Recommended Posts

Prickelnd

Die WM-Quali war von der Qualität her mies und das Derby verkacken sie auch, genau wie die Durchhalteparolen beim PS4-App. Live-Streamingdienst sind einfach für den Arsch.... werd gleich kündigen.

On Demand (WWE und Netflix) passt alles, LIVE Events gehören für mich aber ins TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Spielts leicht sonst was Interessantes heute :davinci: ? 

Na ernsthaft, ist schon ärgerlich - hab mich aufs Old Firm + Pep vs. Mou gefreut. Da könnens noch sooooo viele Rechte haben, wenns bei den Big Games zusammenbricht. Aber gut, einmal wirds verziehen. 

Ist ja nicht das erste Mal. Bilbao-Barcelona war kein Big Game und selbst da gab´s massiv Probleme. Wie soll das erst beim Clasico werden?

Da ist die Premier League deren Zugpferd und gerade da funktioniert ein Manchester-Derby nicht. Dafür haben sie bis zuletzt geworben was das Zeug hält und dann so etwas.

Die Schonfrist neigt sich schön langsam dem Ende zu wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Für 3 Minuten ist es auf meinem Smartphone gegangen, am Tablet und am Fire Stick gar nicht.

Old Firm kann ich wenigstens auf Sport1+ sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Ist ja nicht das erste Mal. Bilbao-Barcelona war kein Big Game und selbst da gab´s massiv Probleme. Wie soll das erst beim Clasico werden?

Da ist die Premier League deren Zugpferd und gerade da funktioniert ein Manchester-Derby nicht. Dafür haben sie bis zuletzt geworben was das Zeug hält und dann so etwas.

Die Schonfrist neigt sich schön langsam dem Ende zu wie ich finde.

Sicher ists eine Frechheit! Der einzige Kredit, den sie bei mir haben, ist die enorme Auswahl. Nur muss der Service, Stabilität,... dringend verbessert werden, sonst werdens massiv an Kundschaft verlieren -> zurecht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Die WM-Quali war von der Qualität her mies und das Derby verkacken sie auch, genau wie die Durchhalteparolen beim PS4-App. Live-Streamingdienst sind einfach für den Arsch.... werd gleich kündigen.

On Demand (WWE und Netflix) passt alles, LIVE Events gehören für mich aber ins TV.

Im TV wirst du nie die Auswahl und Qualität bekommen wie es über Streaming theoretisch möglich ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin grad nur ang'fressen. Wenn das bei interessanten Spielen, die ich unbedingt sehen will noch ein oder zwei mal passiert, bin ich wieder weg. Und das obwohl ich bisher begeistert war.

Ich denke so gehts vielen. Auch wenns mir weh tun würde darauf zu verzichten, irgendwann reichts dann. Übrigens hatte ich jetzt nur auf die spanische Liga bezogen bei Laola1 eigentlich immer eine bessere Videoqualität als bislang bei DAZN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.