Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

spricht nicht unbedingt für einen sehr hohen intellekt vom herrn stangl. das muss er doch mitbekommen? so a pfeiffn. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

spricht nicht unbedingt für einen sehr hohen intellekt vom herrn stangl. das muss er doch mitbekommen? so a pfeiffn. :lol:

oder dass er einfach eine gewisse Art von Humor besitzt dass ihm dass relativ wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

oder dass er einfach eine gewisse Art von Humor besitzt dass ihm dass relativ wurscht ist.

Autogrammstunde, 100 Leute die Fotos machen wollen. Glaube nicht, dass man sich da jedes Shirt ansieht welches ein Fan an hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stangl wird außerdem wohl kaum zum Fan sagen: "Sorry, aber mit dem Leiberl das du da an hast, kann ich kein Foto mit dir machen. Ich spiel ja bald bei Red Bull, muss aber noch a bissl warten weil die Marie nu ned ganz passt."

Solang er bei uns ist wird er wohl auf solche Fotos kaum verzichten können und wir schwer nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gut möglich, dass der Rekordtransfer Traustason (zwei Millionen Ablöse) noch vor dem ersten Training im Rapid-Dress durch den nächsten und vermutlich letzten Neuzugang überboten wird. Der Petsos-Nachfolger (ablösefrei zu Bremen) im defensiven Mittelfeld wird jedenfalls teuer. http://kurier.at/sport/fussball/finanzen-nur-rapid-und-st-poelten-koennen-zulegen/206.391.120

Umso weniger kann ich dann die Spruchbänder damals im letzten Heimspiel gegen Altach nachvollziehen, als quasi kritisiert wurde, dass man sich so sehr um Sponsoren und VIP-Tribüne kümmert... Nachhaltiger sportlicher Erfolg ist nun einmal nur mit einer soliden wirtschaftlichen Situation des Verein möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem Quaresma ja spät aber doch die Portugiesen weiter geschossen hat, glaubt ihr ist unser neuer Star schon wieder zu Hause gelandet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nachdem Quaresma ja spät aber doch die Portugiesen weiter geschossen hat, glaubt ihr ist unser neuer Star schon wieder zu Hause gelandet?

Der war gklaub i net im kader oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Slowakei spielt erst heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unser neuer star?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Trimmel war in seiner ersten vollen Saison 24 mal in der Bundesliga im Einsatz in den nächsten vier Saisonen 28/27/31/34 mal. Ich glaub vor allem in seinen letzten beiden Saisonen war er wohl unumstrittener Stammspieler. MMn war der Trimbo einer der schmerzhaftesten Abgänge, zwar nicht sehr viel Talent aber gute Einstellung, körperlich ein absolutes Viech und technisch ned amal so schlecht. Dazu in fast 200 Spielen für uns 50 Scorerpunkte (laut der TM-Statistik). Ich hätt gern mehrere Trimmels im Kader

Trimmel war immer schon ein limitierter Kicker. Ein vorbildlicher Kämpfer, ja, aber mehr nicht.

Als RV hat er mir einiges an Nerven gekostet, seine peinlichen Stellungsfehler werden mir wohl nie aus dem Kopf gehen.

Schaubić - einer von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten