blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2017 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Otubanjo ist der nächste der dem LASK gehört, aber wahrscheinlich nie für uns spielen wird. Das Sebastian Wimmer auch noch uns gehört, habe ich auch nicht gewusst. gehörte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: gehörte Hast recht. Hab ich übersehen dass er nach Zilina verkauft wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. Februar 2017 Dann kann man davon ausgehen das von dort das Geld für Riemann kommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2017 tobi93 schrieb vor 25 Minuten: Dann kann man davon ausgehen das von dort das Geld für Riemann kommen ist Das für Riemann und noch einiges hoffentlich. Bissl was für die kommenden Stadionadaptierungen hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2017 Wäre schön würde man in solchen Angelegenheiten ein wenig transparenter arbeiten, so bleibt immer ein negativer Beigeschmack Außerdem wär ich mir nicht so sicher ob die dadurch gewonnene Ablösesumme in die Tasche des LASK fließt oder doch an die Werner Beraterfirma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2017 Pyron schrieb vor 6 Minuten: Wäre schön würde man in solchen Angelegenheiten ein wenig transparenter arbeiten, so bleibt immer ein negativer Beigeschmack Außerdem wär ich mir nicht so sicher ob die dadurch gewonnene Ablösesumme in die Tasche des LASK fließt oder doch an die Werner Beraterfirma Vielleicht war es mit BW so vereinbart. Welcher Fan sieht schon gern seinen Spieler auf die Beine, der beim Stadtrivalen unter Vertrag steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 Pyron schrieb vor 5 Minuten: Wäre schön würde man in solchen Angelegenheiten ein wenig transparenter arbeiten, so bleibt immer ein negativer Beigeschmack Außerdem wär ich mir nicht so sicher ob die dadurch gewonnene Ablösesumme in die Tasche des LASK fließt oder doch an die Werner Beraterfirma Ich denke dass die Beraterfirma ihre Provision bekommen wird. Wie üblich. Kostenlos wird der LASK die Spieler von Stars&Friends auch nicht bei ihnen parken lassen. Da gibts sicher eine Regelung. Wie hoch dann der jeweilige Anteil an den Spielertransfers ist weiß man natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2017 L-INZ1908 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht war es mit BW so vereinbart. Welcher Fan sieht schon gern seinen Spieler auf die Beine, der beim Stadtrivalen unter Vertrag steht... Wenn er erst mit Sommer unter Vertrag genommen wurde, war er eh kein Spieler mehr von ihnen. Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Da gibts sicher eine Regelung. Wie hoch dann der jeweilige Anteil an den Spielertransfers ist weiß man natürlich nicht. Eben, so bleibt immer die Ungewissheit, wie solche Transfers wirklich ablaufen und wie hoch bzw. ob es überhaupt einen Nutzen für den LASK gibt. Wäre schön wenn man ein für alle mal Klarheit schaffen würde und nicht alles nur im Hintergrund ablaufen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. Februar 2017 Naja im Sommer hats so ausgschaut das der Oto direkt in die Slowakai geht und dort einen Vertrag unterschreibt und jetzt heißts das er bei uns unter Vertrag war und nur verliehen war. Bisl schräg ists schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 8. Februar 2017 Mir egal, ob es transparent ist, so lange es legal ist. Mir macht mehr Sorgen, dass sich schon wieder ein Innenverteidiger verletzt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. Februar 2017 Sportsfreund schrieb vor 3 Minuten: Mir egal, ob es transparent ist, so lange es legal ist. Mir macht mehr Sorgen, dass sich schon wieder ein Innenverteidiger verletzt hat. Hat doch "nur" eine Gehirnerschütterung oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 8. Februar 2017 tobi93 schrieb vor 23 Minuten: Hat doch "nur" eine Gehirnerschütterung oder? Ich hab es falsch ausgedrückt: Da unsere Innenverteidiger sehr oft verletzt ausfallen, ist mir aufgrund der Kadersituation da etwas mulmig zumute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2017 Sportsfreund schrieb vor 42 Minuten: Ich hab es falsch ausgedrückt: Da unsere Innenverteidiger sehr oft verletzt ausfallen, ist mir aufgrund der Kadersituation da etwas mulmig zumute. oba geh - auch nicht mehr als anderswo (abgesehen vom Wiesinger). Wird schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 Im Krone Interview heute stellt Glasner fest, dass kein weiterer Iv benötigt wird. Boateng (der lt. Glasner grosse Fortschritte gemacht hat), Wiesinger und Ranftl können das auch spielen, sagt er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Februar 2017 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Im Krone Interview heute stellt Glasner fest, dass kein weiterer Iv benötigt wird. Boateng (der lt. Glasner grosse Fortschritte gemacht hat), Wiesinger und Ranftl können das auch spielen, sagt er. passt auch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts