Recommended Posts

Posting-Maschine

Stangl-Transfer durch. Ist bereits aus dem TL abgereist und hat sich vor dem Mittagessen bei Team & Betreuer verabschiedet. Vollzugsmeldung wohl spätestens morgen (MedCheck RBS?).

Edit: Ah, zeitgleich eröffnete Dannyo einen Thread. Hat sich erübrigt. ;)

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Rapid offiziell sich dagegen ausgesprochen hat und der Mainstream hier auch andere Meinung ist. Ich bleibe dabei, es gehört auf der AV Position Nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenn Rapid offiziell sich dagegen ausgesprochen hat und der Mainstream hier auch andere Meinung ist. Ich bleibe dabei, es gehört auf der AV Position Nachgebessert.

Ich bin da anderer Meinung, vor allem weil man mMn in der Defensive ausreichend besetzt ist. Wenn man Kovacec (der übrigens die Vorbereitung bei den Profis mitmacht) dazuzählt, hat man 9 Spieler für 4 Positionen. Dann gibt es noch einen Wöber, den man auch fördern oder verleihen muss und genau er wird ja als LV Back Up eingeplant. MMn braucht man nicht nachbessern, zumal die günstigen und brauchbaren österreichischen Außenverteidiger nicht vorhanden sind. Wenn allerdings ein Kovacec nur für die Amas geplant ist (wo man personell aber auch nachgelegt hat) und ein Wöber verliehen wird (was nicht passieren wird), kann man über eine Neueerwerbung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Irgendwo musst du Nachwuchsspielern auch mal eine Perspektive bieten, und wo soll es die sonst geben wenn nicht auf der Position Nr. 4 in der Außenverteidigung? Sorry, da brauch ich keinen weiteren Spieler. Es könnte wenn dann ja eh nur ein Legionär sein, denn bessere Österreicher gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also ob Wöber wirklich als AV eine Option bei Büskens ist das bezweifle ich ein wenig, auch hier zu lesen bei dem letzten Interview von Büskens: Planen Sie mit Wöber gleich als Außenverteidiger statt Stangl? Er kann die Position spielen. Aber warum sollte ich damit planen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da anderer Meinung, vor allem weil man mMn in der Defensive ausreichend besetzt ist. Wenn man Kovacec (der übrigens die Vorbereitung bei den Profis mitmacht) dazuzählt, hat man 9 Spieler für 4 Positionen. Dann gibt es noch einen Wöber, den man auch fördern oder verleihen muss und genau er wird ja als LV Back Up eingeplant. MMn braucht man nicht nachbessern, zumal die günstigen und brauchbaren österreichischen Außenverteidiger nicht vorhanden sind. Wenn allerdings ein Kovacec nur für die Amas geplant ist (wo man personell aber auch nachgelegt hat) und ein Wöber verliehen wird (was nicht passieren wird), kann man über eine Neueerwerbung nachdenken.

Ich kann Kovacec nicht beurteilen, ist er deiner Meinung nach stark genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten