Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zwischen fett einkaufen und diesem Transfer liegt aber noch so einiges!

Ich will ja nicht fett einkaufen. Aber viele erwarten sich meiner Meinung nach dass wir jz fett einkaufen können.

Ich finde den Transfer vorerst nicht überragend aber auch nicht schlecht.

Ich glaub sowieso dass wir eher das Geld für das neue Trainingszentrum aufsparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn er von Tag eins an Leistung bringt, dann ok. Einen weiteren Stürmer, der Zeit braucht, brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Da hauts mir im ersten Moment den Zutz auf die Seitn.

Fehlt nur noch das er einen Geld Pool mit Pferden will.

Man kann nur hoffen das Müller weiß was er hier tut und einen Plan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na ja,Talent dürfte er ja haben sonst würde er In Hoffenheim nicht so einen langen Vertrag bekommen.

Zwar fehl ihm die Erfahrung aber schlechter als unsere Stürmer wird er nicht sein.

Wenn er einschlägt (laut Müller kann man 2018 weiter verhandeln) und er geht 2018 wieder hat Rapid zeit sich um einen Stürmer umzuschauen.

Möglicherweise sind dann die zwei EX Salzburger Stürmer von den Amas schon so weit das sie langsam an die KM in den 2 Jahren herangeführt werden.

Oder Jelic Explodiert wirklich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er von Tag eins an Leistung bringt, dann ok. Einen weiteren Stürmer, der Zeit braucht, brauchen wir nicht.

Wieviele Spiele hat er letzte Saison gemacht?

Der wird uns sicher helfen in der EL Quali.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

da erzählt uns herr Müller, dass es sowas wie bei Sabitzer nicht mehr geben wird und dann kommt er mit einer lösung daher die noch weit gschissener ist!?

hau di über die heisa!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kontakte spielen lassen und irgendwas machen, hauptsache machen war ja keineswegs der auftrag. natürlich passts nicht, wenn wir zwei jahre für den ex-verein von müller einen spieler entwickeln. mir zumindestens.

Wenn er uns viele Tore macht passt es mir schon :)

Wir haben so kein Risiko können aber auch keinen Gewinn durch einen Transfer erlösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kontakte spielen lassen und irgendwas machen, hauptsache machen war ja keineswegs der auftrag. natürlich passts nicht, wenn wir zwei jahre für den ex-verein von müller einen spieler entwickeln. mir zumindestens.

Wir kriegen 2 Jahre eine kostenlose Verstärkung. Dafür sehen wir keine Ablöse und können aber definitiv 2 Jahre mit dem Spieler planen. Kostenfrei. Das wäre schon geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

was mich stört ist der umstand, dass unser neuer 1er stürmer eine komplette wundertüte ist. er hat bis jetzt wenn tm.at nicht lügt in summe 13 (!) bewerbsspiele im profifußball in den beinen. der neue dm muss sehr stark sein. hoffe auf den isländer mit der nummer 16 sigurjonsson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was würde denn eine Kaufoption ändern? Wir könnten den Spieler in einem Jahr für 3 Mille verpflichten....Müssten dann aber sein komplettes Gehalt zahlen (wäre dann wohl einer der Topverdiener) und könnten ihn dann in 2 Jahren wenn er alles zerbombt für 6-7 Mille verkaufen...

So sparen wir uns die Ablöse und wohl viel seines Gehaltes...in Summe wohl plusminus 0....

wenn das gehalt in dem einem jahr nicht 3-4 millionen wäre ist das in summe sicher nicht plusminus 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da erzählt uns herr Müller, dass es sowas wie bei Sabitzer nicht mehr geben wird und dann kommt er mit einer lösung daher die noch weit gschissener ist!?

hau di über die heisa!

Sabitzer? Absolut nicht vergleichbar....da zahlten wir Ablöse an die Admira und sein Gehalt....beides fällt weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir kriegen 2 Jahre eine kostenlose Verstärkung. Dafür sehen wir keine Ablöse und können aber definitiv 2 Jahre mit dem Spieler planen. Kostenfrei. Das wäre schon geil...

absolut

ich sehe das problem mancher nicht. mir geht es darum, dass der spieler bei uns leistung zeigt und sollte man ihn fix für 2 jahre ausleihen wäre er unabhängig wie stark er ist doppelt so lange hier wie beric :)

Sabitzer? Absolut nicht vergleichbar....da zahlten wir Ablöse an die Admira und sein Gehalt....beides fällt weg.

zudem waren hier doch gönner im spiel richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Natürlich verdient er eine faire Chance, allerdings schwer vorstellbar, dass er uns sofort weiterhelfen kann. Und nichts anderes hätte hier die Intention sein sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten