sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) ich versteh schon nix falsch, keine sorge. ich würd nur soooo gern Traustason und ihn zusammen spielen sehen. abgesehen davon dass ich den Flo schon immer bei uns haben wollte. scheiss Bosman! Diese Flügelzange wäre auch Allerdings hat sich ein Kainz den Transfer wirklich verdient, ich hoffe nur, dass er nicht zu RB geht. Edit: http://www.transfermarkt.at/sv-werder-bremen-interessiert-an-florian-kainz/thread/forum/154/thread_id/1020549/page/4#anchor_2307986 Hier das Gerüch inkl. Beitrag (Seite 4) auf TM. Petsos und Kainz beste Freunde!? bearbeitet 8. Juni 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) btw Kopenhagen dürfte bzgl. Pavlovic vom Tisch sein haben diese Woche ein schriftliches Angebot für den senegalesischen Stürmer Moussa Konate abgegeben. Laut Mirosavljević (Cukaricki) ist man ja aktuell bzgl. Pavlovic auf der Zielgeraden und es soll spätestens Freitag die Vollzugsmeldung mit dem neuen Verein kommen. Darauf bin ich aber schon neugierig. Entweder sind die runtergegangen oder ein neuer Interessent hat sich gemeldet. 2,5 Mio und 30% Wiederverkaufsprozente - das akzeptiert ein Müller nicht einmal im Vollrausch. Es hat auch schon Vereine gegeben, die auf ihren Spielern sitzengeblieben sind ... bearbeitet 8. Juni 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Juni 2016 Darauf bin ich aber schon neugierig. Entweder sind die runtergegangen oder ein neuer Interessent hat sich gemeldet. 2,5 Mio und 30% Wiederverkaufsprozente - das akzeptiert ein Müller nicht einmal im Vollrausch. Es hat auch schon Vereine gegeben, die auf ihren Spielern sitzengeblieben sind ... ich bleibe bei meinem Tipp, dass er innerhalb der Liga zu Roter Stern wechselt (Bauchgefühl). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juni 2016 wow, 3.2 bieten die schon von sich aus? ist ja richtig viel geld für Bremen. Schade, dass Kainz sich für Werder ausgeprochen hat, sonst würde das Druckmittel RB wohl besser kommen. Bei Leipzig II würd ich ihn zwar ungern sehen, aber wenn er direkt bei der ersten Mannschaft startet, kann er von mir aus auch gern zum Konzern wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) ich glaube falls es wirklich "nur" mehr um die Weiterverkaufsklausel geht wird man sich schnell einigen bzw. Bremen wird sie einfach akzeptieren. Natürlich versucht man zuerst ob man den Spieler nicht ohne diverser Klausel bekommt bearbeitet 8. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2016 wow, 3.2 bieten die schon von sich aus? ist ja richtig viel geld für Bremen. Schade, dass Kainz sich für Werder ausgeprochen hat, sonst würde das Druckmittel RB wohl besser kommen. Bei Leipzig II würd ich ihn zwar ungern sehen, aber wenn er direkt bei der ersten Mannschaft startet, kann er von mir aus auch gern zum Konzern wechseln. So ist es! Ein kainz würde sich auch bei Leipzig durchsetzen! Also würde er nicht in einem Bullen Dress gegen uns spielen! Wenn sie mehr zahlen, soll er dorthin gehen! Wünsche kainz aber nur das beste! Hat er sich verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 So ist es! Ein kainz würde sich auch bei Leipzig durchsetzen! Also würde er nicht in einem Bullen Dress gegen uns spielen! Wenn sie mehr zahlen, soll er dorthin gehen! Wünsche kainz aber nur das beste! Hat er sich verdient! Leipzig braucht er sich und uns nicht antun. Lieber ein Abschied in netter Atmosphäre als in Beschimpfungen inkl. unschönen Szenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Juni 2016 So ist es! Ein kainz würde sich auch bei Leipzig durchsetzen! Also würde er nicht in einem Bullen Dress gegen uns spielen! Wenn sie mehr zahlen, soll er dorthin gehen! Wünsche kainz aber nur das beste! Hat er sich verdient! Nö. Spieler sollte noch immer dort hinwechseln wo er auch hin will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2016 Ich habe mich mit dem Kainz Abgang schon abgefunden, war klar dass er nicht mehr verlängert. Wohin er auch wechselt, nehmt ihnen vorher das weiße aus den Augen. Bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2016 Wie konkret is das interesse an Raman wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2016 Leipzig braucht er sich und uns nicht antun. Lieber ein Abschied in netter Atmosphäre als in Beschimpfungen inkl. unschönen Szenen. Egal wie es ausgeht und wohin er dann schlussendlich geht, warum sollte es unschöne szenen oder gar beschimpfungen geben?! Sehe absolut keinen grund flo hat bis zum letzten tag immer alles gegeben somit kann man ihm nur alles gute wünschen und ihm danken für alles, keine ahnung wie du zu dieser annahme kommst!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Wie konkret is das interesse an Raman wirklich? das weiß wohl nur Müller Fakt ist, dass zahlreiche belgische Medien das Thema diese Woche publiziert haben. bearbeitet 8. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Egal wie es ausgeht und wohin er dann schlussendlich geht, warum sollte es unschöne szenen oder gar beschimpfungen geben?! Sehe absolut keinen grund flo hat bis zum letzten tag immer alles gegeben somit kann man ihm nur alles gute wünschen und ihm danken für alles, keine ahnung wie du zu dieser annahme kommst!! Wenn er zu RB geht, fällt der Abschied sicher nicht freundschaftlich aus, siehe Boyd oder Sabitzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Er WILL eh nicht zu Leibzig,denke Werder und Rapid werden schon zusammen kommen,aber dann soll Werder aufhören bei uns zu Fischen.Die brauchen auch noch einiges(IV,OMF wenn juno geht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2016 Egal wie es ausgeht und wohin er dann schlussendlich geht, warum sollte es unschöne szenen oder gar beschimpfungen geben?! Sehe absolut keinen grund flo hat bis zum letzten tag immer alles gegeben somit kann man ihm nur alles gute wünschen und ihm danken für alles, keine ahnung wie du zu dieser annahme kommst!! Würde ich auch so sehen! Aber leider gibt es halt echt auch immer genug deppade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts