Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2020 DERALEX1 schrieb vor 30 Minuten: DAZN plant zwei neue TV-Sender für Kabel, Sat, DVB-T2, IPTV & Co. https://www.infosat.de/digital-tv/dazn-plant-zwei-neue-tv-sender-f-r-kabel-sat-dvb-t2-iptv-co Frage ist ob für Österreich nicht zu spät oder ob Österreich da überhaupt dabei ist ! Die werden wohl wieder auf Österreich scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2020 Ja, sehe ich auch so, wollte es nur der Ordnung wegen posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2020 Servus Leute, hat irgendwer noch das Problem das sein Account einfach deaktiviert wurde? Vor 2 Tagen wollte ich mich einloggen und ging nicht. Habe dann das Problem versucht mittels Live Chat zu beheben, aber das Computerprogramm versteht mein Anliegen nicht. Daraufhin habe ich dem Kundensupport geschrieben, dieser antwortet mir nicht. Habe jetzt nach geschaut, Geld wurde mir das Monat auch nicht mehr abgebucht. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Oktober 2020 DonJunior schrieb vor 1 Minute: Servus Leute, hat irgendwer noch das Problem das sein Account einfach deaktiviert wurde? Vor 2 Tagen wollte ich mich einloggen und ging nicht. Habe dann das Problem versucht mittels Live Chat zu beheben, aber das Computerprogramm versteht mein Anliegen nicht. Daraufhin habe ich dem Kundensupport geschrieben, dieser antwortet mir nicht. Habe jetzt nach geschaut, Geld wurde mir das Monat auch nicht mehr abgebucht. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? Problem kenn ich nicht, aber beim Kunden-Support kannst dich schon drauf einstellen das es mindestens 4 Tage dauert bis du eine Antwort erhälst Wir Mitteleuropäer sind halt leider alle den Amazon Support gewöhnt, beim Rest der Firmen schaut's halt anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2020 Doena schrieb am 29.10.2020 um 17:37 : Problem kenn ich nicht, aber beim Kunden-Support kannst dich schon drauf einstellen das es mindestens 4 Tage dauert bis du eine Antwort erhälst Wir Mitteleuropäer sind halt leider alle den Amazon Support gewöhnt, beim Rest der Firmen schaut's halt anders aus Danke, für die Info. Aber Dazn hat mir jetzt über 1 Woche nicht geantwortet. Wenn Sie keine Kunden wollen, soll es halt so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2020 Gibts bei Dazn den Live-Chat nicht mehr? Ich hab den allerdings das letzte mal gefühlt vor einem Jahr benutzt um mein Problem zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. November 2020 DonJunior schrieb am 29.10.2020 um 17:35 : Servus Leute, hat irgendwer noch das Problem das sein Account einfach deaktiviert wurde? Vor 2 Tagen wollte ich mich einloggen und ging nicht. Habe dann das Problem versucht mittels Live Chat zu beheben, aber das Computerprogramm versteht mein Anliegen nicht. Daraufhin habe ich dem Kundensupport geschrieben, dieser antwortet mir nicht. Habe jetzt nach geschaut, Geld wurde mir das Monat auch nicht mehr abgebucht. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2020 Oh sorry hab ich nicht genau gelesen. Allerdings hatte ich zum Unterschied hierzu kein Chatbot sondern wirklich einen Mitarbeiter an der anderen Leitung. Aber anscheinend wurde das abgeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. November 2020 Da nächste Saison der Europacup wohl gänzlich von DAZN verschwindet, werd ich kündigen Jetzt die Frage, Jahresabo läuft bis September, bis wann muss ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. November 2020 dialsquare schrieb am 4.11.2020 um 10:16 : Da nächste Saison der Europacup wohl gänzlich von DAZN verschwindet, werd ich kündigen Jetzt die Frage, Jahresabo läuft bis September, bis wann muss ich? Sollte theoretisch einen Tag davor reichen, ich hab sicherheitshalber 2 Wochen vorher gekündigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Seit heute geht DAZN auf meinem Android Samsung-Tablet (Android 6) nicht mehr. Auf allen anderen Devices (Samsung Andoid Handy, Firestick, PC, Samsung TV, SkyX-Box) funktioniert es. Am Tablet: App startet ich log mich ein, aber wenn ich einen Stream auswähle, bekomme ich eine Fehlermeldung. Hat wer anderer auch das Problem? bearbeitet 8. November 2020 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. November 2020 zahi schrieb vor 21 Minuten: Seit heute geht DAZN auf meinem Android Samsung-Tablet (Android 6) nicht mehr. Auf allen anderen Devices (Samsung Andoid Handy, Firestick, PC, Samsung TV, SkyX-Box) funktioniert es. Am Tablet: App startet ich log mich ein, aber wenn ich einen Stream auswähle, bekomme ich eine Fehlermeldung. Hat wer anderer auch das Problem? Bei mir geht's am Fire Stick nicht mehr. Hab sie angeschrieben, aber seit einer Woche keine Antwort bekommen. Das macht mich traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2020 Wahrscheinlich haben sie kaum noch Service Leute für Österreich weil der Content mittlerweile so minimal ist in diesem Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) valderama schrieb vor 2 Stunden: Bei mir geht's am Fire Stick nicht mehr. Hab sie angeschrieben, aber seit einer Woche keine Antwort bekommen. Das macht mich traurig. Im Moment ist der Content noch ok. Aber ab 21/22 wohl eher uninteressant, wenn sich nichts ändert. Da werden es wohl nur mehr 2-3 ausgewählte Monate im Jahr. valderama schrieb vor 2 Stunden: Bei mir geht's am Fire Stick nicht mehr. Hab sie angeschrieben, aber seit einer Woche keine Antwort bekommen. Das macht mich traurig. Hatte ich auch mal. Da haben App stoppen, Cache leeren und dann ein Neustart geholfen. Aber das hast vmtl. eh schon versucht. bearbeitet 8. November 2020 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Doena schrieb am 26.8.2020 um 09:07 : japp, nach 5 Tagen glaub ich ist das hier gekommen Inhalt unsichtbar machen Leider ist die Vergabe der Rechte nicht länderübergreifend und in Österreich leider so gefallen. Natürlich bedauern wir diese Entscheidung und werden ab der Saison 2021/22 daher dort keine Champions League mehr ausstrahlen dürfen. In der Schweiz wird wegen dieser verschiedenen Rechte seit Anfang an keine EL und CL wegen der Rechtslage bei DAZN gezeigt. In dem Falle freuen wir uns, in Deutschland die Rechte erhalten zu und bedauern diese in Österreich ab dann verloren zu haben. Hierbei bitte ich um dein Verständnis. Sportliche Grüße Sogar noch weniger als ich dachte (der letzte Satz stammt natürlich von mir, leider kann ich es nicht editieren) Dann sollens halt auch den Preis entsprechend anpassen. Schaffens ja für andere Länder auch, die weniger/anderen Content haben... bearbeitet 8. November 2020 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts