RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 Von welchen Vereinen hatte er denn Angebote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2016 Stangl wollte doch schon im winter weg! Keine träne weine ich nach! Rechne mal mit um die 2,5mille. Und farkas als ersatz! Farkas ist verletzt und wir müssen schnell wieder ein Team formen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2016 Für stangl bekommt ihr nie mehr als 1,5 Millionen Den Preis bestimmt immer noch die Mannschaft, bei der der Spieler Vertrag hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Den Preis bestimmt immer noch die Mannschaft, bei der der Spieler Vertrag hat. Falsch, den Preis bestimmt immer noch Luca-Elias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Ich kann den Wechsel von Stangl nicht wirklich nachvollziehen. Ein Grund könnte das höhere Gehalt sein. Sportlich macht es wenig Sinn, das haben zahlreiche Beispiele in den vergangenen Jahren gezeigt. Abgesehen davon haben schon viele Spieler bei Rapid den Sprung ins Ausland geschafft. Und das sollte schlussendlich das Ziel eines Spielers sein. Sportlich schmerzt es im Moment schon, wird interessant, wer als Nachfolger präsentiert wird. Von der Person her ist mir Stangl ziemlich egal. Ein solider Spieler, mehr nicht. Eine Ablöse von zwei Millionen Euro bei einer Restzeit von einem Jahr halte ich auch nicht für realistisch. 1,5 Millionen wären schon top. bearbeitet 1. Mai 2016 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Mai 2016 Ich hab jetzt noch keine Infos, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ihn unter 2 Millionen an RB verkaufen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Ich hab jetzt noch keine Infos, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ihn unter 2 Millionen an RB verkaufen werden. So ist es... Dazu sind lv schwer zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. Mai 2016 Ich hab jetzt noch keine Infos, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ihn unter 2 Millionen an RB verkaufen werden. +1 Die werden bluten müssen, vor allem weil schon von Interesse von PL-Klubs berichtet worden ist, also wieso dann von einem Ligakonkurrenten weniger verlangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Mai 2016 wenn Stangl biederer Durchschnitt ist was sind dann Pavelic und Co.? Genauso biederer Durchschnitt. Diese beiden Spieler haben nichts Besonderes für mich und das ist nicht mal böse gemeint. Brave Kicker, nicht mehr, nicht weniger. Stangl hat im Herbst eine gute Phase gehabt, über seinen Verhältnissen gespielt und vom Kreuzbandriss von Schrammel profitiert. Ansonsten wäre er wohl kein Stammspieler gewesen. Aber ok, wenn wir für ihn 2 Millionen bekommen ist das schon sehr beachtlich, damit kann man was anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2016 2 Mio muss man eh mit handkuss nehmen. Wieviel hat er uns gekostet beim Kauf ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 2 Mio muss man eh mit handkuss nehmen. Wieviel hat er uns gekostet beim Kauf ? Fasr gar nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Auch für Nutz dürfte es das bei Rapid gewesen sein,aber ehrlich er ist zwar ein guter Fußballer aber für Rapid ist das zu wenig. Huspek wird auch nicht zurück kommen(dafür haben wir schon Murg) Denke diese Transferzeit wird bei uns in die Geschichte eingehen was viele Abgänge und Zugänge betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 Warum sollte jemand für einen biederen Durchschnitts Spieler 2 Mio bekommen? Wenn man das liest würde ich sagen an 500k darf man jubeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Warum sollte jemand für einen biederen Durchschnitts Spieler 2 Mio bekommen? Wenn man das liest würde ich sagen an 500k darf man jubeln. Du meinst das wohl ironisch auf die Post vieler user Stangl ist in AUT der beste AV,technisch gut,auch schnell,spielverständniss,torgefährlich und auch als Torvorbereiter glänzt er. Also alles unter 2 mill, besonders für RB wäre in meinen Augen zu wenig bearbeitet 1. Mai 2016 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Mai 2016 Für Müller war Stangl eine der heißesten Transferaktien im Winter. Klar hat er stark nachgelassen im Frühjahr, aber wenn ein Klub glaubt, dass seine Hochform in der Hinrunde keine Anomalie war, dann wird er Geld in die Hand nehmen. RB wird ihn nicht verpflichten wollen, wenn sie denken er wäre biederer Durchschnitt. Dazu gab es ja, wie vorher bereits von jemandem erwähnt, auch Interesse aus England (war das Watford, oder?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts