herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2016 Komisch nur, dass diese "gehasste Spielweise" seit einigen Jahren aber unterm Strich die erfolgreichste ist und die meisten Titel gewinnt. Weil die Mannschaften halt personell auch gut besetzt sind. zum anschauen ist es halt nicht. 100 Querpässe im Halbkreis von einer Eckfahne zur anderen, kaum bis gar keine Weitschüsse, für mich langweilig. National vielleicht, international haben sich die qualitativ ähnlich besetzten Gegner schon drauf eingestellt. Unterm Strich bleiben da zwei Titel von Barca.(08/09 nur durch Glück im Finale, wohlgemerkt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2016 zum anschauen ist es halt nicht. Da spricht der jeweilige Zuschauerschnitt halt auch dagegen. Dabei handelt es sich rein um eine persönliche Bewertung. Mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2016 Da spricht der jeweilige Zuschauerschnitt halt auch dagegen. Dabei handelt es sich rein um eine persönliche Bewertung. Mehr nicht. In München und Barcelona kannst 11 dressierte Affen auflaufen lassen und das Stadion ist voll, die gehören doch schon zur Fußball-Popkultur. Für mich waren die Bayern unter Heynckes um Welten attraktiver - oder als 60er gesagt- weniger scheiße anzuschauen, als unter Guardiola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2016 Auf Sky gehts die ganze Zeit um den Rasen Wie immer wenn die deutschen verliern... http://www.welt.de/sport/fussball/champions-league/article154838854/Hier-laesst-Guardiola-den-verhassten-Rasen-ausmessen.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) ich fürchte auf ein spanisches finale in beiden bewerben CL und EL hoffe natürlich auf A. Madrid gegen M City und Liverpool gegen Sevilla also Spanien gegen england jeweils wobei ich dann in der CL für Spanien und in der EL für England wär bearbeitet 2. Mai 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2016 Als Fan der österreichischen Nationalmannschaft hoffe ich natürlich, dass der FC Bayern heute ausscheidet, damit sich Alaba nach dem bereits unnötigen DFB Cupfinale dann endlich auf die Euro konzentrieren kann, und nicht noch so ein unnötiges CL Finale für die Bayern spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Mai 2016 ich fürchte auf ein spanisches finale in beiden bewerben CL und EL Na hoffentlich, dann würden wenigstens Bayern, City und Liverpool nichts gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Mai 2016 Bitte Atletico heut de unnedign Bayern auße haun und morgen darf City gegen diesen grauslichen, unsympathischen, Vollkofferverein weiterkommen. Will kein Finale Bayern - Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Mai 2016 Denke dass das Bayern heute relativ klar machen wird (3:0 in die Richtung). Morgen dann ein 0:0 nach 90 Minuten - 1:0 für Real dann nach der Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Mai 2016 Guardiola macht leider bei der Aufstellung einiges richtig im Gegensatz zum Hinspiel. Alaba als LV, Vidal und Müller hinter Lewa, sprich Thiago auf der Bank, sowie Ribéry von der Seite. Würde mir zwar ein Aufsteigen von Atlético wünschen, doch ich glaube das die Bayern 3/4:0 drüber fahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Mai 2016 HC-Sieg Bayern. Easy win! Will kein Finale Bayern - RealSuch dir schon mal ein Ersatzprogramm für den CL-Finalabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Mai 2016 Ma Cerny red auch schon wie a Münchner Kenne bei uns auch einige, die dann in Passau arbeiten oder studieren und dann bewusst den bayrischen Dialekt aufnehmen und in Österreich dann auch so reden, damits cool sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Mai 2016 Ribery und Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Mai 2016 Ribery und Müller :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Mai 2016 A. Madrid hat bis jetzt 5 Gegentore in der CL bekommen, an ein 3:0 oder dergleichen glaub ich nicht. Befürcht aber auch das die Bayern weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts