valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2020 zahi schrieb vor 37 Minuten: Hatte ich auch mal. Da haben App stoppen, Cache leeren und dann ein Neustart geholfen. Aber das hast vmtl. eh schon versucht. Habe ich noch nicht gemacht und weiß auch nicht exakt, was das bedeutet Aber danke natürlich für den Tipp. Ich werde mich diesbezüglich (Appstopp, Cache und Neustart) informieren, wie ich das mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) valderama schrieb vor 23 Minuten: Habe ich noch nicht gemacht und weiß auch nicht exakt, was das bedeutet Aber danke natürlich für den Tipp. Ich werde mich diesbezüglich (Appstopp, Cache und Neustart) informieren, wie ich das mache. Du kannst beim Firestick oben im Menü "Einstellungen" --> Apps -->"Installierte Apps verwalten", die App "DAZN" auswählen und dort in der Reihenfolge "Stoppen erzwingen" --> "Cache löschen" --> "App starten". Danach ist es damals bei mir wieder gegangen. Vielleicht nutzt es ja auch bei dir. bearbeitet 8. November 2020 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2020 zahi schrieb vor 7 Minuten: Du kannst beim Firestick oben im Menü "Einstellungen" --> Apps -->"Installierte Apps verwalten", die App "DAZN" auswählen und dort in der Reihenfolge "Stoppen erzwingen" --> "Cache löschen" --> "App starten". Danach ist es damals bei mir wieder gegangen. Vielleicht nutzt es ja auch bei dir. Danke dir. Das hört sich ja machbar an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2020 dialsquare schrieb am 4.11.2020 um 10:16 : Da nächste Saison der Europacup wohl gänzlich von DAZN verschwindet, werd ich kündigen Bleibt sonst alles beim Alten oder kommt dafür was dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. November 2020 flanders schrieb vor 26 Minuten: Bleibt sonst alles beim Alten oder kommt dafür was dazu? Kann sich natürlich ändern aber ich glaube es kommt bisher nichts dazu. Ist auch anzunehmen dass sie sich für die CL rechte in Deutschland ordentlich aus dem Fenster gelehnt haben und jetzt aus finanziellen Gründen kaum was neues präsentieren können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. November 2020 Doena schrieb vor einer Stunde: Kann sich natürlich ändern aber ich glaube es kommt bisher nichts dazu. Ist auch anzunehmen dass sie sich für die CL rechte in Deutschland ordentlich aus dem Fenster gelehnt haben und jetzt aus finanziellen Gründen kaum was neues präsentieren können Gut dann werd ich das wohl auch 2021 kündigen. Dann sind nur noch NHL Spiele und Darts WM an Liveevents die wirklich interessant sind. Zweiteres sieht man auch im Free TV. Wenn Sky X da weiter mit guten Angeboten agiert, dann haben sie mich als Stammkunden gewonnen. Das 60 Euro Angebot für 6 Monate zahlt sich für mich echt aus. 25 sind mir weiterhin zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2020 am WE hat mir dazn ein neues feature angezeigt, iwas richtung spiele/vereine/bewerbe parallel verfolgen. klang irgendwie nach persönlich definierter konferenz oder so. habe ich natürlich weggeklickt, weil ich ein match schauen wollt. heut mit CL würd das sinn machen und ich finds nichts mehr?! ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) dazn jahresmitgliedschaft bei amazon jetzt übrigens wieder 20€ billiger für 99,99€ (gutschein wird an der kassa abgezogen) - für bestehende und neukunden. in der beschreibung steht zwar, dass man den rabatt nur bis 24.12. bekommt, bei mir gings aber gestern auch noch und wurde im amazon-warenkorb dann abgezogen. die selbe aktion gabs letztes jahr auch. EDIT: scheinbar gehts bis 31.12. die aktion. bei "hinweise und aktionen" stehts dann mit dem richtigen datum. bearbeitet 28. Dezember 2020 von Mars92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2020 Ich kann eigentlich nur jeden warnen sich als Österreicher 1 Jahr an Dazn zu binden, sparts euer Geld lieber für was gescheites 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2020 Doena schrieb vor 7 Minuten: Ich kann eigentlich nur jeden warnen sich als Österreicher 1 Jahr an Dazn zu binden, sparts euer Geld lieber für was gescheites kommt drauf an, was man schaut ... im moment haben sie noch die champions league und europa league-rechte (auch wenn ich weiß, dass sie diese nächste saison verlieren), serie A, spanische liga, ich schaue auch gerne US sport über dazn (NFL, NBA, ...), darts zeigen sie einiges, usw. 99€ im jahr finde ich ok, aber muss eh jeder selber wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2020 Mars92 schrieb vor 5 Minuten: kommt drauf an, was man schaut ... im moment haben sie noch die champions league und europa league-rechte (auch wenn ich weiß, dass sie diese nächste saison verlieren), serie A, spanische liga, ich schaue auch gerne US sport über dazn (NFL, NBA, ...), darts zeigen sie einiges, usw. 99€ im jahr finde ich ok, aber muss eh jeder selber wissen. Ja es gibt eh einigen akzeptablen Content das stimmt, aber die Sache mit der CL muss bestraft werden, es ist einfach nicht tragbar dass du als Österreicher dasselbe löhnst aber bei weitem nicht dasselbe siehst. Machts einen eigenen Preis für unser Land und meine Anti Stimmung wird auch verschwinden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2020 Da ich jetzt erst über das CL Dilemma lese.... eigentlich spannend, dass die Europacup-Rechte nach Land vergeben werden und nicht europaweit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Dezember 2020 Mars92 schrieb vor 19 Minuten: kommt drauf an, was man schaut ... im moment haben sie noch die champions league und europa league-rechte (auch wenn ich weiß, dass sie diese nächste saison verlieren), serie A, spanische liga, ich schaue auch gerne US sport über dazn (NFL, NBA, ...), darts zeigen sie einiges, usw. 99€ im jahr finde ich ok, aber muss eh jeder selber wissen. Hat man bezüglich NHL schon was gehört? Davon werd ich es abhängig mache ob ich mir Dazn behalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Dezember 2020 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Da ich jetzt erst über das CL Dilemma lese.... eigentlich spannend, dass die Europacup-Rechte nach Land vergeben werden und nicht europaweit... Was ist daran spannend? Das ist logisch. Es fällt ja nicht nur die CL weg, sondern auch EL (und neu ECL), die für Österreicher fast noch interessanter sind. Mein Jahresabo ist mit Herbst 2021 bereits gekündigt und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Für ein bisschen Serie A und Primera Division ist das viel zu teuer, und andere Rechte, die mich interessieren würden, haben sie nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Was ist daran spannend? Das ist logisch. Es fällt ja nicht nur die CL weg, sondern auch EL (und neu ECL), die für Österreicher fast noch interessanter sind. Mein Jahresabo ist mit Herbst 2021 bereits gekündigt und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Für ein bisschen Serie A und Primera Division ist das viel zu teuer, und andere Rechte, die mich interessieren würden, haben sie nicht mehr. Naja so "logisch" finde ich das ehrlich gesagt nicht....die EU setzt auf zentralisierte und kollektive Verträge wo es nur geht....daher hätte ich mir gedacht auch hier könnte die EU aktiv werden... Edit: mich halten Sie mit der NFL... fällt die weg, geh auch ich weg.... bearbeitet 28. Dezember 2020 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts