Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2016 2 Mio für Stangl ist einfach viel Geld dass vermutlich sonst keiner zahlen würde, genauso den völlig absurden Preis für Damari oder Ivanschitz damals. Natürlich ist es teilweise bitter, aber wenns diesen Verein schon geben muss in Österreich dann ist wenigstens eine positive Nebenerscheinung dass wir von deren Transferbudget profitieren. Und ganz ehrlich : ich habe nicht wirklich ein Problem damit Stangl im RB-Trikot zu sehen, da gabs einige Fälle die mir emotional um einiges näher gegangen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Mir ist eigentlich auch beides recht. Er geht um 2 Mille oder bleibt, ich würde mir nur wünschen das die Entscheidung schnell getroffen wird. Damit alle Beteiligten wissen woran sie sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 2 Mio für Stangl ist einfach viel Geld dass vermutlich sonst keiner zahlen würde, genauso den völlig absurden Preis für Damari oder Ivanschitz damals. Natürlich ist es teilweise bitter, aber wenns diesen Verein schon geben muss in Österreich dann ist wenigstens eine positive Nebenerscheinung dass wir von deren Transferbudget profitieren. Und ganz ehrlich : ich habe nicht wirklich ein Problem damit Stangl im RB-Trikot zu sehen, da gabs einige Fälle die mir emotional um einiges näher gegangen sind Hast recht. Stangl wusste schon im winter das er wechseln will und sagt es auch noch! Er hat sich doch am meisten zurückgenommen um keine verletzung zu riskieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2016 joelinton und entrup sitzen heute bereits im mannschaftsbus vers oö/trainingslager. #34 ja ohnehin schon fix und publik, die neue #99 wird es wohl im laufe des tages (3-jahres-vertrag). ad stangl: ob da nicht geld und rahmenbedingungen mehr locken als die sportliche perspektive? hätte ihm auch das ausland zugetraut... schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Juni 2016 2 Mio für Stangl ist einfach viel Geld dass vermutlich sonst keiner zahlen würde, genauso den völlig absurden Preis für Damari oder Ivanschitz damals. Natürlich ist es teilweise bitter, aber wenns diesen Verein schon geben muss in Österreich dann ist wenigstens eine positive Nebenerscheinung dass wir von deren Transferbudget profitieren. Und ganz ehrlich : ich habe nicht wirklich ein Problem damit Stangl im RB-Trikot zu sehen, da gabs einige Fälle die mir emotional um einiges näher gegangen sind Seh ich auch so... versteh auch nicht den Aufschrei... der ist über Sturm / Horn / SCWN zu uns gekommen, nun zieht der Vogel (nicht beleidigend gemeint, nur im übertragenen Sinn) eben weiter... wenn wir dabei auch noch was dazuverdienen ist sowieso alles Bestens. Einen sportlicher Mehrwert stellt RB wohl nicht dar, dafür aber ev. CL (irgendwann muss des ja mal klappen ^^) und die Aussicht zu RB Leipzig weitergeschoben zu werden... der Alltag BL bleibt aber der Selbe, bekommt aber wohl mehr Kohle... soll so sein, wenn das sein Ziel ist... mir persönlich würd Rapid mit quasi Stammplatzgarantie, neuem Stadion und EC mehr taugen. Aber es tickt halt jeder a bissl anders. Auch wenn er doch noch bleibt, nehm ich das achselzuckend zur Kenntnis. Dass er seine Karriere bei uns beendet ist so oder so unwahrscheinlich - dann lieber noch Geld lukrieren. Normaler Lauf der Dinge. Farkas? gern... aber wir wissen alle wie 'gerne' Pücher seine Spieler abgibt... der kommt demnach frühestens 2017, sofern er bei Müller am Radar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Mich stören die Transfers zu RB einfach aufgrund der Sabitzer - Geschichte. Mit solchen Vereinen hätte ich danach kein Geschäft mehr gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Mich stören die Transfers zu RB einfach aufgrund der Sabitzer - Geschichte. Mit solchen Vereinen hätte ich danach kein Geschäft mehr gemacht. Bei dem kleinen Markt in Österreich und bei der Tatsache das RB eigentlich der einzige Verein in Ö ist der uns einen Spieler abkaufen kann, können wir uns so etwas aus wirtschaftlicher Sicht halt nicht erlauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Bei dem kleinen Markt in Österreich und bei der Tatsache das RB eigentlich der einzige Verein in Ö ist der uns einen Spieler abkaufen kann, können wir uns so etwas aus wirtschaftlicher Sicht halt nicht erlauben. Unsere Spieler sind mittlerweile gut genug für das Ausland. Sofern Stangl wirklich Angebote aus England hatte, würde man dort sicher einen Verein finden, der den gleichen Preis zahlt. Und Gott sei Dank können wir uns das erlauben, sonst wäre es ja schlimm, wenn jeder unserer Spieler nur zu RB wechseln könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2016 Und mit der 99 Maxi "Wayne" Entrup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Unsere Spieler sind mittlerweile gut genug für das Ausland. Sofern Stangl wirklich Angebote aus England hatte, würde man dort sicher einen Verein finden, der den gleichen Preis zahlt. Und Gott sei Dank können wir uns das erlauben, sonst wäre es ja schlimm, wenn jeder unserer Spieler nur zu RB wechseln könnte. Naja... schau ma mal, wie/ob der Brexit auch auf die 'Insel-Transfers' Einfluss nimmt wie beschrieben lockt RB halt mit Leipzig / Geld und z.Z. CL-Quali... ...Stangl ist 25, kann verstehen, dass er 'weiterkommen' will, ob RB dafür die richtige Adresse ist kann uns im Endeffekt aber wurscht sein, solang die Kohle stimmt. Oder anders gesagt: lieber RB, als nächstes Ausland ohne Ablöse bearbeitet 24. Juni 2016 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2016 Da freuen sich die Gegner der hohen Nummern Bzgl Stangl seh ichs nicht eng. Er will weg und ein Konkurrent muss mehr zahlen ist in jeder Liga so. Weiß nicht was daran besser wäre wenn er für weniger Geld ins Ausland geht und rbs eventuell woanders einen stärkeren findet. Sollten wir heuer wieder hinter rbs landen dann wohl nicht wegen Stangl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Unsere Spieler sind mittlerweile gut genug für das Ausland. Sofern Stangl wirklich Angebote aus England hatte, würde man dort sicher einen Verein finden, der den gleichen Preis zahlt. Und Gott sei Dank können wir uns das erlauben, sonst wäre es ja schlimm, wenn jeder unserer Spieler nur zu RB wechseln könnte. Wäre mir natürlich auch lieber, aber im Moment ist es halt so (ob es uns gefällt oder nicht) das RB ein überdurchschnittlich guter Zahler ist. Ich bin auch dafür das man bei einem Geschäft mit RB die Ablöse auch ausreizen kann aber ganz auf diese Option verzichten würde ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Juni 2016 Ist schon in Ordnung, dass Stangl geht, allerdings wärs fein, wenn der Transfer relativ bald über die Bühne gehen könnte. Mit dem Geld könnten wir dann auch noch was anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2016 da stangl soll sich schleichen, besser heut als morgen. soll er zu red bull gehn, is ma powidl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Juni 2016 Ich glaube kaum das wir für Stangl einen Ersatzmann holen... Wöber wird im Bedarfsfall -Schrammel entlasten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts