja, dass Auer der nächste Kandidat ist für eine Leistungsexplosion im zweiten Jahr.

für mich absolut nachvollziehbar. da waren schon ein paar mal gute anlagen zu sehen. denke, dass er sich im zweiten jahr steigern wird.

wäre für mich absolut nachvollziehbar, dass man jan auf die tribüne setzt, falls man weiter mit strebinger als einser plant. zur not, für einen wechsel im spiel, reicht knoflach vollkommen aus. wenn man also nicht ohnehin (aufgrund anderer spieler) auf den topf verzichten muss, dann macht das schon sinn. im cup und international ist es ohnehin kein thema. im cup würde zudem vermutlich ohnehin dann der zweier-keeper spielen. SHFG würde ich aber im normalfall auch nicht auf die tribüne setzen - dafür ist er sowohl als stamm- als auch als wechselspieler viel zu wichtig.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

shfg würde ich niemals (wenn fit) auf die tribüne setzen. fänds auch gut wenn er jedes spiel spielt, auch wenn's nur paar minuten sind. allein um schöttels einsatz-rekord zu knacken. das hat er sich zu 100% verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.