Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Als EM Spieler würd ich auch erst nach dem Turnier einen neuen Vertrag unterschreiben. Die sind ja auch nicht blöd und wissen, dass bei einem guten Turnier der Marktwert steigt. Da kann Müller noch so brav bitten und betteln.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

meine ganz persönliche einschätzung ist ...

das transferradl dreht sich grad wie deppert und wir kommen ein wenig unter die räder.

teilweise wollen clubs nicht verkaufen weils grad an patzen geld für einen anderen spieler bekommen haben, andere kicker bekommen bessere angebote usw.

kann mich nur wiederholen ... der 6er hätte schon vor monaten feststehen müssen. jetzt wirds einfach mühsam und teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Als EM Spieler würd ich auch erst nach dem Turnier einen neuen Vertrag unterschreiben. Die sind ja auch nicht blöd und wissen, dass bei einem guten Turnier der Marktwert steigt. Da kann Müller noch so brav bitten und betteln.

Streicht das "EM" aus euren Köpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

kann mich nur wiederholen ... der 6er hätte schon vor monaten feststehen müssen. jetzt wirds einfach mühsam und teuer.

damit die leute wieder sagen können man hat sich nicht genug zeit gelassen und den quasi erstbesten genommen den man gefunden hat obwohl man keinen zeitdruck hatte.

Die perfekte Lösung gibt es nicht, man hätte 1 Tag nachdem klar war das Petsos bei uns nicht verlängert einen Neuen präsentieren können und es wäre nicht sicher gewesen das der einschlägt... dementsprechend finde ich das allgegenwärtige sudern ziemlich unnötig, bzw peinlich. Ich sehe das wie bei Büskes, ein 6er wird kommen und er wird die Chance bekommen sich zu präsentieren. Danach wird geurteilt und dann darf von mir aus gesudert werden. Aber so ist es mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ein 6er wird kommen

zu sicherheit zitier ich das auch

für eventuelle spätere diskussionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

was ich wirklich nicht ganz verstehe, da gibts angeblich so eine Geheimhaltung bezüglich Transfers, dann bestätigt unser Sportdirektor das Interesse an

Hrosovsky, aber der ist angeblich zu teuer, weil die gebotenen 2mo zu wenig sind, dann hört man von Nagy, der nun die Option einer stärkeren Liga wahrnimmt und Mocinic ist auch irgendwie durchgesickert. selbst das Interesse an Pavlovic wurde publik, ok seitens der serbischen Presse und das es ein Rekordtransfer werden könnte hat man auch erfahren. Hrosovsky wäre ein Rekordtransfer, die Frage ist ob er für uns noch zu haben ist, Mocinic sofern die AK stimmt ebenso.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Mister X gibt's tatsächlich, ist aber viel zu teuer, weil sein Verein das Geld derzeit nicht braucht. Es läuft demnach auf Mocinic hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mister X gibt's tatsächlich, ist aber viel zu teuer, weil sein Verein das Geld derzeit nicht braucht. Es läuft demnach auf Mocinic hinaus.

Gut, wenn es für ihn eh keine Möglichkeit gibt...um wen hatte es sich gehandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wenns so ist finde ich das eh schwer ok, aber noch teurer als Mocinic ? Hmm Viktoria Pilsen z.B. braucht derzeit kein Geld, zudem starten sie in der CL Quali Q3 im Meisterplayoff und sind natürlich bis ins Playoff gesetzt. CL ist natürlich immer eine Perspektive für einen Spieler.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mister X gibt's tatsächlich, ist aber viel zu teuer, weil sein Verein das Geld derzeit nicht braucht.

Um welche Größenordnung würde es sich hier handeln, 4-5 Mio oder sogar noch mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Hmmm und den Kroaten wollen doch nicht wenn die es beim Mister x noch immer versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten