GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) machen sich hier wirklich einige hoffnungen auf ein ausscheiden der bayern? ja, durchaus. sehe die chancen 60:40 für atletico. bearbeitet 3. Mai 2016 von GAKole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Mai 2016 machen sich hier wirklich einige hoffnungen auf ein ausscheiden der bayern? hoffe ich bei jedem bayern spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Na servas, wenn ich die ganzen Piefkegfrieser da im Publikum sehe, dann weiß ich warum ich diesen Verein hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Den hätte Müller auch selbst machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Den hätte Müller auch selbst machen können Dazu ist er technisch zu limitiert. Missglückte Ballannahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) atletico wirkt wie stallone in "rocky IV" - keine schmerzen, keine schmerzen! bearbeitet 3. Mai 2016 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Hat in der Wiederholung tatsächlich so ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. Mai 2016 Orf mitn ton immer vorne. Wieso machen die so nen scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2016 Was für ein Start der Bayern. Das 1:0 ist nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2016 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Glückstor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 So, geh in Orsch ORF, mit dem Ton vorn ich schaus mir jetzt bei den Piefke an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2016 Classic Bayern Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2016 Abgefälscht, eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts