bookert Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 Findest? Finde ich gar nicht. In dem Alter war Jelic doch irgendwo in der 2. kroatischen Liga und hat das vorgeturnt was er bei uns jetzt macht. Und das war nichts was darauf schließen hat lassen, dass er einmal auf hohem Niveau spielen kann. Aber gut, ich geb's zu - für mich ist Jelic von Beginn weg ein relativ hoffnungsloser Fall auch wenn ich es ihm wünschen würde, dass er noch zu einem guten Stürmer für Rapid wird. das Problem was ich mit Jelic habe, ich sehe einfach keine Ansätze bzw. individuelle Stärken an die man feilen könnte. Aber gut man wird ihm sicherlich noch etwas Zeit geben, war ja nicht ganz so billig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 12. Mai 2016 Tomi hat genau die Einsatzzeit gehabt die man rechnen kann bei ihm, er ist und bleibt ein ergänzungsspieler Mehr dürfte ein Tomi eigentlich bei Rapid auch nicht sein. Und noch mal, auch wenn wir es nicht ändern werden, eigentlich wär es mir sogar lieber, wenn ein Mann wie sobcyk oder ein anderer aufstrebender amateur diese Rolle einnehmen würde. Aber es ist ja schon mal fein, wenn man an einen neuen 1er stürmer denkt. Und wenn Pavlovic tatsächlich so stark ist, dann her damit. Müller, bitte handeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 wie kommt man eigentlich auf die Idee sich mit der serbischen Liga zu befasse @Mitchell, chinomoreno? Jugo Freunde und damit verbundenen Zwang haha. Aber Pavlovic spielt wirklich stark... ist aber mMn noch etwas unkonstant. Freut mich aber, dass wir an dem dran sein sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 12. Mai 2016 Falls er nicht kommen sollte, einfach Pavelic in den Sturm. Fällt schon nicht auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2016 Laola hat scheinbar einen Informanten in den Reihen von Rapid gefunden. Gabs da nicht vor ein paar Tagen/ Wochen auch schon so eine Meldung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2016 Ich denke jelic kann man erst in der neuen saison bewerten. Auch der Beric hatte eine Eingewöhnungssaison, zwar in Graz aber er hatte ein Jahr Zeit sich an die Liga zu gewöhnen. Nach der Vorbereitung und ein paar spielen in der neuen Saison denke ich kann man Jelic richtig einschätzen, und wenns bis zum Winter nichts werden sollte kann man immer noch schaun ob man ihn anbringt oder nicht. Beric war aber in seiner ersten Saison um Häuser besser, als es Jelic ist. Außerdem konnte man bei Beric viele gute Ansätze erkennen und er hat noch dazu mehr als 20 Scorerpunkte gemacht, ein mehr als ordentlicher Wert für seine 1. Saison in Ö. Bei Jelic kann ich einfach gar nichts erkennen, was ihn zu einer Waffe machen würde. Falls man ihn im Sommer für 500k+ abgeben könnte, hätte ich absolut nichts dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2016 lauter angebote, bin gspannt wann die erste vollzugsmeldung kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Beric war aber in seiner ersten Saison um Häuser besser, als es Jelic ist. Außerdem konnte man bei Beric viele gute Ansätze erkennen und er hat noch dazu mehr als 20 Scorerpunkte gemacht, ein mehr als ordentlicher Wert für seine 1. Saison in Ö. Bei Jelic kann ich einfach gar nichts erkennen, was ihn zu einer Waffe machen würde. Falls man ihn im Sommer für 500k+ abgeben könnte, hätte ich absolut nichts dagegen. Doch jelic ist ein Spieler der Bälle braucht, sowohl jene in den Raum als auch Flanken...gibt's aber bei Rapid nicht. Daher ist zu hinterfragen wer so einen Stürmer bei unserer ballgeschiebe Taktik holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Wie gesagt, bei uns schießen die Stürmer nicht unbedingt die Tore. Siehe Torschützenliste. Bei uns bekommt man den Eindruck als wären Stürmer eine überflüssige Position. bearbeitet 12. Mai 2016 von Le_derp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Mai 2016 Wie gesagt, bei uns schießen die Stürmer nicht unbedingt die Tore. Siehe Torschützenliste. Bei uns bekommt man den Eindruck als wären Stürmer eine überflüssige Position.Hat aber auch damit zu tun, dass es im Prinzip 4 1er-Stürmer bei uns gab. Eigentlich müsste man die Tore von Beric, Prosenik, Jelic und Tomi zusammenzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 Ein Stürmer aus einer deutlich schwächeren Liga, mal schauen. Seriös beurteilen kann ich den Spieler natürlich nicht, hört sich aber trotzdem besser an als dieser Bulgare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2016 Traustason dürft fix sein: http://ifknorrkoping.se/nyheter/arkiv/traustason-gar-till-rapid-wienZumindest bestätigen die Schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Traustason dürft fix sein: http://ifknorrkoping.se/nyheter/arkiv/traustason-gar-till-rapid-wien Zumindest bestätigen die Schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Mai 2016 Traustason dürft fix sein: http://ifknorrkoping.se/nyheter/arkiv/traustason-gar-till-rapid-wien Zumindest bestätigen die Schweden dann denke ich wird unsere hp heute nachziehen, wüsste nicht auf was man dann noch warten sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2016 Ein Stürmer aus einer deutlich schwächeren Liga, mal schauen. Seriös beurteilen kann ich den Spieler natürlich nicht, hört sich aber trotzdem besser an als dieser Bulgare Erfolgreiche Stürmer aus einer deutlich besseren Liga holen wirst du wohl bei Rapid nicht so schnell erleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts