schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2016 könnte stattdessen lernen oder einen anderen stream suchen, aber nein, lieber alle 30 sekunden aktualisieren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 10. September 2016 Jetzt wo einige den kostenlosen DAZN Probemonat laufen haben ist der hinterlassene Eindruck noch verheerender, schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. September 2016 Nachdem die grindigen 2-0 führen, dreh ich den Pixelstream wieder ab und wende mich dem Old Firm auf Sport1 zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Nachdem die grindigen 2-0 führen, dreh ich den Pixelstream wieder ab und wende mich dem Old Firm auf Sport1 zu Selbst schuld bearbeitet 10. September 2016 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. September 2016 Auf dem Standgerät ist es gerade kurz gegangen, bevor die die Meldung "Es gibt ein Problem mit deiner Netzwerkverbindung. Dieses Video kann auf deinem Gerät nicht abgespielt werden. Bitte versuche es noch mal." kam. DAZN das Beispiel für einen HowNotTo-Produktlaunch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 10. September 2016 Extrem ärgerlich. Gibt eh kaum EPL-Spiele, die mich interessiern und dann gehts ausgerechnet heute nicht. Dazu auch noch die anderen Probleme in den letzten Wochen. Ich hoff einfach mal, dass das ganze spätestens dann lauft, wenn der Probemonat bei den Leuten ausläuft, die nicht verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. September 2016 jetzt gehts bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. September 2016 Ich komm grad nichtmal in die App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. September 2016 bei mir läufts pünktlich zur Pause aber auch nicht richtig flüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. September 2016 Delarge schrieb vor 4 Minuten: Extrem ärgerlich. Gibt eh kaum EPL-Spiele, die mich interessiern und dann gehts ausgerechnet heute nicht. Dazu auch noch die anderen Probleme in den letzten Wochen. Ich hoff einfach mal, dass das ganze spätestens dann lauft, wenn der Probemonat bei den Leuten ausläuft, die nicht verlängern. Da kein Abo rennt eigentlich wurscht Aber wenn ich dann 10€ zahlen muss und es trotzdem nicht gscheit geht, werden die 10€ die einzigen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 10. September 2016 Der Rechteerwerb war doch schon seit Ende 2015 bekannt - irgendwie wirkt es als hätte man mit dem progammieren erst im Juli begonnen und hat nun Stress ohne Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. September 2016 Kurz vor Wiederanpfiff: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) es wird langsam extremst lächerlich mit dazn bearbeitet 10. September 2016 von barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2016 Cäptn Balu schrieb vor 4 Minuten: Der Rechteerwerb war doch schon seit Ende 2015 bekannt - irgendwie wirkt es als hätte man mit dem progammieren erst im Juli begonnen und hat nun Stress ohne Ende. Vielleicht solltest du dich mit deiner Expertise bei DAZN bewerben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. September 2016 Würd mich ja jetzt abmelden, aber die Seite geht ja nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts