mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Also entsprechende Untersuchungen und Tests um zumindest einen Richtwert seiner Fitness festzustellen und zu sehen ob er Matchfit ist, geht auch ohne Spielpraxis. Ok vlt is er körperlich fit aber was bringt uns das wenn er bisher keine praxis hatte?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2016 https://m.youtube.com/watch?v=v85-BmxDJRI Ein kurzes Video zum neuen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Kainz, Petsos, Alar...Traustason, Schösswendter, Malicsec, Joelinton für mich bislang ein klares downgrade du weisst aber schon, dass der Petsos Nachfolger nicht Malicsek ist oder? und Alar war doch die letzten 2 Jahre ein schlechter Scherz, Joelinton tritt da wahrlich in keine hohen Fußstapfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2016 Joeliton ist kein downgrade zu Alar (dies ist nicht möglich gewesen, es sei denn Sie hätten mich verpflichtet.) Kainz zu Traustasson kann man nicht beurteilen und der Petsos Ersatz kommt noch. hast nicht unrecht, schon klar, aber ich bin da wohl eher pessimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 Kann eh fit wie ein Turnschuh sein. Ob er im Spiel auch das Tor trifft sieht man ohne Spielpraxis halt nicht mmn. Ob er Einschlägt kann man nie Garantieren....selbst ein Lewandowski kann bei uns floppen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 Der wird bei uns genauso einschlagen wie Alan bei den Dosen. Mir war klar das Rapid keine 2 Mille mehr für einen Stürmer bezahlt der Isländer war eh schon für Rapid der Königstransfer. Der Sechser wird glaub ich eh nochmals ein nettes Sümmchen verschlingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2016 du weisst aber schon, dass der Petsos Nachfolger nicht Malicsek ist oder? und Alar war doch die letzten 2 Jahre ein schlechter Scherz, Joelinton tritt da wahrlich in keine hohen Fußstapfen Alar war in unserem System verschenkt, man wird bei Sturm hoffentlich sehen was für ein feiner Fußballer er ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 Holen wir einfach mal irgendeinen 19jährigen der noch nichts großartiges geleistet hat und hoffen das Beste. Was für ein Konzept. was hat denn avdijaj geleistet bevor er zu sturm kam? ein paar jugendspiele und eine hohe AK rapid wird ihn hoffentlich sehr oft beim training beobachtet haben und ich würde jetzt noch nicht so ein urteil abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Möglicherweise ist der neue SECHSER so Teuer und man holte eben eine Billige Lösung für den Sturm. Ich nenne ihn jetzt mal Joe (linton) den rest spar ich mir ( Ernesto wird das nicht gefallen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Möglicherweise ist der neue SECHSER so Teuer und man holte eben eine Billige Lösung für den Sturm. Ich nenne ihn jetzt mal Joe (linton) den rest spar ich mir ( Ernesto wird das nicht gefallen ) Nur nicht joei nennen...oder Joey ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Juni 2016 vermutlich liegt der sinn darin, das müller keinen stürmer findet bzw verpflichten konnte. diese leihe ist mMn eher ein verzweiflungsakt. ist dieser spieler gut, dann haben wir keine chance ihn zu verpflichten, ist er nicht gut, dann brauchen wir ihn nicht. ich bin da auch alles andere als zufrieden, denn solche leihgeschäfte finde ich einfach nicht prickelnd. Egal wie ich die Situation für mich drehe, wenn ich als Sportdirektor Mitte Juni Paniktransfers schiebe, dann läuft etwas gehörig verkehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Juni 2016 Ein kurzes Video zum neuen Stürmer. Nau servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 also schiessen kann der junge Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2016 an alle die glauben hoffenheim zahlt dem weiter sein gehalt... aufwachen. die sind ja nicht die wohlfahrt. vlt beteiligen sie sich dran aber sicher nicht mehr. nur weil das beim fußball manager am pc vlt so ist, wird es nicht gleich realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2016 Nau servas Die Stimmung noch mehr verhaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts