Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2022 Jorly schrieb vor 16 Minuten: Spinn ich grad.. warum zeigt DAZN keine EL heut? Hab ich da etwas nicht mitbekommen? läuft in österreich doch alles auf sky oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 17. Februar 2022 Pipo093 schrieb vor 34 Minuten: läuft in österreich doch alles auf sky oder? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2022 Zwara schrieb vor 3 Stunden: Du kannst dazn zeitgleich auf zwei Geräten verwenden, ihr könnt also auch parallel schauen. ah danke gut zu wissen Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: läuft in österreich doch alles auf sky oder? hab grad keinen antennenempfang -danke sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2022 FleXx schrieb am 17.2.2022 um 13:20 : Da reicht mir dann für Fußball Sky bzw. werden auch einige CL Spiele auf Amazon Prime übertragen. Aber nur in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2022 Der britische Sport-Streamingdienst DAZN hat von seinem Hauptgesellschafter eine sogenannte Rekapitalisierung im Volumen von 4,3 Mrd. US-Dollar (3,7 Mrd. Euro) erhalten. Access Industries hat nach DAZN-Angaben vom Dienstag bestehende Vorzugsaktien umgewandelt, Darlehen zurückgezahlt und neues Kapital in das Unternehmen eingebracht. Mit diesem Schritt werden die Schulden von DAZN getilgt, heißt es in der Mitteilung. https://www.krone.at/2634994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 24. März 2022 https://www.krone.at/2663512 Sie machen sich immer weniger Freunde. Preiserhöhung und jetzt auch noch gegen bestehende Kunden wegen Account-Sharing vorgehen. Ich mein, mir ist es eh egal, Kündigung war sofort nach Preiserhöhung raus. Kann gut auch ohne DAZN leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2022 Mein Abo läuft Mitte September 2022 aus. Was heißt das jetzt? Kann ich mir jetzt noch eine Jahresmitgliedschaft (Gutscheinkarte) holen, um den aktuellen Preis noch ein Jahr zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2022 PAT87 schrieb vor 17 Minuten: Mein Abo läuft Mitte September 2022 aus. Was heißt das jetzt? Kann ich mir jetzt noch eine Jahresmitgliedschaft (Gutscheinkarte) holen, um den aktuellen Preis noch ein Jahr zu haben? Interspar? aber ja, wenn du dir eine Gutscheinkarte um einen bestimmten Preis holst können sie schwer im Nachhinein noch Geld von dir verlangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 26. April 2022 Hat jemand eigentlich auch seit neuestem (ca. 2 wochen) das Problem, dass auf iPad und AppleTV andauernd (ca. alle 10-15 min.) der stream stoppt und nur ein Neustart der app hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. Mai 2022 jayjay44 schrieb am 26.4.2022 um 16:31 : Hat jemand eigentlich auch seit neuestem (ca. 2 wochen) das Problem, dass auf iPad und AppleTV andauernd (ca. alle 10-15 min.) der stream stoppt und nur ein Neustart der app hilft? DAZN kündigen wird wohl die beste Alternative sein. alalong gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 8. Mai 2022 Läuft bei euch der DAZN Stream in letzter Zeit auch so instabil? Heute beim Spiel Bayern gegen Stuttgart hat sich der Stream gefühlt alle fünf Minuten aufgehängt. Bei Villareal gegen Liverpool war es ähnlich. Da bin ich aber nach dem zweiten Aussetzer auf Sky X umgestiegen, dort konnte ich das restliche Spiel ohne einen weiteren Aussetzer ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Mai 2022 An alle die nun DAZN gekündigt haben: Wie macht ihr das heuer bei der NFL? Schaut ihr nicht mehr, nur mehr im Free-TV oder holt ihr euch den Gamepass der NFL? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 werde mir den gamepass zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Mai 2022 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: werde mir den gamepass zulegen Haben wir auch schon überlegt. Anscheinend gibt es da so ein Modell des Gamepasses, wo man nur die Redzone sehen kann, welches nicht so teuer ist. Ich glaub das wird es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 FleXx schrieb vor 1 Minute: Haben wir auch schon überlegt. Anscheinend gibt es da so ein Modell des Gamepasses, wo man nur die Redzone sehen kann, welches nicht so teuer ist. Ich glaub das wird es werden. also finde generell ist es nicht so arg teuer. kann natürlich auch sein, dass ich mich da verschaut habe oder was nicht ganz verstanden hab ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts