parazitu SCR1899 Geschrieben 14. August 2016 kA ob es schon erwähnt wurde, aber die Streams sind genau 1 Minute hinter dem LIve-TV Bild. MWn ist das aber anders nicht möglich um einen vernünftigen Live-Stream zur Verfügung zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2016 musst halt auf twitter verzichten .... wenn bei der arsenal-liverpool partie twitter offen hast weisst genau 30s vorher ob was vorgefallen ist, weil die tweets explodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. August 2016 Richie97 schrieb vor einer Stunde: https://www.facebook.com/daznglobal/videos/1567520390221103/ Recht habens die Lads Grade angemeldet, Stream aufn Fire TV Stick und am Iphone ok. Original Kommentar wär halt genial gewesen, aber vl kommts ja noch. Nachher Liverpool und in der Nacht endlich wieder NFL, what a Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2016 co-kommentator is benny lauth ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. August 2016 oggy4tw schrieb vor 14 Minuten: co-kommentator is benny lauth ? Jap. Sind diverese ehemalige Fußballer dabei u.A Volz, Gunesch usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. August 2016 Welcher Stream ist nicht zumindest 15-20 Sekunden hinten nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. August 2016 Ich mag ja den Volz, aber sollte der als Colour Commentator nicht zumindest versuchen ein bissl Neutralität zu zeigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. August 2016 ianrush schrieb vor 12 Minuten: Ich mag ja den Volz, aber sollte der als Colour Commentator nicht zumindest versuchen ein bissl Neutralität zu zeigen ? ich finds leiwand ianrush schrieb vor 12 Minuten: Ich mag ja den Volz, aber sollte der als Colour Commentator nicht zumindest versuchen ein bissl Neutralität zu zeigen ? ich finds leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 14. August 2016 Wie genau schaut das jetzt aus mit Originalton? Wann wie wo gibts den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. August 2016 ianrush schrieb vor einer Stunde: Ich mag ja den Volz, aber sollte der als Colour Commentator nicht zumindest versuchen ein bissl Neutralität zu zeigen ? einen angestellten von arsenal als colour commentator bei einem arsenal-spiel einzusetzen, zeugt allgemein nicht von intelligenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 15. August 2016 ich komme seit geraumer zeit nicht mehr auf die Homepage die seite lädt und lädt und nichts passiert.ist das nur bei mir oder hat jemand dieses Problem noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. August 2016 Kobe schrieb vor 12 Minuten: ich komme seit geraumer zeit nicht mehr auf die Homepage die seite lädt und lädt und nichts passiert.ist das nur bei mir oder hat jemand dieses Problem noch? Bei mir geht's problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2016 Kobe schrieb vor 19 Minuten: ich komme seit geraumer zeit nicht mehr auf die Homepage die seite lädt und lädt und nichts passiert.ist das nur bei mir oder hat jemand dieses Problem noch? Same here. Die App geht auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2016 Wollte auch schon fragen. Am fire tv stick lädt es ewig und es tut sich nix, wenn ich über den laptop reingehen will steht auf der homepage “dazn ist in deinem land nicht verfügbar“, aha.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. August 2016 Scheint wieder zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts