Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Dass er in Ungarn gescheitert ist, stimmt mich nicht gerade zuversichtlich. Wird allerdings gehaltstechnisch und von der Ablöse recht günstig sein. Zumindest im Vergleich zu anderen Kandidaten. Aus meiner Sicht sollten wir nicht einen holen, nur damit wir einen geholt haben. Nur wenn die sportliche Führung 100% von dem Spieler überzeugt ist sollte man ihn holen, im zweifelsfall holt man halt keinen oder bessert im Winter nach falls notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2016 Und bitte keine Beric Vergleiche mehr Mich wundert ja dass noch niemand Beric als Jelic Vertreter gefordert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Juli 2016 Mich wundert ja dass noch niemand Beric als Jelic Vertreter gefordert hat Du treibst mir Tränen in die Augen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juli 2016 Einen hoffnungsvollen Legionär (bzw. noch einen!) zu holen wäre halt wirklich die Watschen für den eigenen Nachwuchs. Und zum Vergleich mit den Grödig Spielern: die Einsatzzeit eines Huspeks hätte auch ein Gashi bekommen können, ohne dass wir da einen Qualitätsverlust erlebt hätten. Und Nutz finde ich zwar besser als er von vielen dargestellt wird, aber plötzlich wird auch ein Szanto vorgezogen - das hätte man auch schon vor einem Jahr probieren können. Wenn's jetzt heißt, im Nachhinein ist man immer gscheiter, sag ich, dass man Mut eben nur im Vorhinein zeigen kann. Ich wünschte mir ein bisschen mehr Mut bei der Wahl von Besetzung Nr. 3 bis 4, egal auf welcher Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 Einen hoffnungsvollen Legionär (bzw. noch einen!) zu holen wäre halt wirklich die Watschen für den eigenen Nachwuchs. Und zum Vergleich mit den Grödig Spielern: die Einsatzzeit eines Huspeks hätte auch ein Gashi bekommen können, ohne dass wir da einen Qualitätsverlust erlebt hätten. Und Nutz finde ich zwar besser als er von vielen dargestellt wird, aber plötzlich wird auch ein Szanto vorgezogen - das hätte man auch schon vor einem Jahr probieren können. Wenn's jetzt heißt, im Nachhinein ist man immer gscheiter, sag ich, dass man Mut eben nur im Vorhinein zeigen kann. Ich wünschte mir ein bisschen mehr Mut bei der Wahl von Besetzung Nr. 3 bis 4, egal auf welcher Position. Hast ja nicht so unrecht, aber dennoch liegen gerade im Übergang von Jugend zur Kampfmannschaft in einem Jahr wohl Welten dazwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Einen hoffnungsvollen Legionär (bzw. noch einen!) zu holen wäre halt wirklich die Watschen für den eigenen Nachwuchs. Und zum Vergleich mit den Grödig Spielern: die Einsatzzeit eines Huspeks hätte auch ein Gashi bekommen können, ohne dass wir da einen Qualitätsverlust erlebt hätten. Und Nutz finde ich zwar besser als er von vielen dargestellt wird, aber plötzlich wird auch ein Szanto vorgezogen - das hätte man auch schon vor einem Jahr probieren können. Wenn's jetzt heißt, im Nachhinein ist man immer gscheiter, sag ich, dass man Mut eben nur im Vorhinein zeigen kann. Ich wünschte mir ein bisschen mehr Mut bei der Wahl von Besetzung Nr. 3 bis 4, egal auf welcher Position. Nutz, Huspek und Tomi waren gestandene Bundesligaspieler und habe bei Grödig richtig stark gespielt. Damals war fast jeder der Meinung, dass man sich mit ihnen gut in der Breite verstärkt hat. Szanto und Gashi waren damals noch nicht einmal in der Nähe der KM, wenn ich mich richtig erinnere. Es war schon richtig, sie zu holen.Was die aktuelle Stürmersuche angeht, bin ich aber bei dir. Da würde ich mir wünschen, dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Wir haben aktuell mit Joelinton, Tomi und Entrup drei Stürmer. Das sollte mehr als genug sein, bis Jelic wieder fit ist. Mit dem neuen Stürmer hätte man dann 5 Spieler für eine Position und nach der Saison mit Prosenik sogar einen Sechsten. bearbeitet 27. Juli 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2016 Außer es soll in Zukunft tatsächlich wieder mit zwei Stürmern gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2016 Nutz, Huspek und Tomi waren gestandene Bundesligaspieler und habe bei Grödig richtig stark gespielt. Damals war fast jeder der Meinung, dass man sich mit ihnen gut in der Breite verstärkt hat. Szanto und Gashi waren damals noch nicht einmal in der Nähe der KM, wenn ich mich richtig erinnere. Es war schon richtig, sie zu holen. Was die aktuelle Stürmersuche angeht, bin ich aber bei dir. Da würde ich mir wünschen, dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Wir haben aktuell mit Joelinton, Tomi und Entrup drei Stürmer. Das sollte mehr als genug sein, bis Jelic wieder fit ist. Mit dem neuen Stürmer hätte man dann 5 Spieler für eine Position und nach der Saison mit Prosenik sogar einen Sechsten. warum fliegt tomi nicht mit zu dem EL spiel? wie soll man das interpretieren? verstehe ich eigentlich nicht. gerade in der EL hat man ja nicht das problem mit dem ÖTopf und ich war fix der meinung dass man ihn rasch bringen wird bei einem guten ergebnis um joelinton zu schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2016 Vielleicht will man einen Entrup bei einem positiven Spielstand bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Es ist eigentlich relativ einfach, Büskens sieht Entrup derzeit vor Tomi. Deshalb ist dieser im Kader und nicht Tomi. Mich wundert es auch, muss aber auch zugeben, dass ich Entrup bisher nicht wirklich gesehen hab. Insofern will ich hier nicht urteilen. Aber die Situation um Tomi ist jedenfalls für alle zum wiederholten Male zu hinterfragen. Vor allem wenn jetzt noch ein Stürmer kommt. Edit. Ok gerade gesehen, dass im EL-Spiel Thread bereits Erklärungen seitens Büskens geliefert wurden (jungen Spielern diese Erfahrung ermögllichen,...). bearbeitet 27. Juli 2016 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2016 Ich mag unseren kleinen Suarez schon sehr, ist halt echt eine Überraschung im Sturm gut, aber denke auch das Entrup einfach eine Nummer vor Tomi zu stellen ist. Suarez, ah Tomi hat halt seine Qualitäten aber keinen Raum nach oben, so denke ich es mir halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2016 Nutz, Huspek und Tomi waren gestandene Bundesligaspieler und habe bei Grödig richtig stark gespielt. Damals war fast jeder der Meinung, dass man sich mit ihnen gut in der Breite verstärkt hat. Szanto und Gashi waren damals noch nicht einmal in der Nähe der KM, wenn ich mich richtig erinnere. Es war schon richtig, sie zu holen. Was die aktuelle Stürmersuche angeht, bin ich aber bei dir. Da würde ich mir wünschen, dem Nachwuchs eine Chance zu geben. Wir haben aktuell mit Joelinton, Tomi und Entrup drei Stürmer. Das sollte mehr als genug sein, bis Jelic wieder fit ist. Mit dem neuen Stürmer hätte man dann 5 Spieler für eine Position und nach der Saison mit Prosenik sogar einen Sechsten. Schließe mich dem an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juli 2016 Nutz, Huspek und Tomi waren gestandene Bundesligaspieler und habe bei Grödig richtig stark gespielt. Damals war fast jeder der Meinung, dass man sich mit ihnen gut in der Breite verstärkt hat. Szanto und Gashi waren damals noch nicht einmal in der Nähe der KM, wenn ich mich richtig erinnere. Es war schon richtig, sie zu holen. Ich gebe dir da Recht, allerdings ist es jetzt etwas komisch, dass man Tomi nicht mitnimmt. Er hat in seinen wenigen Einsätzen bewiesen, dass er gut zu unserem Spiel passt, und, das ist für mich sehr gewichtiges Argument, er hat Erfahrung und im Europacup kann uns der Österreicher-Topf egal sein. Vielleicht bin das nur ich, aber ich habe ein mäßiges Gefühl dabei, dass bei einer Verletzung von Joe nur mehr Entrup, der gänzlich unerfahren ist (wobei ich gleich anmerken möchte, dass ich Entrup nicht kenne - vielleicht ist er ja eine Granate), auf der Bank Platz genommen hat und damit seinen Platz einnehmen muss. Nutz ist ein interessanter Fall. Habe aus seinem persönlichen Umfeld über zwei Ecken gehört, dass er im Sommer definitiv weg wollte. Rapid hat ihn dazu überredet, den Konkurrenzkampf anzunehmen (das stand eh auch im Kurier glaub ich), allerdings sind die Perspektiven, trotz hoffentlich vieler Spiele im Herbst, für ihn alles andere als gut: Auf der '10' matcht er sich mit Hofmann (der momentan nicht mal im Kader ist), Schaub, Murg, eventuell Schwab und auch Tomi. Aufgrund seiner fehlenden körperlichen Präsenz ist er auf der '8' maximal gegen eine Handvoll Gegner aus der unteren Tabellenhälfte bei einem Heimspiel eine Option - ansonsten hat er auf der offensiveren Position hinter der Dreierreihe Schwab, Mocinic, Szanto (ganz offensichtlich) und eventuell auch Hofmann vor sich. Objektiv gesehen würde es mich nicht wundern, wenn man Tomi, vor allem wenn noch ein Stürmer (Legionär) kommt, und Nutz abgeben wollen würde. Ob die Akteure gehen wollen (gut dotierte Verträge), ist vor allem im Fall von Tomi fragwürdig. Sonnleitner ist IMO ein anderes Kapitel. Bei der Verletzungsanfälligkeit von Dibon wird ein weiterer IV immer gebraucht. Eine Verletzung, eine Sperre und Sonnleitner ist wieder dabei, auch wenn ihm das als ehemaliger Vizekapitän und Stammspieler wohl kaum gefallen wird. Aber auch er hat einen Vertrag bis 2019, den er so wohl so schnell nicht mehr bekommen würde. Den hat er ja auch unterschrieben, als sein Standing ein sehr gutes war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2016 um unseren EM teilnehmer im tor beneidet uns auch keiner, also bleib mal auf dem teppich was kommt als nächstes? willst du okotie, weil er nationalteamspieler ist? hey tschad, palestina und syrien sind vor georgien in der weltrangliste, vielleicht sollten wir uns die nationalspieler holen er passt einfach nicht ins bild, das müller beschrieben hat. wenn du das anders siehst leidest du an realitätsverlust man wird doch hoffentlich noch skeptisch sein dürfen, ohne hier gleich beleidigt zu werden Soll ich jetzt auf deine grundagressive Präpotenz antworten?? Na gut,!ich tu mir das mal an. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Okotie hier diskutiert. Im Grunde ist es Powidl wo ein NT steht, oder glaubst du, dass unsere heutigen Legionäre damals ins Ausland wechseln konnten, weil wir Nummer 123 in der Welt waren. Wie bescheuert müssen die Leute beim BVB sein, die Spieler wie Mykitharian(ich hoffe das ist richtig geschrieben) geholt haben. Ich bin mir sicher, dass Müller und Ebner nicht jeden Tag in TM surfen und dann dort ihre passenden Spieler finden, sondern ihre Infos anders beziehen. Ich finde es zum Beispiel sehr spannend, dass man offensichtlich in einigen Ligen Europas guten Einblick zu haben scheint. Ein bisschen weniger Aggressivität würde helfen, ein klareres Bild zu bekommen. P.S. Zu den Grösigern: das waren Wunschspieler von Zocki und haben bei uns halt leider nicht funktioniert. Wenn es die einzige Verfehlung unseres SD war, 3 Spieler ohne Ablöse zu holen, von denen im Grunde alle überzeugt waren, dann soll er bitte weiter nur solche Fehler machen. Was Jelic angeht, hat Müller ohnehin bereits auf seine Kappe genommen, dass das nicht so gelaufen ist, wie erhofft. Insofern, runter vom Gas, bei den Temperaturen ist das gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2016 Werder Bremen sucht einen Innenverteidiger, dass wäre doch was für Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts