derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2016 Oh Gott ja... das Tor in Novi Sad und dann der Elfer...... auf Knien vorm Fernseher diesen Mann vergöttert. Danke Deni für alles und ich hoffe du bekommst nochmal die Kurve. Ich würde es dir gönnen. Es sollte wohl aufgrund der Verletzungen leider nicht sein. stimmt, dadurch kamen wir überhaupt erst ins Playoff und auch der Siegestreffer gegen Karkiv in der Gruppenphase...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2016 Mach's gut, warst einmal ein Guter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 28. April 2016 Wird eigentlich Schimpelsberger wo gehandelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Wird eigentlich Schimpelsberger wo gehandelt? Ich tipp mal auf ried oder so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 das relevante: es wird bestätigt, dass man mit rapid in verhandlungen steht. zahlen werden nicht kommentiert, aber es wäre ein rekordtransfer für norköpping. laut einem freund der etwas schwedisch spricht steht in dem artikel, dass rapid das angebot auf 21 kronen(2,2mio euro) erhöht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. April 2016 laut einem freund der etwas schwedisch spricht steht in dem artikel, dass rapid das angebot auf 21 kronen(2,2mio euro) erhöht hat Die 21 Millionen Krona sind genau die kolportierten 2,3 Millionen Euro. Übersetzen kannst du den Artikel übrigens auch mit Google Translate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2016 wir legen sicher keine 2,3 mio cash auf den tisch, aber ich würd mal sagen wir stehen bei 90% warscheinlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. April 2016 wir legen sicher keine 2,3 mio cash auf den tisch, aber ich würd mal sagen wir stehen bei 90% warscheinlichkeit. Ab hier werden jetzt endgültig alle auszucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. April 2016 wir legen sicher keine 2,3 mio cash auf den tisch, aber ich würd mal sagen wir stehen bei 90% warscheinlichkeit. 90% Gar nie. Die Schweden warten einfach die EM ab und verkaufen ihn dann. Euphorie gebremst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. April 2016 wir legen sicher keine 2,3 mio cash auf den tisch, aber ich würd mal sagen wir stehen bei 90% warscheinlichkeit. Traust di nie...äh traust di schon....ähhh traust as son? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. April 2016 wir legen sicher keine 2,3 mio cash auf den tisch, aber ich würd mal sagen wir stehen bei 90% warscheinlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) 90% Gar nie. Die Schweden warten einfach die EM ab und verkaufen ihn dann. Euphorie gebremst Nix da, wir zahlen 2,3 mio und nehmen dafür auch Nyman mit. bearbeitet 28. April 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2016 Für mich ganz ganz wichtiger Punkt beim Alar Abschied, da wird ein ordentlicher Batzen Gehalt für einen neuen Spieler frei wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2016 http://www.sydsvenskan.se/sport/bekraftar-intresse-fran-rapid-wien/ "Wir sind im Dialog (Anm. Verhandlungen)", Rekordtransfer für Norrköping ... bla ... bla ... bla Rapid kann Traustason gegebenenfalls ab 15. Julei anmelden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. April 2016 wir legen sicher keine 2,3 mio cash auf den tisch, aber ich würd mal sagen wir stehen bei 90% warscheinlichkeit. Cash eh nicht, Überweisung sollt reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts