Recommended Posts

V.I.P.

Also entsprechende Untersuchungen und Tests um zumindest einen Richtwert seiner Fitness festzustellen und zu sehen ob er Matchfit ist, geht auch ohne Spielpraxis.

Ok vlt is er körperlich fit aber was bringt uns das wenn er bisher keine praxis hatte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kainz, Petsos, Alar...Traustason, Schösswendter, Malicsec, Joelinton

für mich bislang ein klares downgrade

du weisst aber schon, dass der Petsos

Nachfolger nicht Malicsek ist oder?

und Alar war doch die letzten 2 Jahre ein schlechter Scherz, Joelinton tritt da wahrlich in keine hohen Fußstapfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Joeliton ist kein downgrade zu Alar (dies ist nicht möglich gewesen, es sei denn Sie hätten mich verpflichtet.) Kainz zu Traustasson kann man nicht beurteilen und der Petsos Ersatz kommt noch.

hast nicht unrecht, schon klar, aber ich bin da wohl eher pessimist =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der wird bei uns genauso einschlagen wie Alan bei den Dosen.

Mir war klar das Rapid keine 2 Mille mehr für einen Stürmer bezahlt der Isländer war eh schon für Rapid der Königstransfer.

Der Sechser wird glaub ich eh nochmals ein nettes Sümmchen verschlingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

du weisst aber schon, dass der Petsos

Nachfolger nicht Malicsek ist oder?

und Alar war doch die letzten 2 Jahre ein schlechter Scherz, Joelinton tritt da wahrlich in keine hohen Fußstapfen

Alar war in unserem System verschenkt, man wird bei Sturm hoffentlich sehen was für ein feiner Fußballer er ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Holen wir einfach mal irgendeinen 19jährigen der noch nichts großartiges geleistet hat und hoffen das Beste. Was für ein Konzept.

was hat denn avdijaj geleistet bevor er zu sturm kam?

ein paar jugendspiele und eine hohe AK

rapid wird ihn hoffentlich sehr oft beim training beobachtet haben und ich würde jetzt noch nicht so ein urteil abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Möglicherweise ist der neue SECHSER so Teuer und man holte eben eine Billige Lösung für den Sturm.

Ich nenne ihn jetzt mal Joe (linton) den rest spar ich mir ( Ernesto wird das nicht gefallen :nein: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Möglicherweise ist der neue SECHSER so Teuer und man holte eben eine Billige Lösung für den Sturm.

Ich nenne ihn jetzt mal Joe (linton) den rest spar ich mir ( Ernesto wird das nicht gefallen :nein: )

Nur nicht joei nennen...oder Joey ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

vermutlich liegt der sinn darin, das müller keinen stürmer findet bzw verpflichten konnte. diese leihe ist mMn eher ein verzweiflungsakt. ist dieser spieler gut, dann haben wir keine chance ihn zu verpflichten, ist er nicht gut, dann brauchen wir ihn nicht. ich bin da auch alles andere als zufrieden, denn solche leihgeschäfte finde ich einfach nicht prickelnd.

Egal wie ich die Situation für mich drehe, wenn ich als Sportdirektor Mitte Juni Paniktransfers schiebe, dann läuft etwas gehörig verkehrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

an alle die glauben hoffenheim zahlt dem weiter sein gehalt... aufwachen.

die sind ja nicht die wohlfahrt. vlt beteiligen sie sich dran aber sicher nicht mehr.

nur weil das beim fußball manager am pc vlt so ist, wird es nicht gleich realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nau servas :davinci:

Die Stimmung noch mehr verhaut? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten