bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Viel Spaß mit joelinton! Der Kerl hat in jedem Testspiel sein können gezeigt. Leider hat er keine richtige Chance bekommen für die erste Mannschaft. Aber denke, dass er euch definitiv helfen kann! Ist ein super Spieler und kann was am Ball! Gefällt mir · Antworten · 70 · 3 Std. Naja zumindest schreibt der Hoffe Fan positiv über ihn, wird erm wohl öfter als wir alle zusammen gesehen haben. bearbeitet 21. Juni 2016 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Könnte fürn 6er eventuell Marko Rog Thema sein?? bearbeitet 21. Juni 2016 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 Soll keine Provokation sein, aber ich würd mich verarscht fühlen, insbesondere wenn man ja weiß an welche Kaliber ihr dran wart beispielsweise Pavlovic einen Top-Torjäger der Serbischen Liga dazu noch Nationalspieler. Klar, der hat sich gegen euch entschieden, aber dann sollte es auch einen Plan B/C etc. geben, aber einen 19 Jährigen Brasilianer (sprich - Wundertüte) auszuleihen (ohne KO) macht den Eindruck als wäre dies Plan Z, gerade so fixiert am 31 August, grob formuliert. Oder auch die ZM Baustelle die ja seit 4-5 Monaten bekannt ist, da sich Petsos relativ früh entschieden hat, und selbst da habt ihr noch immer keinen Ersatz ? Müller macht sich damit extrem angreifbar, aber wir werden ja sehen. welche baustelle im ZM? petsos war im frühjahr verletzt und meines wissens haben schwab und grahovac richtig gut funktioniert. gegen villarreal hat man mit den beiden sogar gewonnen ihr habt dort eine baustelle mit den steifen holzhauser und vuko rapid hat dort mit sicherheit keine baustelle und in der hinterhand noch dibon, nutz und maliscek. besser geht natürlich immer und das erwartet man sich auch, aber für platz 2 reicht das auf alle fälle hast du avdijaj jemals spielen sehen bevor er zu sturm kam? wie viele tore hat pavlovic in den letzten beiden jahren gemacht? ganze 2 verarscht werden wir uns erst fühlen, wenn noel nichts kann. jetzt schon urteilen ist etwas früh Sobczyk wurde vor gerade mal einem halben Jahr zurückgeholt. In einer Situation, in der die Amas mitten im Abstiegskampf waren und jeden Spieler, der Qualität mitbringt, bitter benötigt wurde. Mich wundert es nicht, dass er vorerst kein Thema für die KM war - abgesehen von der quantitativen Konkurrenz auf der Position. Natürlich liegt es an ihm, sich durch Leistung zu empfehlen. Die Signalwirkung, die Transfers der Kategorie Entrup oder Joelinton haben, sollte man aber nicht unterschätzen. Not more, not less. mein gott, der bursche wird noch 1 jahr bei den amas spielen. nächsten sommer ist tomi sicher weg, prosenik wohl auch und wenn jelic nicht bald ein paar tore macht wird auch er gehen müssen wenn er in die kampfmannschaft will, dann soll er das bei rapid2 zeigen und entrup abhängen. wer weiß ob entrup überhaupt kommt. vlt will er garnicht zu rapid wegen des überangebots und er geht zum skn oder admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Könnte fürn 6er eventuell Markus Rog Thema sein?? Wer soll das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2016 Könnte fürn 6er eventuell Markus Rog Thema sein?? meinst du den? http://www.transfermarkt.at/marko-rog/profil/spieler/317482 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 welche baustelle im ZM? petsos war im frühjahr verletzt und meines wissens haben schwab und grahovac richtig gut funktioniert. gegen villarreal hat man mit den beiden sogar gewonnen ihr habt dort eine baustelle mit den steifen holzhauser und vuko rapid hat dort mit sicherheit keine baustelle und in der hinterhand noch dibon, nutz und maliscek. besser geht natürlich immer und das erwartet man sich auch, aber für platz 2 reicht das auf alle fälle hast du avdijaj jemals spielen sehen bevor er zu sturm kam? wie viele tore hat pavlovic in den letzten beiden jahren gemacht? ganze 2 verarscht werden wir uns erst fühlen, wenn noel nichts kann. jetzt schon urteilen ist etwas früh mein gott, der bursche wird noch 1 jahr bei den amas spielen. nächsten sommer ist tomi sicher weg, prosenik wohl auch und wenn jelic nicht bald ein paar tore macht wird auch er gehen müssen wenn er in die kampfmannschaft will, dann soll er das bei rapid2 zeigen und entrup abhängen. wer weiß ob entrup überhaupt kommt. vlt will er garnicht zu rapid wegen des überangebots und er geht zum skn oder admira mitchelll ist ein bulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2016 Wer soll das sein? ?? Vermutlich ein 18 jähriges holländisches Talent. Nur auf Leihbasis ohne K.O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2016 meinst du den? http://www.transfermarkt.at/marko-rog/profil/spieler/317482 ja denn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 ja denn bist du eine neue datenbasis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) vlt oder wirds wirkli Slowake Hrosovsky ODER der Ungar Nagy bearbeitet 21. Juni 2016 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2016 Rog ist ausserhalb unserer Preisklasse denke ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2016 +1 bei dem Brasilianer habe ich ein 10 mal besseres Bauchgefühl als beim 25 jährigen Jelic damals der aus der Slowakei kam! ich freu mich ja schon drauf wenn er hier nach der Saison und 20 Toren und wegbereiter für die EL als held gefeiert wird und es eh alle schon immer gewusst haben ^^ Und ich freue mich schon drauf wenn Büskens nach der Saison den Meisterteller dem Himmel emporhält und als Held gefeiert wird! Du auch? Die Enttäuschung über den Brasilianer kann ich verstehen, aber nicht teilen. Viele hätten sich mehr erwartet. Dabei spielt die Qualität des Spielers auch nicht mal eine sonderliche Rolle, sondern viel mehr der oberflächliche Blick auf seine Vita und seinem aktuellen Gebaren im Statistikenkatalog von tm. Das ist der Punkt der eben sehr befremdlich auf mich wirkt. Weder kennen die Leute Joelinton noch Pavlovic, dennoch kreieren sie in ihrem Kopf unterschiedliche Vorstellungen von der Qualität dieser Spieler und leiten davon sowohl Zuspruch, als auch Abneigung ab. Die Vertragsmodalität kann man bekriteln. Sie kann aber auch Vorteile bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Wir sind und bleiben halt ein land der ewigen nörgler. Bin auch sehr überrascht, vorallem da mir der kerl noch nie zu ohren gekommen ist, aber wie es einige schon sagten: das risiko ist überschaubar. Ein gewisses potenzial wird er schon haben, am platz werden wir sehen ob er es auch zeigen kann. Im endeffekt profitiert der verein sehr wohl davon WENN die leistung stimmt und uns in weiterer folge vl einen titel bringt oder der typ plötzlich in der EL dafür sorgt dass wir wieder überwintern. Es sind einige szenarien möglich, von top bis flop ist viel dabei - ich kann jetzt natürlich hergehn und nur das negative sehen, oder ich betrachte das ganze erstmal neutral und lasse mich positiv überraschen - bleibt jedem selbst überlassen aber mmn ist zweiteres wesentlich nervenschonender. Ich freu mich auf ihn und will sehen was er kann. bearbeitet 22. Juni 2016 von Ipoua #24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. Juni 2016 Hui sind da ein paar in attackierlaune?! Mir eigentlich recht egal, aber da ihr Bescheid wisst: der ein oder andere Insider ist evtl etwas aufgebracht, weil dieser Transfer schlichtweg Wahnsinn ist - weil man auch den ein oder anderen Namen aufgeschnappt hat, der noch auf der Liste stand. Wenn ein 1er Stürmer ausgerufen wird, denkt man logischerweise an einen "g'standenen" und nicht an jemanden mit praktisch 0 Spielerfahrung. Eine absolute Wundertüte - und das soll unser 1er sein? Vielleicht schafft ers ja, aber absichtlich ein solches Risiko eingehend ist a ka pemmerl. Wenn man zB gegenüberstellt 1 Einsatzminute, 0 Tore : über 1100 Minuten, 10 Tore (12 spiele) (nur 2016 gerechnet) Kann man evtl die Stimmungslage nachvollziehen. Danke dere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts