Lewis Austrianer Geschrieben 15. April 2016 ich tippe auf ein finale man city gegen atletico.Hoffentlich. Come on City! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. April 2016 plötzlich alle pseudo city fans classic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2016 ich tippe auf ein finale man city gegen atletico. atletico für mich gegen bayern favorit und man city schafft die Überraschung gegen real. ich tippe nicht darauf, aber ich hoffe darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Wenn ich ehrlich bin finde ich den Termin extrem spät wenn man bedenkt, dass 2 Wochen später schon die EM beginnt. Ausgezeichnet, aus ÖFB Perspektive ,wenn in einem Finale Bayern-Real Arturo Vidal Ronaldo zu hart erwischt. Andererseits Pepe-Alaba ... Simone könnte allerdings Ronaldo im Finale auch noch die Haxen brechen wenn er an der Coachingzone vorbeiläuft. bearbeitet 15. April 2016 von bucket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2016 Ist schon bekannt welches Halbfinale der SchORF zeigen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 Ist schon bekannt welches Halbfinale der SchORF zeigen wird? Die haben doch nur für Mittwoch die Rechte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 15. April 2016 Die haben doch nur für Mittwoch die Rechte, oder? So ist es. Wobei das beim ZDF eigentlich auch der Fall ist, aber wenn Bayern am Dienstag spielt dürften sie sicher dieses Spiel zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2016 So ist es. Wobei das beim ZDF eigentlich auch der Fall ist, aber wenn Bayern am Dienstag spielt dürften sie sicher dieses Spiel zeigen. zdf zeigt definitiv beide bayernspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Ist schon bekannt welches Halbfinale der SchORF zeigen wird? Sorry Falscher Tread bearbeitet 15. April 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) Du meinst Puls 4 Puls 4 hat seit dieser Saison keine CL Rechte mehr. bearbeitet 15. April 2016 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. April 2016 Real gegen Atletico ist mein Tipp Real gegen Bayern mein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Ist schon bekannt welches Halbfinale der SchORF zeigen wird? Vermutlich im deutschsprachigen Raum Atletico/Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. April 2016 So ist es. Wobei das beim ZDF eigentlich auch der Fall ist, aber wenn Bayern am Dienstag spielt dürften sie sicher dieses Spiel zeigen. ZDF darf ab jetzt wählen, da nur noch ein deutscher Club dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. April 2016 Atletico bitte die Bayern eliminieren und dann den Titel holen .. bitte danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. April 2016 Oh Wunder.... Es ist so durchschaubar.... Wird genauso enden wie ich es am Mittwoch direkt nachdem Barcaspiel schrieb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts