Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Mai 2016 OK dann bin ich nicht der einzige der es gemerkt hat das da was nicht synchron ist... Eher das man im Hintergrund einen ausländischen Kommentator gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Mai 2016 Der Müller taugt echt zu nichts. Für mich ein Wunder wie der bei den Bayern Stammspieler sein kann Gerland Eher das man im Hintergrund einen ausländischen Kommentator gehört hat. Tippe auf französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 Der Müller taugt echt zu nichts. Für mich ein Wunder wie der bei den Bayern Stammspieler sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Der Sky Mensch wird auch schon wieder von Minute zu Minute jenseitiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2016 dem müller gönn ichs von herzem, für die restlichen bayern wärs schad, wenn sie deswegen vl ausscheiden sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2016 Aha... Und warum bitte? Jahrelange Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2016 Fazit: zum Glück nur 0:1, da muss ich bei Atletico was ändern in der zweiten HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Mai 2016 Bin zufrieden. Schade um den Elfmeter aber ok. Wenn wir weiter so kämpfen und Gas geben sollten wir wohl noch 2 machen... Für 1 Tor ist Atletico immer gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 Jahrelange Erfahrung. Ein dummes Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2016 Man merkt einfach, wie wichtig Boateng für die Mannschaft ist, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Also so schüchtern,fair und ohne zweikampfstärke hab ich Atletico schon lange nicht gesehen. Bayern spielt das zwar gut aber Atletico ist heute echt Handzahm,wenn man bedenkt wie Aggressiv und unfair sie gegen BArca spielten ist das heute wie ein Kindergeburtstag. Bayern verdient sich bis jetzt den Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2016 Außer Gimenez beim Elfer war das eh recht brav. Das Gegentor war unglücklich, ansonsten waren die Bayern zwar ein paar Mal gefährlich, aber nicht wirklich zwingend. Man wird sehen, ob sie den Druck über 90 Minuten aufrecht erhalten können. Bin jetzt gespannt, wie viel beide Mannschaften riskieren, die Bayern dürfen sich eigentlich kein Gegentor erlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Also so schüchtern,fair und ohne zweikampfstärke hab ich Atletico schon lange nicht gesehen. Bayern spielt das zwar gut aber Atletico ist heute echt Handzahm,wenn man bedenkt wie Aggressiv und unfair sie gegen BArca spielten ist das heute wie ein Kindergeburtstag. Bayern verdient sich bis jetzt den Aufstieg. Absolute Zustimmung! Aber was für ein Deppenfoul von Gimenez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Mai 2016 fordert Vidal ernsthaft gelb für eine Schwalbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) fordert Vidal ernsthaft gelb für eine Schwalbe? Den darfst nicht ernst nehmen. Müsste wahrscheinlich in jedem einzelnen Spiel mit (Gelb-)Rot runter. 1:1 :lol: bearbeitet 3. Mai 2016 von m4ri0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts