Recommended Posts

Postinho

ein bissl wart ich jetzt noch aber ich glaub Dazn hat bei mir keine Zukunft.

- kroatische und serbische Liga sind komplett wertlos wenn die Derbys und Topspiele nicht dabei sind.

- kein Chromecast ist für mich auch sehr nervig.

da mich NFL absolut null interessiert, is mir das bissl Premier League schauen den Zehner im Monat nicht wert, bzw. hab ich es bisher fast ausschliesslich für Spiele von Marseille genutzt. Klar es is immer noch sehr billig für das Angebot an Sport, aber dieses bis zum Anpfiff herumfeilschen bei den Rechten is irgendwie lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Heute keine Übertragung von Dinamo vs Hjduk. Die Rechte aus Kroatien und Serbien machen so keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der Kommentatoren und welche Übertragungen sie machen (eventuell mit Twitter-Kontakt oder so)? Falls ja wär ich für Infos dankbar!

Flana schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich offenbar der Einzige, bei dem nichts funktioniert..? Arte Mediathek und andere Streaming Dienste funktionieren... :-(

Bei mir funkts perfekt grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zahi schrieb vor 17 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der Kommentatoren und welche Übertragungen sie machen (eventuell mit Twitter-Kontakt oder so)? Falls ja wär ich für Infos dankbar!

Bei mir funkts perfekt grad.

Die Übertragen bzw das Programm entnimmst aus meinem Fredl Programm auf DAZN hier im ASB. Mit den Kommentatoren dazu wirst nix finden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Flana schrieb vor 19 Minuten:

Bin ich offenbar der Einzige, bei dem nichts funktioniert..? Arte Mediathek und andere Streaming Dienste funktionieren... :-(

Ich schau schon den ganzen Tag (nebenbei beim ausmalen) von 10:30 bis jetzt ohne jedes Problem, ein-zweimal kurz nachladen maximal

Rugby League, Juve-Empoli, Man.Utd.-Stoke, Spurs-Man.City, Burnley-Arsenal und jetzt Roma-Inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi
AxxL schrieb vor einer Stunde:

Nervig an DAZN find ich nur, dass man den Bildschirmschoner ausschalten muss.

YouTube, Amazon Prime, Mediathek, irgendwelche sonstigen Streams,... kein Bildschirmschoner, nur bei DAZN schaltet er sich ein :raunz:

Is mir auch schon aufgefallen - kann dir da aber das nützliche Programm Caffeine empfehlen, da kannst du mit einem klick in der Systemleiste/Tray einstellen, ob der Bildschirm die ganze Zeit an ist oder ein Bildschirmschoner kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
zahi schrieb vor 10 Stunden:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der Kommentatoren und welche Übertragungen sie machen (eventuell mit Twitter-Kontakt oder so)? Falls ja wär ich für Infos dankbar!

Bei mir funkts perfekt grad.

 

AxxL schrieb vor 10 Stunden:

Ich schau schon den ganzen Tag (nebenbei beim ausmalen) von 10:30 bis jetzt ohne jedes Problem, ein-zweimal kurz nachladen maximal

Rugby League, Juve-Empoli, Man.Utd.-Stoke, Spurs-Man.City, Burnley-Arsenal und jetzt Roma-Inter

Danke. Komisch. Auch die App neu starten und den ganzen TV rebooten hat nichts geholfen ... Evtl Liwest Probleme? Von den Liwest-Kunden irgendwer Probleme gehabt? Wie gesagt ARTE Mediathek hat auf höchster Auflösung dann funktioniert, sprich an der Bandbreite kann es nicht gelegen haben ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Flana schrieb vor 1 Stunde:

 

Danke. Komisch. Auch die App neu starten und den ganzen TV rebooten hat nichts geholfen ... Evtl Liwest Probleme? Von den Liwest-Kunden irgendwer Probleme gehabt? Wie gesagt ARTE Mediathek hat auf höchster Auflösung dann funktioniert, sprich an der Bandbreite kann es nicht gelegen haben ... 

Welche App benutzt du für DAZN?

Android TV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.