Slin Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Mayer hat bei den Amas linker Flügel gespielt und 23 Scorerpunkte gesammelt. Wenn er eine Liga höher die Hälfte schaffen würde wär er ein brachiales Upgrade zu Drazan. zudem hat der auf der linken Seite eigentlich schon alles gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2016 Mit Mayer und Otavio haben wir heuer generell sensationelle Backups auf der kompletten linken Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Nun ist es fix! Paulo Otávio Rosa da Silva kommt von Tombense aus der 2. Brasilianischen Liga zum LASK! Wir sagen: bem-vindo Otávio! Das er die Tradition der Brasilos beim LASK fortsetzt. Ich bin ja bei solchen Transfers immer sehr gespannt da man einmal nicht weiß was wirklich kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2016 Nun ist es fix! Paulo Otávio Rosa da Silva kommt von Tombense aus der 2. Brasilianischen Liga zum LASK! Wir sagen: bem-vindo Otávio! Das er die Tradition der Brasilos beim LASK fortsetzt. Ich bin ja bei solchen Transfers immer sehr gespannt da man einmal nicht weiß was wirklich kommt Wendel weine ich bis heute noch nach. Das war einfach ein wahnsinnskicker. Wie gehts eigentlich BacAdi ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Wendel weine ich bis heute noch nach. Das war einfach ein wahnsinnskicker. Wie gehts eigentlich BacAdi ? Seit Jänner vereinslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2016 Da kommt mir wieder die Pralinenschachtel von Forrest Gump in den Sinn, wenn ich an Brasilianer beim LASK denke. Ich hoffe, dass sich Otavio gut im Verein einleben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2016 Da kommt mir wieder die Pralinenschachtel von Forrest Gump in den Sinn, wenn ich an Brasilianer beim LASK denke. Ich hoffe, dass sich Otavio gut im Verein einleben kann. Vom Alibi-Scouting unter PMR sollten wir mittlerweile weit entfernt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Vom Alibi-Scouting unter PMR sollten wir mittlerweile weit entfernt sein. Hatte aber ab und zu einen guten Fang dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2016 Hatte aber ab und zu einen guten Fang dabei. Und umso höheren Verschleiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2016 Tenesor der spanische Kellner ? Ob aus den argentiniern was worden ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Tenesor der spanische Kellner Ob aus den argentiniern was worden ist..... Ein Boca Spieler hat jetzt einen Mw von 1,2 Millionen Euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2016 Wie ham de geheissen? Manuel Torres? Niklas Rodriguez?? Oder so ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2016 Wie ham de geheissen? Manuel Torres? Niklas Rodriguez?? Oder so ähnlich http://www.transfermarkt.at/matias-rodriguez/profil/spieler/65929 http://www.transfermarkt.at/mariano-torres/profil/spieler/63596 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/matias-rodriguez/profil/spieler/65929 http://www.transfermarkt.at/mariano-torres/profil/spieler/63596 Danke dir. Hab da den torres als stärkeren im Kopf aber lt marktwert ja dann wohl doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2016 Hm, Skuletic wurde 2015 um 3,2 Mille von Partizan zu Lok Moskau verkauft, Ante Budimir wurde jetzt um 1 Mille von St. Pauli nach Italien verkauft, es gab naturgemäß auch Beispiele verkannter Talente bei uns, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir auch eines Tages Spieler in dieser Größenordnung verkaufen können, die uns dann einen feinen LASK-Platz finanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts