Recommended Posts

Chef

DAZN ist halt einfach soo alternativlos deswegen werde ich nicht kündigen. Aber sie machens mir schon sehr schwer zuerst geht das anmelden nicht, und jetzt brichts komplett zusammen bei den interessantesten Spielen bislang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DAZN ist halt einfach soo alternativlos deswegen werde ich nicht kündigen. Aber sie machens mir schon sehr schwer zuerst geht das anmelden nicht, und jetzt brichts komplett zusammen bei den interessantesten Spielen bislang.

Dann würde ich mal an deiner Stelle dem Support schreiben, bei mir hat sich dann ne Lösung gefunden. Die Server werden früher oder später zusammenbrechen, zur Zeit fahrt DAZN einsehr mächtiges Programm. Jedes Mal kommt ne neue Liga dazu. Die Server solltens schleunigst ausgebaut werden, ich habe so das Gefühl die werden im Moment überrannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute:

 


Dann würde ich mal an deiner Stelle dem Support schreiben, bei mir hat sich dann ne Lösung gefunden. Die Server werden früher oder später zusammenbrechen, zur Zeit fahren ein sehr mächtiges Programm. Die Server solltens schleunigst ausgebaut werden, ich so das Gefühl die werden im Moment überrannt.

Mittlerweile hat eh alles geklappt und ich habe auch schon viele Spiele geschaut trotzdem extrem ärgerlich wenns genau heute nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mittlerweile hat eh alles geklappt und ich habe auch schon viele Spiele geschaut trotzdem extrem ärgerlich wenns genau heute nicht geht.



Ja dann ist ea super. Ich kann heute auch kein Spiel schauen, sondern live im Stadion xD Hauptsache ich habs Programm fürs ASB zusammengefasst. [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten:

 


Ja dann ist ea super. Ich kann heute auch kein Spiel schauen, sondern live im Stadion xD Hauptsache ich habs Programm fürs ASB zusammengefasst. emoji23.png

Vielleicht dann im Re-Live :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.