Kader - Saison 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles

Dieng werden wir ziemlich sicher nicht mehr sehen.

Wenn es sogar die NÖN mitkriegt, ist da wohl was dran.

Aber wenn Kaliber wie Hannover und Bremen an ihm dran sind sollte da endlich einmal eine für unsere Verhältnisse fette Ablösesumme reinkommen (abzüglich des Teils des Investors).

Stec sollte bleiben.

http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Werder-Bremen-an-Dieng-dran;art79524,742979

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie oft hast du ihn gesehen?

Wenn du den jetzt in die Bundesliga wirfst reiht er sich garantiert in die lange Reihe der überforderten Talente ein, die mit 30 Jahren bei irgendeinem FC Schnitzlplatzl in der Gebietsliga spielen.

Er hat Talent, aber er ist erst 18 und man darf ihn jetzt nicht überfordern.

Verpflichten und dann in die 2. Liga verliehen wäre wohl die Ideallösung.

Bei der Admira ist es durchaus üblich, 18jährige in der BL spielen zu lassen. Das funktioniert ganz gut. Sooo großartig ist das Niveau der Bundesliga nicht. Wenn man von RB absieht, bewegt es sich nicht viel höher als das der Ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sicher nicht mehr beim SKN werden Mark Pretten-thaler, Bartolomej Kuru, Patrick Schagerl, Oliver Markoutz, Christian Hayden und die Drga-Zwillinge Sebastian und Michael spielen. Ihre Verträge wurden nicht verlängert. - See more at: http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Werder-Bremen-an-Dieng-dran;art79524,742979#sthash.ltdvhL8T.dpuf

sind ja doch einige Spieler, betrifft aber eher die Juniors.

Bei Manuel Hartl kann ich gut verstehen dass er auf der Kippe steht, bin auch etwas skeptisch ob es bei ihm für die Bundesliga reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

jetzt macht der Verein auch mal einen Teil offiziell

Einige Spieler werden in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Wölfe überstreifen.
Deshalb wollen wir uns auf diesem Wege von Patrick Schagerl, Mark Prettenthaler, Oliver Markoutz und Christian Hayden in gebührender Art und Weise verabschieden! Danke für alles, was ihr für das Wolfsrudel in den vergangenen Jahren und Monaten geleistet habt! Wir wünschen euch alles Gute für eure sportliche Zukunft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Um Patrick Schagerl finde ich es extrem schade!! Der hat oftmals super Leistungen gezeigt und der hätte m.M. eine Saison in der Bundesliga verdient!

sehe ich genauso! andererseits, ob er recht viele meter in der buli gemacht hätte stell ich jetzt auch mal so provokant in den raum. er bekommt auf jedenfall von den vieren hier den meisten abschieds-applaus! markoutz und hayden waren bei den juniors immer solide. prettentahler hat seine sache auch gut gemacht. es war aber wohl klar dass das kein längerfristiges engagement wird. ein holzmann in alter form sollte die lücke wieder füllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ihr solltet schon schauen, dass ein ordentlicher stamm aus der aufstiegsmannschaft bleibt. leistungsträger aus der abgelaufenen saison, erfahrene spieler und identifikationsfiguren. mit einer völlig neu zusammengestoppelten mannschaft wirds ordentlich schwer. die leute, die euch raufgeschossen haben, haben allesamt auch das zeug für die bundesliga. da würde ich mir keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ihr solltet schon schauen, dass ein ordentlicher stamm aus der aufstiegsmannschaft bleibt.

naja bei den Abgängen handelt es sich bis jetzt nur um die Ersatzspieler, von den ersten 11 ist noch jeder an Board, wobei es bei Dieng natürlich nach Abgang aussieht wenn man sich seine angeblichen Interessenten ansieht.

bis jetzt kann ich die Entscheidungen gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

für Schagerl tut es mir leid, ich bin mir gar nicht so sicher ob der nicht auch in der BuLi zu seinen Einsätzen gekommen wäre.

Sein "Pech" war halt, dass der Dieng so herausragend war/ist.

Die anderen Abgänge sind verständlich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Warum geht denn bitte der Patrick Schagerl? Für mich in keinster Weise nachvollziehbar, dass man sich da nicht darum bemüht hat um ihn. Hat immer wieder sehr starke Leistungen gezeigt und gerade wenn Dieng geht, und das wird wohl passieren, sollte man ihn halten. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Warum geht denn bitte der Patrick Schagerl? Für mich in keinster Weise nachvollziehbar, dass man sich da nicht darum bemüht hat um ihn. Hat immer wieder sehr starke Leistungen gezeigt und gerade wenn Dieng geht, und das wird wohl passieren, sollte man ihn halten. Schade.

naja, er geht ja nicht freiwillig.

Offensichtlich ist das Trainerteam der Meinung, dass er nicht bundesligatauglich sei.

Ich sehe das anders, aber Sir Karl und seine Leute werden schon wissen, was sie machen.

Ich hätt ihm und Brandl leistungsbezogene Verträge angeboten.

Spielen sie ist es gut, spielen sie nicht kosten sie auch wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn es mehrere Interessenten gibt und dann die Entscheidung recht schnell für einen Verein fällt, dann kann das nur bedeuten, dass die Ablösesumme unwiederstehlich war.

Sonst hätte man die Interessenten ja gegeneinander ausgespielt um die Summe hochzutreiben.

Sportlich sehr schade, finanziell sicher kein Fehler.

Und es ist ja bekannt, dass die Türken finanziell ganz andere Möglichkeiten haben.

Alternde Stars wie Roberto Carlos, Wesley Sneijder & Co lassen ihre Karriere dort nicht nur wegen des frischen Kebabs ausklingen.

Naja, so weiß man wenigstens früh, dass man Ersatz braucht und hat auch ein paar Euro mehr in der Tasche.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.