sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Juni 2016 Veli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 Kennt den wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2016 Kennt den wer? Ja, Mueller anscheinend haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2016 Ich finde auf der Kurier Seite den Artikel nicht, ist der Artikel nur in der Print Ausgabe drinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2016 Ich finde auf der Kurier Seite den Artikel nicht, ist der Artikel nur in der Print Ausgabe drinnen? http://m.kurier.at/sport/fussball/nach-der-absage-von-nagy-wen-kauft-rapid/207.081.430 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Ich finde auf der Kurier Seite den Artikel nicht, ist der Artikel nur in der Print Ausgabe drinnen? http://m.kurier.at/sport/fussball/nach-der-absage-von-nagy-wen-kauft-rapid/207.081.430Legt Rapid bei Kandidaten wie Mocinic nach, oder kommt ein Überraschungsmann als Sechser? 30.06.2016, 07:00 Die EURO kann eine große Bühne sein. Das beweist der Aufstieg von Adam Nagy, einem der besten Ungarn beim unerwarteten Aufstieg ins Achtelfinale. Lange hat Rapid-Sportdirektor Andreas Müller dem 21-Jährigen "die Tür offen gehalten". Durchgehen wollte der defensive Mittelfeldspieler aber doch nicht. "Der Berater von Nagy hat mich am Dienstagabend angerufen, um uns abzusagen", bestätigt Müller dem KURIER. Denn während der EM gaben auch die Großklubs Benfica und Marseille Angebote für Nagy ab. "Nagy sieht Österreichs Liga besser als die ungarische an. Bei der EURO gelangte er zur Erkenntnis, dass er aber auch in einer noch besseren bestehen kann", erzählt Müller. "Wir haben alles versucht. Mit Ferencvaros war die Ablöse von 1,5 Millionen schon abgestimmt. Aber ich bin trotz meiner blauen Augen nicht blauäugig, wir sind auf die Absage vorbereitet." Nun gehe es darum, einen Plan B umzusetzen, der laut Müller "genauso gut passt wie Nagy". Bereits am 8. Juli steht der Cup an. "Es sind für die kommenden Tage Verhandlungen anberaumt." Zweiter Anlauf Vielleicht legt Rapid bei einem der bisher bekannten Kandidaten nach. Pilsen wollte im Frühjahr über die für Hrosovsky gebotenen zwei Millionen nicht einmal verhandeln. Für Ivan Mocinic sollen 1,5 Millionen geboten worden sein. Der Kroate hat bei Rijeka eine Ausstiegsklausel um drei Millionen. Auf nach Dänemark? Noch mehr hätte der slowakische Kandidat Stanislav Lobotka, 21, von Nordsjælland gekostet. Da gerade EM-Jungstar Emre Mor um 9,5 Millionen an Dortmund verkauft wurde, gibt es kein Interesse, auch Lobotka zu verkaufen. "Über die aufgerufene Summe brauchen wir gar nicht zu verhandeln", sagt Müller. Rapid soll aber nicht nur wegen Lobotka zuletzt in Dänemark gescoutet haben. bearbeitet 30. Juni 2016 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Danke, es wird glaube ich Mocinic oder Hrosovsky. bearbeitet 30. Juni 2016 von dobie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) In Dänemark is nix billig...... Danke, es wird glaube ich Mocinic oder Hrosovsky. wenns von den genannten einer wird, dann glaub ich am ehesten Mocinic, Hrosovky wird wohl durch die EM auch in die Kategorie 4mio+ fallen. Schade, dass es mit Nagy nicht geklappt hat, aber ein Naserl für gute Kicker hat der Müller scheinbar schon. bearbeitet 30. Juni 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2016 immer diese these von einem em spielerNagy ist doch einer. Da kann man Müller wirklich nichts vorwerfen. Mir ist lieber man probiert solche Spieler zu holen als eine Verpflichtung eines weiteren Talents im März. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2016 Nennt mich altmodisch, aber mir ist nicht wohl dabei, jetzt schon €3m+ für einen einzigen Akteur auszugeben – Gehalt noch gar nicht mitgerechnet. Das macht mich bei Traustason nervös (wobei der Offensivspieler ist und auch Wiederverkaufswert hat), aber einem ZM wär das noch wesentlich mehr. Der Verein ist IMO noch nicht so weit, so ein riesiges Investment in einen Spieler zu tragen, das müsste 100% sitzen, und das trau ich diesen Verantwortlichen nicht wirklich zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Schon sehr auffällig, dass der Kulo derzeit in Wien ist. Doch nicht etwa zu Verhandlungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2016 Nennt mich altmodisch, aber mir ist nicht wohl dabei, jetzt schon €3m+ für einen einzigen Akteur auszugeben – Gehalt noch gar nicht mitgerechnet. Das macht mich bei Traustason nervös (wobei der Offensivspieler ist und auch Wiederverkaufswert hat), aber einem ZM wär das noch wesentlich mehr. Der Verein ist IMO noch nicht so weit, so ein riesiges Investment in einen Spieler zu tragen, das müsste 100% sitzen, und das trau ich diesen Verantwortlichen nicht wirklich zu. darüber hab ich auch schon nachgedacht, es ist ungewohnt, dass wir so hohe Summen für einen Spieler in die Hand nehmen, ich kann aber jetzt auch nicht wirklich abschätzen wie hoch die Mehreinnahmen durch Stadion & neuen Sponsoren sind, voriges Jahr hatten wir eine tolle EC Saison mit entsprechenden Einnahmen + Transfers und heuer werden wir an Transfereinnahmen auch wieder gut 5mio lukraieren, insofern sollten die Investitionen kein Problem darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2016 Schon sehr auffällig, dass der Kulo derzeit in Wien ist. Doch nicht etwa zu Verhandlungen? Doch, er verhandelt mit Andi Dober, der braucht einen Chauffeur und McDonalds Lieferservice für St.Pölten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2016 Wir Scouten in Dänemark!!! Müller raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Juni 2016 darüber hab ich auch schon nachgedacht, es ist ungewohnt, dass wir so hohe Summen für einen Spieler in die Hand nehmen, ich kann aber jetzt auch nicht wirklich abschätzen wie hoch die Mehreinnahmen durch Stadion & neuen Sponsoren sind, voriges Jahr hatten wir eine tolle EC Saison mit entsprechenden Einnahmen + Transfers und heuer werden wir an Transfereinnahmen auch wieder gut 5mio lukraieren, insofern sollten die Investitionen kein Problem darstellen. Wahrscheinlich nicht, außerdem wär eine weitere Drei-Millionen-Euro-Investion wohl durch die Verkäufe von Kainz und Stangl abgedeckt, ohne auf die Reserven des Vorjahres zugreifen zu müssen. Nichtsdestotrotz gefällt mir das nicht, vor drei Jahren waren wir fast pleite und so sehr ich mich auch über diese großen Sprünge nach vorne freue muss ich mich erst daran gewöhnen bzw. bin da eher auf der konservativen Seite. Schon zu viel gesehen, v.a. im österreichischen Fußball... wenn wirs zB nicht in die Gruppenphase der Europa League schaffen brauchen wir den Bonus vom Vorjahr gleich wieder auf, und dann hast wieder weniger Handlungsspielraum... auch wenn Peschek hundertmal versichert, dass es ein ausfinanziertes 30-Millionen-Euro-Budget auch ohne Europacup gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts