_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2016 Jaja, vielleicht findet man in der 7. Super-Zeitlupe irgendein Körperteil das vorne war, aber sowas kann der Schiedsrichter sowieso nicht sehen. Irgendwann muss man solche Situationen einfach als gleiche Höhe bzw. als Tatsachenentscheidung des Schiedsrichter akzeptieren, wenn man keinen Videobeweis oder andere technische Mittel einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 mormal musst das sky abo kündigen wegen dem Volltrottel vom Kommentator! schau mir die Bayern im EC nie auf SKY an wegen den Kommentator(n) was raunzt er so daher? in kurzen worten bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Mai 2016 Jaja, vielleicht findet man in der 7. Super-Zeitlupe irgendein Körperteil das vorne war, aber sowas kann der Schiedsrichter sowieso nicht sehen. Irgendwann muss man solche Situationen einfach als gleiche Höhe bzw. als Tatsachenentscheidung des Schiedsrichter akzeptieren, wenn man keinen Videobeweis oder andere technische Mittel einsetzt.Wie heißt es bekanntlich so schön? Im Zweifel für den Angreifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2016 schau mir die Bayern im EC nie auf SKY an wegen den Kommentator(n) was raunzt er so daher? in kurzen worten bitte. sagt, dass atletico eine heislmannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2016 schau mir die Bayern im EC nie auf SKY an wegen den Kommentator(n) was raunzt er so daher? in kurzen worten bitte. Hat sein Entsetzen darüber geäußert, dass Atletico aus der ersten Chance ein Tor macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2016 schau mir die Bayern im EC nie auf SKY an wegen den Kommentator(n) was raunzt er so daher? in kurzen worten bitte. meinte, dass Griezmanns Freundin dem Schiri wohl schöne Augen in der Kabine gemacht haben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 3. Mai 2016 Griezmann! Atlético in HZ 2 aber auch wie ausgewechselt. Bayern jetzt so plan- und kopflos wie Barça in weiten Teilen des Viertelfinal-Rückspiels. Das schaut mal nicht so gut aus für die Münchner, aber Bayern ist noch immer Bayern, die darf man nie abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Mai 2016 Jaja, vielleicht findet man in der 7. Super-Zeitlupe irgendein Körperteil das vorne war, aber sowas kann der Schiedsrichter sowieso nicht sehen. Irgendwann muss man solche Situationen einfach als gleiche Höhe bzw. als Tatsachenentscheidung des Schiedsrichter akzeptieren, wenn man keinen Videobeweis oder andere technische Mittel einsetzt. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 sagt, dass atletico eine heislmannschaft ist. na da hat er ja recht. Echt jetzt,mir gefällt einfach ihrer spielweise nicht die teilweise sehr unfair und schmutzig ist. Vobei sie ja gute Fußballer haben.Liegt wohl am Trainer der selbst so gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2016 na da hat er ja recht. Echt jetzt,mir gefällt einfach ihrer spielweise nicht die teilweise sehr unfair und schmutzig ist. Vobei sie ja gute Fußballer haben.Liegt wohl am Trainer der selbst so gespielt hat. Bei Bayern spielt dafür Vidal schmutzig und unfair für 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. Mai 2016 Wird wieder spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2016 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. Mai 2016 Bei Bayern spielt dafür Vidal schmutzig und unfair für 11Mmn ist Lewandovski noch unfairer. Was sich der in jedem Spiel leistet... Kann mich nicht erinnern, dass der vor dem Wechsel zu den Bayern schon so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Mai 2016 Sch... saupreussn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Mai 2016 Kann man schon abschalten...geht 3:1 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts