Recommended Posts

...creating history...

...das liegt ja nicht an uns alleine - man hat es ganz offensichtlich ernsthaft versucht, aber schaub wollte halt noch nicht.

edit: sry, schreibst du eh im nachsatz...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
narya schrieb vor 7 Stunden:

Bitte closen und die Verantwortlichen darüber in Kenntnis setzen. 

Wie war Müllers Mailadresse nochmal ? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
erzgruener schrieb vor 8 Stunden:

Aus heutiger Sicht könnte man natürlich sagen, dass Schaub nicht rechtzeitig verlängert wurde. Allerdings gehören da natürlich 2 dazu.

Schaub spielt die letzten Wochen wirklich überragend, liefert gute Ergebnisse (O-Ton Büskens) und zeigt uns sein riesen Potenzial.

Viele vergessen aber die Rückrunde von ihm, die war weniger genial!

Bin überzeugt das es Müller gelingt seinen Vertrag zu verlängern.

Denke der Bursche weiß das es jetzt gilt die Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen - gelingt es, stehen ihm alle Türen offen und Rapid hat einen neuen Transferrekord!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geht einfach zig Seiten retour da werdet ihr die gleichen Kommentare von vergangenen Jahren im Herbst sehen, nur bisher gab es dann schlechte Leistungen im Frühjahr drauf.

Mal sehen wie es dieses Jahr wird, wenn er die Leistung im Frühjahr bestätigt kann es schon ernster werden mit einem Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djfun78 schrieb vor 47 Minuten:

Geht einfach zig Seiten retour da werdet ihr die gleichen Kommentare von vergangenen Jahren im Herbst sehen, nur bisher gab es dann schlechte Leistungen im Frühjahr drauf.

Mal sehen wie es dieses Jahr wird, wenn er die Leistung im Frühjahr bestätigt kann es schon ernster werden mit einem Transfer.

Genau so ist es. Und ich halte ihn für einen intelligenten Jungen der einen Plan verfolgt und dies deshalb genau so sieht. Jetzt mal eine Saison lang wirklich Konstanz zeigen und dann den nächsten Schritt wagen. Wäre meines Erachtens für alle Beteiligten der Optimalfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wäre jetzt einmal das Schaub die bisherigen leistungen in der saison mal aufs ganze jahr konstant rüber bringt.Dannach sollte er sich meiner meinung nach gedanken über einen wechsel machen.Ich glaube aber nicht ,das er verlängern wird.er wird wahrscheinlich jetzt schon angebote bekommen oder bekommen haben in der nächsten saison zu wechseln-Ausser man schüttet ihn mit geld zu (grob gesagt)

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Andersrum geht es genauso: schaub hat jetzt schon angebote (vielleicht). Wenn er eine saison lang sein niveau hält, werden sich die angebote ebenfalls einstellen, egal ob mit oder ohne vertrag, das hat vergangenheit gezeigt. Und mit einem neuen vertrag kann er noch ein jahr lang abcashen und dann bei einem neuen verein sich nochmals steigern.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schaub wird verlängern und gut ist.

Einen Abgang (Leihe) könnte ich mir noch vorstellen. Gibt doch ein paar Spieler die nicht zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RenZ schrieb vor 3 Minuten:

Schaub wird verlängern und gut ist.

Einen Abgang (Leihe) könnte ich mir noch vorstellen. Gibt doch ein paar Spieler die nicht zum Zug kommen.

Ich dachte das mit Kuen und dem FAC ist eh schon ausgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten:

Ich dachte das mit Kuen und dem FAC ist eh schon ausgemacht?

ist es auch. Kuen stimmte einer Leihe zu und saß am Freitag schon in Floridsdorf auf der Tribüne beim Spiel gegen Horn.

Wir wohl in den nächsten Tagen fix sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten